"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Judith
ja unser Kiwa ist auch dunkelblau mit Muster drin (war vor vier jahren halt modern - mir gefällt er aber immer noch) und auch gekauft für Mädel oder Bub, aber wir wussten ja nicht was es gibt.
Mh wir haben einen silbernen Opel. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

So, die Rouladen köcheln jetzt vor sich hin...

Sil, der spinnt ja wohl!!! Dann macht Ihr die Arbeit und er gibts dann als seine aus? Wo gibts denn so was? *mecker*

Flocke, schöner Kinderwagen. Wie fandest Du denn die Eltern??

Luna, weißt Du Deine Geburtsuhrzeit?

Susi, denke schon das Du Dich in der DR noch besaufen kannst :lol:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
was gibts denn für Rouladen? rindsrouladen mach ich auch gern. mach sie aber selber. Hast du sie auch selber gemacht. Ich mag nämlich kein Speck und wenn ich sie selber mach, lass ich den einfach weg. Könnt ich auch mal wieder machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, klar mach ich die selbst! Mag nämlich auch keinen Speck! :P Werden ordentlich mit Senf eingeschmiert, Salz und Pfeffer drauf, Zwiebel und Gewürzgurke rein. Richtig scharf anbraten und dann halt Wasser drauf...
Eß auch nie Fett am Fleisch. Stefan sagt immer ich sezier das erst, wenn ich auf Fett oder was knorpeliges beiße muß ich sofort würgen, schon als Kind :oops:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
oh da seh ich mich grad wieder. Schneid auch jedes bisschen Fett am Fleisch oder Schinken oder so weg. Bähhhh
Ja genau so mach ich sie auch Senf Gurken Zwiebeln. fein. ich glaub ich komm heut abend vorbei.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe gerade mit der Züchterin telefoniert. Am Freitag können wir uns nochmal den Kater anschauen, den wir meiner Schwester und Schwager schenken. Bekommen ihn ja erst am 7.5.! Da freuen sie sich nachher sicher, können es nämlich kaum noch erwarten. :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Würgen muss ich auch, wenn ich irgendwo draufbeiss. Drum ess ich in der Wirtschaft selten Fleischgerichte. Lieber Pizza oder was mit Pute, hackfleisch ist auch OK.
Gast

Beitrag von Gast »

Gern Knuddel, mach Dich auf den Weg, könnte aber spät werden...
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ja witzig, ich eß im Restaurant nur Fleisch das ich ganz sehn kann, also nicht paniert oder in Soße schwimmend.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
oh schön. sicher ne schöne Katze.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“