Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

man, muss schon die ganze Zeit an Lola denken :knuddel:. Schickt mir jemand eine SMS? Ich kann ja tagsüber so schlecht nachschauen :-?.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

Lola + Hase: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich denke ganz doll an euch, der Hase hat die OP nun wohl schon hinter sich :knuddel:

Suse: nein Hagenbeck hat noch nicht geantwortet...und für deine Follis natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink: musst du Mittwoch zum US? Ich auch :jaja:
Wie war die erste Spritze?? :knuddel:

Zimmy: für deinen US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne: ich hab deine Nummer nicht :grübel:

So, nochmal zu Samstag...ich hab gestern mit Chrissi telefoniert, sie werden wohl so zwischen 15 Uhr und 15:30 Uhr in HH sein und wir haben nochmal über die Hagenbeck-Geschichte gesprochen. Chrissi hatte den (wie ich finde berechtigten) Einwand dass man sich so schlecht unterhalten kann wenn man durch den Tierpark läuft und weil sie ja nur für ein paar Stunden da sind würden sie lieber irgendwo nett mit uns sitzen und klönen. Was sagt ihr dazu?? Finde das durchaus vernünftig und den Storch können wir ja auch am Sonntag nachm Frühstück noch angucken!? Lola hat ihn übrigens gestern schon gesehen :wink:
Ach und als Alternative zum Bowling könnte ich noch Indoor-Minigolf anbieten *g*

Wauzis: ich hoffe dir geht's heute schon besser!? *dd* :knuddel:

Nessi: für deinen kleinen Kämpfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann ist eigentlich dein SST?

alle anderen :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die Daumendrücker, Atonne dein Gedächtnis möcht´ich haben :D : das Herz schlägt, alles ist zeitgerecht entwickelt. Ich bin unheimlich glücklich und erleichert. Die Blutwerte, die vergangene Woche genommen wurden waren perfekt. Ich bin bereits aus der Kinderwunschpraxis entlassen und an meine FÄ überwiesen. Dort ist mein erster Termin am 8.11.
Die Hellseher unter euch muss ich in einem Punkt enttäuschen :wink: es bleibt bei einem Baby. Aber ehrlich: ich bin mehr als zufrieden. Und ich merke, was wir für ein unwahrscheinlich großes Glück haben.

Blumennessi: wie geht es dir und deinem Krümel?

Anja&Suse: wie klappt das Spritzen?

Engelchen: konntest du die Praxis schon erreichen? Steigt die Aufregung vor morgen bereits? Keine Sorge, Synarela ist ganz easy; nur ab und zu etwas merkwürdig vom Geschmack her.

Wauzis: Gute Besserung! Bitte schone dich und deine zwei Kleinen.

Lola & Hase: alle erdenklichen Daumen sind für euch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG @ all
Katrin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Katrin,

schön dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist und sogar schon das Herzchen schlägt :dance: wann hast du denn den errechneten Geburtstermin?? (bin doch so neugierig :wink: )

Spritzen klappt super bei mir, auch wenn's nervt jeden Tag 2 Spritzen in sich reinzujagen :roll: ich hab dieses Mal viel öfter das Problem dass ich meine Deca-Spritze abends fast vergesse :help: denke nicht die ganze Zeit dran...

LG Anja
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Katrin super :dance: , das freut mich! Ich wünsche Dir weiterhin eine unbeschwerte und sorgenfreie Kugelzeit!

Anja :knuddel: ja genau, ich muß auch am Mittwoch zum US :D ! Also ein klein bißchen Überwindung hat mich die Spritze doch gekostet, hätte ich nicht gedacht weil ich andere Menschen schon oft gepiekst habe, nur mich selber noch nicht, ist irgendwie doch was anderes. Aber die dünne Pen-Nadel tut ja wirklich nicht weh :wink: und genug Urlaubsspeck habe ich auch noch am Bauch :wink: .

Wahrscheinlich kommen wir gar nicht dazu was zu unternehmen am WE weil wir nur da sitzen und ratschen und ratschen... :wink: , aber das wäre ja auch nicht schlimm. Ihr Berliner wann geht Euer Zug zurück am Sonntag?
Also Bowling würde bestimmt sehr lustig werden *g* , hoffentlich haben die auch Schuhe für Yeti`s (Gr. 47- 48 ).
Anja weißt Du schon wo Du Dich mit den Berlinern triffst und wo wir Euch dann finden können?

Atonne ich habe leider auch keine Nummer von Dir...vielleicht meldet Wärsogern sich ja heute!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: meld! :wink:

katrin: wunderschön! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: geniess die tolle kugelzeit!

lola: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffe, ihr habt schon ein wunderbares ergebnis erhalten! :knuddel:

atonne smse ich dann!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Das sind ja schöne Neuigkeiten, Ich wünsch Dir eine schöne unbeschwerte Kugelzeit Katrin.

Habe die Praxis erreicht und mich angemeldet. Bin wirklich sehr aufgeregt und führe mich auf als wäre das Einnehmen von Nasenspray das Ereignis schlecht hin...
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Anja, per WuKi-SS-Kalender errechnet ist es der 21. Juni 2006 :D :D :D :D

LG,Katrin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

boah...doch mitten in der WM :wink:
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

na, dann ist es ja vielleicht doch besser, daß es bei mir nicht geklappt hat :-? , an dem tag haben wir, glaub ich, karten für ein spiel! und einen tag später muss ich zum abiball und zur abiverleihung! :-?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“