Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mensch du arme Wauzis...was macht dein Körper denn für Sachen?? Lass dich mal feste :knuddel: und ich drück die Daumen dass du eine Wunderheilung mitmachst...aber eitrige Angina klingt echt fies :( Schließe mich den anderen an...es wäre so schön wenn du kommen könntest, aber du muss eben vor allem an die Krümel denken :jaja:

Alberto: Mist dass die Daumen nicht geholfen haben, aber die Ärzte haben sicher schon einen Plan was jetzt zu tun ist, oder?? Das wird werden :knuddel:

Jungs und Mädels, sagt mal wie soll das eigentlich mit dem wichteln laufen?? Bevor die Lose gemacht werden muss doch erst mal klar sein wer mit macht, oder?

Und wie ist es jetzt mit Samstag? Habe den Eindruck alle wollen gern zu Hagenbeck...da sollten wir dann aber bald nach Ankunft hin, die schließen nämlich schon um 16:30 Uhr!?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Konny: für einen frühen Feierabend und noch ein bißchen Sonne beim Spaziergang heute *dd* :knuddel:
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja schon um 16.30 Uhr? Das ist aber früh! So ein Mist, Ihr könnt da schon früher hingehen, aber ich weiß nicht, ob sich das für mich und Susemann lohnt. Wir müßten ja erstmal unser Gepäck ins Hotel bringen und dann dahin fahren, also vor viertel nach drei wären wir bestimmt nicht da selbst wenn wir uns tierisch beeilen. Blöd, aber dann treffen wie Euch halt hinterher irgendwo anders.

Konny den frühen Feierabend hast Du Dir aber echt verdient :knuddel: !

Also ich wichtel` mit! Denen die mitmachen, die aber nicht nach HH kommen muß dann jemand den Partner per mail schicken, einer zieht dann für alle Fehlenden.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse doppelt hält besser, gell? :wink: tschuldigung...sie haben wohl mindestens bis 17 Uhr auf...hab mich in den Saisonzeiten vertan...und hab grad noch 'ne Mailanfrage geschickt weil sie bei schönem Wetter auch länger auf haben...

wollen wir dann das wichteln nicht lieber komplett über den Ordner organisieren?? Dann können sich bis Ende nächster Woche oder so alle melden die mitmachen wollen!?
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Dabei habe ich ehrlich nur einmal auf senden geklickt! Naja, Computer...

Das wäre natürlich gut, wenn die so flexibel sind und bei schönem Wetter länger aufhaben. Das würde sich ja jetzt wirklich lohnen.

Ja, wir können das wichteln natürlich auch komplett über den Ordner laufen lassen.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Sorry Wauzis, hab zu lange an meiner Nachricht rumgetippt, dabei hab ich gar nicht mitbekommen, dass du schon geschrieben ahst, dass du krank bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsch dir, dass du bald wieder gesund wirst und es vielleicht sogar mit der Wunderheilung klappt, damit du das Wochenende nicht verpasst. Aber wenn du nicht fit bist, dann lass dich lieber zu hause von deinem Mann pflegen.

Ich will auch mit wichteln!!!!!!! Bitte!

So, jetzt hab ich noch einen kurzen Termin und dann geh ich heim :dance: :dance: :dance: :dance:

Anja, grüß Lola und Hase ganz lieb von uns!

Bis später!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Wauzis, man, das wäre ja blöd, wenn Du nicht kommen könntest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:.
Bitte, bitte, lass ein Wunder geschehen, ich habe mich doch so auf Dich gefreut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Lola und Lolahase, ich hoffe das Beste für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katriin, hast Du nicht morgen HA-US? Dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin echt ganz schön ko, lange gearbeitet heute :(. Wieder so ein Stress zur Deadline, ist echt nicht auszuhalten... :roll:.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Morgen zusammen!

Alle *dd* *dd* *dd* und was man sonst noch so drücken kann für lola und Mann!

Und dass wauzis wieder gesund wird!

Viel Spaß auch beim Ordnertreffen! Wir denken an euch und wären gerne dabei. Ich hätte euch so gerne alle mal kennen gelernt. Naja... vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Werden eigentlich auch Fotos gemacht?

choko
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten morgen!

zum Glück ist heut Freitag und das Wochenende steht vor der Türe.

Wauzi, hab grad gesehen, dass ich in meiner letzten Nachricht ein Wort verschluckt habe. Meinte natürlich "Streng dich nicht zu sehr an". Sorry. :oops: Nochmals gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd*

Konny, einen Spaziergang hab ich gestern auf dem Heimweg auch gemacht. Die S-Bahn hat in Pasing aufgehört und Schienenersatzverkehr war keiner da. Habe eine halbe Stunde gewartet ob sich da was tut. Der ganze Pasinger Bahnhof war voller Menschen, da wäre gar kein Bus mehr durchgekommen. Bin 1 1/2 Stunden nach Hause gelaufen, die Landsberger Straße entlang. Bin in den Abgasen halb erstickt. Verstehe nicht wie man dort leben kann, das stinkt ja unglaublich. Ist mir bisher nie so aufgefallen.

Dann hab ich gestern nacht noch geträumt, dass mich mein Schatz verlässt und bin um 5.00 Uhr morgens hellwach und schwitzend im Bett gelegen. Mensch wieso träumt ihr so interessante postive sachen und ich so einen Mist...

Jetzt warte ich, dass es endlich 9.00 Uhr wird, damit ich bei der Praxis meinen Behandlungsbeginn für morgen anmelden kann. :lol:

Ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß beim Ordnertreffen und bitte denkt ein bischen an mich.

Lola, was ist denn mit dem Teseergebnis oder haben wir schon was gehört und ich find's nur nicht?

Viele Grüße
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Lola nochmals *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und noch viele mehr für heute :knuddel: ! Werde ganz aufgeregt um den Rechner tigern...

Choko wir werden viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fotos machen! Allerdings werden immer die gleichen Personen drauf sein, wir sind ja leider sehr geschrumpft :( , aber ich hoffe auch noch auf ein Wunder und Wauzis erlebt eine Spontanheilung und sie kann dabei sein!

Deshalb Du arme Wauzis Bild gute Besserung, ich hoffe Du hast heute nacht gut geschlafen und es geht Dir heute schon viel besser!

Katrin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US heute!

Anja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Follis :wink: !
Wußten Lola und der Hase um wieviel Uhr zu dran sind? Hat Hagenbeck schon geantwortet?

Zimmy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US am Samstag!

Engelchen die TESE von Lola ist doch erst heute, Nachtschichten macht unser Hodenpapst dann doch nicht :wink: .

Liebe Grüße an alle, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“