80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

:meld:

Waren gestern im Europa-Park in Rust und abends hab ich noch in meinem Nebenjob gearbeitet.
Waren grad einkaufen für ne Hochzeitstorte. Morgen hat der Cousin von GG Hochzeit.
Sorry, muss los und mithelfen. Schatzi ist schon etwas angefressen, weil ich schon wieder tippe :roll:

LG
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Juhu,

Lulu: na, wieder glücklich vereint??? :knuddel: :D

One: wie gehts dir und wie hat sich dein Mann bei der Spritze angestellt? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf ein schönes Brüten :lol:
Wg der PKD-ich weiß auch nicht soo genau ob alle Ärzte drüber aufgeklärt sind und manche halten ja auch nix davon-die werden es mitunter vielleicht auch nicht erst erwähnen... aber wenn du weißt, dass deine EZ schlecht sind, kannst du ja mal fragen beim US! Fragen kostet ja nix und es ist ja auch deine Entscheidung, wenn du das gern machen möchtest-ist ja eh Privatleistung... bin mal gespannt, was dein Doc dir antwortet!

Larla: meld dich mal.... was machen die Hungerattacken? :knuddel:

Bluejeans: ist doch nicht so schlimm, dass du dir die Spritze nicht gegeben hast.... davon geht die Welt nicht unter :wink: und so lang es jemanden gibt, der es machen kann *rotfl*

Wann guckt ihr euch noch eine Wohnung an?

Ursula: oh wie toll, ich liebe Freizeitparks-und Achterbahnen BildBild obwohl ich Höhenangst hab :kreisch:

seit ihr alles gefahren??? wie hat es euch gefallen?

Viel Vergnügen beim Torte backen :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

nur noch ca. 5 Std. und dann hab ich meinen Schatz wieder :juhu:

@one: ich hab mir, wenn mein Schatz gepiekt hat, auch immer ein Kissen vors Gesicht gedrückt :oops: . Hätte ja auch eig. gereicht, die Augen zu zu machen *g*

Bis auf 2 Hemden, da hatte ich dann keine Lust mehr, hab ich alle Bügelwäsche geschafft. So bis 22h war ich damit im Gange :roll: . Eig. wollte ich danach nochmal hier reinschauen, aber das KP ging nicht *mecker*

@Ursula: ach dein Schatzi soll nicht meckern :pah:

Oh eine Hochzeitstorte. Erzähl doch mal... Aus was besteht sie denn, mehrstöckig?

@Gänseblümchen: nee, ein bissl muss ich mich noch gedulden, aber das schaffe ich jetzt auch noch :jaja: . Fahren nachher nochmal auf einen Basar und wenn wir dann wieder da sind, ist er dann auch bald da :juhu: . Ist total doof, dass die Basare alle zur gleichen Zeit stattfinden. Das sie die nicht mal besser verteilen können, nein, packen sie die alle in den Orten in den September :vogel:

Wie geht es dir?

Me: also so langsam wird die Sache mit meinem Geb.Geschenk immer komischer. Schatzi war ja mit Ben weg. Wo, keine Ahnung. Ich dachte ja, er macht mit ihm Fotos, das war das einzige, was ich mir vorstellen konnte, wo Ben mit muss. Nun waren wir ja 2 Tage später im Kaufhaus und da war die Fotoaktion. Ich hab dann Schatzi angerufen und gefragt, ob er mit Ben Fotos gemacht hat, weil hier gederad die Aktion ist und ich das dann natürlich nicht machen würde. Er meinte dann nein... So und vorhin schau ich aufs Konto und sehe einen Betrag von 315 Euro von der Bausparkasse gutgeschrieben. Ich Schatzi angerufen und meinte: was ist das für Geld? Er nur so: wir haben doch einen neuen BSV abegschlossen, bei einem neuen Anbieter und das war noch auf dem anderen drauf, den wir gekündigt haben. Ich dann nur so: oh super, dann haben wir ja gleich einen netten Bonus für den Urlaub im Januar... Er dann nur so: nee, nicht wirklich, das Geld ist quasi schon weg, also verplant. Ich nur so: für was??? Er dann: wird nicht verraten :o .
Mensch, was führt der nur im Schilde? Und das, wo ich doch so furchtbar Neugierig bin :roll:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

@lulu: das ist echt toll mit deinen hunden! also ich muss sagen, im vergleich zu anderen habe ich auch glück gehabt mit meiner hündin. sie lässt einem auch in ruhe am morgen und steht eigentlich erst auf, wenn man selber aufsteht. ausser es wird so gegen 10.00 dann steht sie auf und komt mit der schnauze an dein gesicht :P

ich freu mich für dich, dass du dein schatz wieder hast :knuddel: :knuddel: aber hat es nicht auch gut getan, einmal alleine zu sein? *sturmfreie bude* *g*

also ich muss sagen, nach dem was ich da von dir gelesen habe bin ich tierisch nervös :nanana: :nanana: was wird es wohl werden??
Lulu25 hat geschrieben:So und vorhin schau ich aufs Konto und sehe einen Betrag von 315 Euro von der Bausparkasse gutgeschrieben. Ich Schatzi angerufen und meinte: was ist das für Geld? Er nur so: wir haben doch einen neuen BSV abegschlossen, bei einem neuen Anbieter und das war noch auf dem anderen drauf, den wir gekündigt haben.
:fluester: was ost ein BSV bzw. weshalb braucht man eine Bausparkasse bei euch? :grübel:

ah...ihr habt ein garten.. :-) na das ist natürlich toll für zwei hunde. aber du gehst in dem fall auch täglich so eine stunde gassi, damit sie auslauf haben?

@one: die nadel ist auch furchtbar. ich finde sie unheimlich. :roll:

@ursula: :juhu: :juhu: europapark :-) warst du auch auf den ganz grossen bahnen!?
schönes hochzeitsfest !! :nanana:

@blümle: als im moment schauen wir uns keine mehr an. hatte gestern für eine angerufen, weil ich am tag davor schon einmal dort angerufen habe und aber die tochter abgenommen hat. sie konnte mir nur bedingt sagen ob haustiere (insbesondere hunde) erlaubt sind und so habe ich gestern noch einmal angerufen.
jedenfalls sagte mir der herr, dass katzen und kleine hunde erlaubt wären (so mit einem zögern, obwohl die heutigen mieter eine katze haben) aber grosse hunde gar nicht gehen, weil sie ja auch auf die anderen mieter und inhaber der anderen wohnungen im haus rücksicht nehmen müssen (die haben die wohnung dort gekauft und vermieten ihren teil einfach weiter). :argh: also so was nervt mich...ich meine, was ist der unterschied von einem kleinen, zu einem grossen?

wie geht es dir blümle? ich hoffe du bekommst keinen WS Koller :hoff: :hoff: *dd* :knuddel:
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo Mädls,

lulu: das ist ja spannend. viel. haben die zwei sich malen lassen, denn fotos für 300€ wären auch zu teuer, oder?

ursula: schön wir waren auch schon mal in rust. ich liebe freizeitparks.
eine hochzeitstorte kannst du backen, ich hab bald geburtstag *pfeif* (ich mag gerne schoko)

lara: wie gehts dir denn?

blümle: alles klar. machst du einen test? hab damals keinen gemacht, aber nur weil ich mir sicher war dass es nicht geklappt hat. wann ist bt?

brownie: wie gehts madlen?

hope´s: lange nichts gehört? alles ok?

blue und one: *dd* *dd* *dd* für viele gute eierchen.

fee: wie gehts den rackern?

:hallo: die ich vergessen habe.

me: gestern war der erste tag vom geburtsvorbereitungkurs. war ganz nett und interessant. sind 15 frauen im kurs und alle in etwa soweit wie ich.
heute waren wir nochmal in der klinik um zu sehen wies der kleinen geht. die versorgung ist gut aber sie ist immernoch recht leicht. hatte jetzt 1600gr.

schönes wochenende euch allen.
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

:müde:
Kamen grad nach Hause. Waren bei meinem ehem. stellv. Küchenchef und seiner Frau Zuhause eingeladen. Gehen jetzt ins Bettchen.
Torte ist fast fertig, damit wir dann gegen 14 Uhr zur Hochzeit fahren können.

LG
:gutsnächtle:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Muss heute noch die ganze Bude putzen :würg: :würg: morgen Mittag kommen meine Schwester mit Anhang zum Mittagessen

komm heut Abend nochmal, hab jetzt keinen Zeit zum nachlesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

ich wünsche euch allen ein ganz schönes WE :knuddel: .
Schatzi legt Ben gerade hin, waren bis ebend bei Uroma im Garten, der ist totmüde und dann essen wir lecker Kuchen :dance:

@Blue: na dann hast du ja auch einen pflegeleichten Wauzi :dance: .

Nee, mir tut das nicht gut, alleine zu sein. Zumindest nicht mehr, seitdem Ben da ist. Als ich noch alleine war hab ich das schonmal genossen, einfach nur Zeit für mich zu haben, aber so ist es alleine einfach nur doppelter Stress :roll: .

Ich grübel auch schon immer, was er nur im Schilde führt. Naja, 10 Tage muss ich mich noch gedulden :roll:

Also nicht wir, sondern meine Eltern haben den Garten, aber wir können ihn so nutzen als wäre es unser und das ist echt prima. Die Plätze für den Sandkasten, die Schaukel und das Fußballtor sind vom Opa auch schon bestimmt :D .

Hm, wie soll ich das mit Bausparvertrag erklären. Also wir zahlen eine bestimmte Summe im Monat ein, bzw. das wird gleich von Schatzis gehalt abgezogen und bekommen dann nach einer gewissen Zeit eine Summe ausgezahlt. Also z.B. wenn man einen BSV über 100.000 Euro abschließt, der über 20 Jahre läuft, bekommt man die nach 10 Jahren ausgezahlt und zahlt die restlichen 10 Jahre den Rest. D.h. man kann über eine größere Summe, z.B. für einen Hausbau etc. relativ schnell verfügen. Verständlich erklärt :grübel: :oops: ???

@dasa: nee, malen haben sie sich nicht lassen, das ist einfach nicht Schatzis Stil.

Wow, 15 Frauen, das ist aber ne Menge. Geht dein Schatzi auch mal mit?

@Ursula: das hört sich nach einem gelungenem Abend an :dance:

@Brownie: oh du Arme :knuddel: .

@den Rest: :hallo: gehts euch gut?

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

@Lulu: und mann kann wirlich innerhalb 10 Jahren 50.00 sparen und in 20 100.000? Wie viel ist den das pro Monat und dann die Zinsen?
Das wird für allgemeines Sparen "auch" gebraucht und heisst demnach nur Bausparvertrag? Ich überlege mir gerade wie so was bei uns heisst.

Gut, kann dich verstehen, dass du jetzt vielleicht nicht mehr so gerne alleine bist und das ist ja vor allem wegen Ben der fall (wegen der vielen Arbeit) ?! Bekommst du dann tiefs...?

Wie viel musst du den Boden machen wegen den Hundehaaren? Ich brauche unbedingt einen Trick. Ich meine, ich arbeite und der Hund ist somit den Tag durch nicht zu hause und schon mich stressen die Haare dann von nur einem Abend. Das heisst aber nicht, dass ich jeden Tag staubsause oder so...

O schön :-) Musst unbeding ein Foto von eurem schönen Garten reinstellen :juhu: Find ich ja toll; Sandkasten, Schauke usw. !

@Dasa: Danke für die Däumchen :-) Wie geht es dir so? Ich liebe ebenfalls schocko!!

@Brownie: Sch**** möchte jetzt nicht putzen. Hoffe, dass es schnell gemacht ist! Aber bitte, nicht den Doktor machen!

@Me: war heute mit dem Hund draussen spatzieren. Wir waren an einem Flussweg und so konnte ish auch baden. Dann auf einmal sehe ich sehr viel Blut am Boden...danach merkte ich; sie hat sich geschnitten (aber wusste nicht wo genau und wie tief). Wir gingen also nach Hause (war zum Glück mit dem Auto dort) und so relativ schnell zu Hause.
Die Schnittwunde ist in der Tatze unten also in der Pfote. Ein rechter Schnitt. Jetzt habe ich ihr ein etwas älteres "Hunde" Antibiotika gegeben. Und einen Verband gemacht. :hoff: Ich hoffe es beruhigt sich.

......Mögt ihr manchmal auch nicht spatzieren gehen? Ich meine, ich arbeite ja unter der Woche und manchmal am WE muss ich mich echt zwingen :räusper: *pfeif*
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Bild,

gehts euch gut??????????

@Blue: also das mit den 100.000 war nur ein Beispiel, so eine hohe Summe haben wir nicht auf unseren BSV. Keine Ahnung, wie das mit dem Betrag monatlich und den Zinsen ist, da kümmert sich Schatzi drum :oops: . Ich beteilige mich dann später nur am Ausgeben.

Hm, ach eigentlich so richtige Tiefs bekomme ich nicht. Meistens sind nur die ersten beiden Tage schlimm, dann fließen auch schon ab und an Mal ein paat Tränen :räusper: , aber dann ist auch gut. Eine Woche ist ja zum Glück absehbar und keine Ewigkeit.

Also saugen muss ich jetzt jeden Tag. Aber auch nur, weil unsere Hündin im Moment extrem haart. Wir waren auch schon beim Tierarzt neulich, weil es so schlimm ist und der meinte, es wäre wohl eine allergische Reaktion auf das Futter :roll: . Haben es jetzt umgestellt und ich hoffe, das es jetzt besser wird. Aber saugen werd ich trotzdem weiterhin jeden Tag (früher hab ich so alle 2 bis 3 Tage gesaugt *pfeif* ), wegen Ben, weil der sich ja jetzt ständig auf der Erde bewegt und auch mal den Boden ableckt :roll: :würg: und es dann nicht so lecker ist, wenn er dann den ganzen Mund voller Hundehaare hat.

Wenn der Garten dann zum Abenteuerspielplatz umgebaut ist, stell ich auch ein Foto rein *rotfl* . Wobei ich sagen muss, dass es ein recht kleiner Garten ist und sicher nicht mehr viel Platz sein wird, wenn mein Pa das alles umsetzt, was er so vor hat :lol:

Ohje, dein armer Hundi :( . Wie geht es ihr denn jetzt?
Also eig. gehe ich immer super gerne apazieren, nur wenn es halt regnet oder bitterkalt ist mag ich auch nicht immer :zitter: *liebernicht* .

@den Rest: :hallo:

Bild

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“