Huhu,
nur noch ca. 5 Std. und dann hab ich meinen Schatz wieder
@one: ich hab mir, wenn mein Schatz gepiekt hat, auch immer ein Kissen vors Gesicht gedrückt

. Hätte ja auch eig. gereicht, die Augen zu zu machen
Bis auf 2 Hemden, da hatte ich dann keine Lust mehr, hab ich alle Bügelwäsche geschafft. So bis 22h war ich damit im Gange

. Eig. wollte ich danach nochmal hier reinschauen, aber das KP ging nicht
@Ursula: ach dein Schatzi soll nicht meckern
Oh eine Hochzeitstorte. Erzähl doch mal... Aus was besteht sie denn, mehrstöckig?
@Gänseblümchen: nee, ein bissl muss ich mich noch gedulden, aber das schaffe ich jetzt auch noch

. Fahren nachher nochmal auf einen Basar und wenn wir dann wieder da sind, ist er dann auch bald da

. Ist total doof, dass die Basare alle zur gleichen Zeit stattfinden. Das sie die nicht mal besser verteilen können, nein, packen sie die alle in den Orten in den September
Wie geht es dir?
Me: also so langsam wird die Sache mit meinem Geb.Geschenk immer komischer. Schatzi war ja mit Ben weg. Wo, keine Ahnung. Ich dachte ja, er macht mit ihm Fotos, das war das einzige, was ich mir vorstellen konnte, wo Ben mit muss. Nun waren wir ja 2 Tage später im Kaufhaus und da war die Fotoaktion. Ich hab dann Schatzi angerufen und gefragt, ob er mit Ben Fotos gemacht hat, weil hier gederad die Aktion ist und ich das dann natürlich nicht machen würde. Er meinte dann nein... So und vorhin schau ich aufs Konto und sehe einen Betrag von 315 Euro von der Bausparkasse gutgeschrieben. Ich Schatzi angerufen und meinte: was ist das für Geld? Er nur so: wir haben doch einen neuen BSV abegschlossen, bei einem neuen Anbieter und das war noch auf dem anderen drauf, den wir gekündigt haben. Ich dann nur so: oh super, dann haben wir ja gleich einen netten Bonus für den Urlaub im Januar... Er dann nur so: nee, nicht wirklich, das Geld ist quasi schon weg, also verplant. Ich nur so: für was??? Er dann: wird nicht verraten

.
Mensch, was führt der nur im Schilde? Und das, wo ich doch so furchtbar Neugierig bin
LG von Lulu