Guten morgen!
zum Glück ist heut Freitag und das Wochenende steht vor der Türe.
Wauzi, hab grad gesehen, dass ich in meiner letzten Nachricht ein Wort verschluckt habe. Meinte natürlich "Streng dich
nicht zu sehr an". Sorry.

Nochmals gute Besserung
Konny, einen Spaziergang hab ich gestern auf dem Heimweg auch gemacht. Die S-Bahn hat in Pasing aufgehört und Schienenersatzverkehr war keiner da. Habe eine halbe Stunde gewartet ob sich da was tut. Der ganze Pasinger Bahnhof war voller Menschen, da wäre gar kein Bus mehr durchgekommen. Bin 1 1/2 Stunden nach Hause gelaufen, die Landsberger Straße entlang. Bin in den Abgasen halb erstickt. Verstehe nicht wie man dort leben kann, das stinkt ja unglaublich. Ist mir bisher nie so aufgefallen.
Dann hab ich gestern nacht noch geträumt, dass mich mein Schatz verlässt und bin um 5.00 Uhr morgens hellwach und schwitzend im Bett gelegen. Mensch wieso träumt ihr so interessante postive sachen und ich so einen Mist...
Jetzt warte ich, dass es endlich 9.00 Uhr wird, damit ich bei der Praxis meinen Behandlungsbeginn für morgen anmelden kann.
Ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß beim Ordnertreffen und bitte denkt ein bischen an mich.
Lola, was ist denn mit dem Teseergebnis oder haben wir schon was gehört und ich find's nur nicht?
Viele Grüße