80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So, jetzt hab ich noch Mützen bei Jako-O bestellt (ich hoffe, die passen auch :räusper: ), jetzt hab ich alles an Klamotten für Ben für den Herbst/Winter zusammen :dance: . Ein Reisebett hab ich auch auf dem Basar gestern gefunden, jetzt kann der Urlaub kommen :juhu: .
Ach nee, Handschuhe hab ich noch keine. Jemand nen guten Tipp, wo ich schöne bekomme?
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Werbeslider mit Buttons
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

One: oh schade..nein aber ich mache den US nicht in Bregenz... Das wäre einfach ein zu weiter Weg! Hast du am gleichen Tag wie ich mit der Stimmu angefangen? Deca aber einen Tag später, nicht??

Blümle: wir wollen es dann umgehend wissen, gell!! :knuddel: :knuddel: Ich drücke dir so was von die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gell, das ist witzig mit der Hündin?! Merkst du solche Sachen nicht bei deinen Hunden?

Ist das ein Törtchen auf dem Bild? :-) mmmmmmmm

Ja das ist echt doof. Jetzt geht es aber wieder ein wenig besser.

Lulu: ooo der arme Ben *gähn* :( Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!!!
Du bist in Shopping-Laune :-)

Larla: finde es wirklich nicht schön, wenn dein FA dich diesbezüglich nicht ernst nimm! Das Ego-Posting macht doch nichts :knuddel:

Me: Ich muss heute noch ein Hemd für meinen Vater umtauschen gehen. Habe ihm ein L gekauft, dass ihm doch tatsächlich zu klein ist (ich häts wissen müssen). *rotfl* *rotfl* Wohlgemerkt, mein Vater ist nicht dick, aber einfach gross und wenn er die Arme spannt, dann ist es einfach zu klein das Hemd.
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Bluejeans, ich habe einen Tag nach dir mit der Stimu begonnen,
habe aber am Mittwoch überhaubt keine Zeit, und habe den US deswegen einen tag vorverlegt.

Lulu, was hat den dein Reisebe´tt gekostet?
Die sind ja auch im Laden nicht teuer.

Blümchen, seit ich mit der Stimu begonnen habe, hab ich auch fast jede nacht Albträume
Ich bewundere dein durchhalte vermögen, ich könnte das nicht aushalten so lange bis zum wirklichen Termin zu warten.

LG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

lara: lass dich drücken. ich kann dich so gut verstehen mir gings genau so.
dieses bauchziehen hatte ich auch am anfang.
wegen deinem arzt würde ich mir an deiner stelle überlegen zu wechseln. im nachhinein ärgert es mich dass ich es nicht gemacht habe. ich habe bzw. fühle mich nicht 100 prozent gut aufgehoben. war die erste zeit auch noch oft in der kiwupraxis weil ich so unsicher war. jetzt darf ich auch im wechsel zur klinik und zu meinem gyn.
kopf hoch es wird alles gut gehen und geniess so gut du kannst deine schwangerschaft!!!!!!!!!!!!

one und blue *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

blümle: musst du noch medis nehmen?

lulu: gute besserung an ben.

gute nacht :gutsnächtle:
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Dasa, wie sieht es denn jetzt wegen der Namensfindung aus???
Was hälst du denn von Jaqueline/a, ist ja ähnlich wie Yasmina.
Oder Bianca, Melisa, Hanna, Sophie, Cornelia, Nicole
Wie lange mußt du denn jetzt eigentlich noch arbeiten?

LG
Kinderwunsch seit 2003
in D alle neg.
1.ICSI Mai 09 negativ
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Guten Morgen ihr Ladys,

Dasa: ja genau, wie sieht es mit den Namen aus?
ich muss noch Utrogest, Prednisolon und Merimono nehmen...

One und Bluejeans: wie war der US? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bluejeans: also eingeschnappt sein kenne ich nicht von meiner Hündin und vom Rüden auch nicht, aber ich kenne es von anderen Hunden... konntest du das Hemd erfolgreich umtauschen?

Lulu: ich hab auch schon einige Sachen für den Herbst/Winter zusammen. Aber es fehlen noch ein paar Winterstiefel/Schuhe und eine dicke Winterjacke.... die Schuhe kann ich dann sowieso erst kaufen, wenn es wirklich kalt ist. Ich denke, dass ich da fast zwei Nummern größer kaufen muss, weil er dann ja auch dicke Strümpfe/Strumpfhose trägt.... was hast du für einer Winterjacke für Ben??

Da brauch man wirklich jede Menge Zeug :ohnmacht: Was für Mützchen sind denn das bei Jako-O?
bin gar nicht neugierig *pfeif*

Mädels, Ole und ich sind ein bisschen erkältet... bis jetzt aber nur Schnupfen und Unwohlsein... aber wen wundert es bei dem Wetter *mecker* *mecker* *mecker*
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Larla: habe ganz vergessen zu antworten bezüglich der Spritze (mit dem Blutstrahl). Es stoppte dann natürlich und sehen tut man mittlerweile nichts mehr. Einfach noch ein Einstichsloch ist vorhanden.

Wer musste i.M. spritzen hier? Ich habe im Moment total Mühe damit! Wollte heute den Arzt fragen wegen dem Muskel (habe zwar eine Zeichnung, aber die ist nicht so super - jetzt ist auch noch die Nachbarin weg). Auf jedenfall habe ich vergessen den Arzt zu fragen..wie doof kann man sein :?: *krise*

Blümle: Leider gab es das Hemd nicht in der Grösse die ich wollte. Habe dann ein anderes bei H&M genommen. Aber ich fand es echt doof. Am Sa. war ja die Aktion, mit 10%. Gestern beim Eintauschen musste ich die wieder draufbezahlen, weil die Aktion durch war. :schlaege:
*tröst* *tröst* hoffe die Erkältung verschwindet bald, die soll weg :klugscheiss:

Ich bin so nervös wegen dem Test von dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

US: also ich habe 16 Eierchen. Das grösste ist 11.5. Die GM ist 8.5. Sollten die Eierchen nicht schon weiter sein? Aber ich denke, für dass ich beim letzten Mal eine höhere Dosis hatte bin ich jetzt nicht schlecht drin oder? Jetzt fahre ich so weiter und muss am Do noch einmal zum US.

One: wie wars - bitte erzähl es uns!! :juhu: :juhu:

Larla: wie geht es dem Bauch? *tröst* *tröst*

Lulu: wie läufts bei euch? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ursula, Fee, Brownie: wo seit ihr Mädels :-) ??
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Bluejeans, ob ich jetzt genauso viele Folies habe wie du,
weiß ich jetzt gar nicht, habe aber auf jeder Seite
auch 3-4 11 mmgroße, zwei bis drei sind zwischen
8-10 und noch einige kleine.
GMS ist bei 7 mm und schön dreischichtig.
Und muß auch am Donnerstag wieder hin
Um zu sehen ob die Folies mit der niederen Dosis
trotzdem gut wachsen.

Blümchen oje, das hat ja jetzt gerade noch gefehlt,
das du ne Grippe kriegst, hoffen wir es bleibt beim
Rotznäschen.&#58381;
Kinderwunsch seit 2003
in D alle neg.
1.ICSI Mai 09 negativ
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

@Blue: so,so, da hast du also dem Papa ein zu kleines Hemd gekauft :P .
Meine Schwester hatte gestern angerufen und eine witzige Geschichte erzählt. Sie waren beim Chinesen essen und da saß eine große, dicke Buddahfigur und meine Nichte ist immer drumherum gerannt und hat Opa gerufen :gröhl: . Mein Pa ist nämlich, im Gegensatz zu deinem, dick *pfeif*

Mensch 16 sind doch super :dance: . Für Do. ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@one: ich hab dafür mit Matratze 20 Euro bezahtl.
Nee das stimmt, teuer sind sie wirlich nicht, aber im Laden hätte ich dafür 50 Euro bezahtl und es sieht aus wie neu. Warum sollte ich dann eines im Laden kaufen :?:

@dasa: danke :knuddel:

@Gänseblümchen: ich hab 3 Winterjacken für Ben :oops: , alle vom Basar und eine Arte Schneeanzug, also mit Beinen dran...
Hier schau mal, die Mützen hab ich bestellt: http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html und diese hier: http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html
Es gibt sicher wesentlich schickere Modelle, aber gerade die vom 1. Link find ich super für den Strand bei dem Wetter. Mal schauen, ob sie passen...

Gute Besserung an klein Oli *tröst*

We: Ben ist heute auch wieder ganz schlecht drauf. Gestern haben wir ihn um 19.15h hingelegt und bis 23.10h war Theater. Er hat sooo gebrüllt, dass ich in der Zwsichenzeit mal kurz echt die Nerven verloren hab. Ich fühlt mich so hilflos und er tat mir so leid. Und dann meinte mein Schatz, Ben's Kopf würde so doll wackeln als ich ihn geschaukelt habe und versucht habe ihn zu beruhigen. Das war dann zu viel. Ich hab ihm dann Ben in die Arme gedrückt und meinte, wenn er es besser könnte, dann soll er sich halt drum kümmern und bin nach vorne ins Wohnzimmer und hab erstmal geheult :roll: . Marc hat es dann irgendwann geschafft ihn zu beruhigen und dann hat er die Nacht bei uns in der Mitte geschlafen. Das gin dann auch ganz gut, er war dann nur einmal kurz wach und hat dann um 5h seine Flasche bekommen. Heute ist er auch wieder sehr weinerlich, bekommt Brüllattacken und ist mit nichts zufrieden. Ich hab ihm schon ein Viburcol-Zäpfchen verpasst und Dentinox ... Mal schauen, was das heute noch so wird :-?

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Juhu,

Bluejeans: oh neee, das ist ja ärgerlich mit der Rabatt-Aktion bei H&M *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

also ich musste mir noch nie i.m. spritzen und ich halte auch nicht viel davon, dass man es selber machen muss, wenn man es noch nie gemacht hat... noch dazu kann sooo viel passieren und ich finde, dass das nur ausgebildetes Personal machen darf. Ich habe schon viele Menschen gespritzt, aber nur unter die Haut. Und dann noch einen Muskel zu spritzen-neeee, das hab ich mir nicht zugetraut einfach so. Da brauch man ja auch ne längere und stärkere Kanüle :roll:

Ich möchte dir keine Angst machen und hoffe, dass du es hinbekommst!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

16 EZ sind doch TOP! :dance: hört sich alles prima an!!! Und auch die Größe ist doch super, die Follikel wachsen ca 2 mm pro Tag, du wirst dann sicher Montag PU haben :D

One: auch bei dir sieht alles prima aus :dance: dann habt ihr womöglich zusammen PU :lol:

am wievielten Tag habt ihr dann TF? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lulu: ich finde beide! Mützen süß!!! Und vor allem wirklich praktisch, weil nichts verrutschen kann :prima: ich überleg mir schon,ob ich mir da auch eine bestelle :idee:

Ja, ich geh auch stark davon aus, dass ich für Ole auch mind 2 Winterjacken kaufen werde... hab jetzt für den Herbst auch mehr als 4 Jacken, die er anziehen kann....

Und zwei Mützen hab ich auch schon. Eine von H&M und eine Mütze von Zara.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“