Mahlzeit,
Pablo ist jetzt arbeiten und ich bin fleißig im Haushalt
Heute Morgen hatten wir nochmal einen Termin bei der Bank und jetzt ist alles geklärt und wenn wir das Geld überweisen müssen ist das schon mal alles geregelt.
Beim Telefonanbieter haben wir auch schon alles geregelt, die brauchen doch für sowas glatt 25 Werktage
Danach waren wir noch ein wenig bummeln, damit Patricia sich ein wenig bewegen konnte, denn bei der Bank st für sie ja immer nicht so spannend, obwohl die da eine schöne Kinderspielecke haben
@ Wauzi,
Inventur habe ich früher auch immer heiß und innig geliebt, besodners wenn man bei uns in die Kühlhäuser musste
Ich hatte früher immer so einen Kalender dabei und meine meine Oma hat auch einen Zettel bei sich im Portemonnaie und gerade dann, wenn man scheinbar die Telefonnummern der Kinder nicht auswendig weiß, denn es kam ja bis zum Mittag kein Anruf aus dem KH, obwohl Pablo`s Mutter ja ansprechbar war

Wenn wir nicht einfach dahin gefahren wären, dann

Das sie sich ändert glaube ich nicht, vielleicht für die erste Zeit, aber manche Leute vergessen einfach immer viel zu schnell und verfallen in alte Gewohnheiten
@ Andrea,
das glaube ich Dir gerne

ich war am Ende auch froh, dass ich genug Überstunden hatte und bis zur Geburt zu Hause blieben konnte und trotzdem Geld kam
Danke für die Daumen
@ Bine,
tja aber was will man machen, eigentlich sind sie alt genug

und ich glaube nicht, das ablo`s Mutter die Kurve kriegt
Mein Vater hatte vor Jahren mal eine schlimme Lungenentzündung und da meinte der Arzt auch, besser aufhören mit dem rauchen und er hat es auch getan der Gesundheit wegen, aber Pablo`s Mutter raucht munter weiter, obwohl sie es ja alleine wegen ihrer Diabetisgeschichte schon nicht sollte
Bei Cakewalk gucke ich auch ab und an mal bei Ebay

bin dann aber doch zu geizig

wobei sie in der Größe die Sachen ja auch schon lange tragen und es sich da eigentlich wieder "lohnt" etwas mehr auszugeben, was dann auch länger hält