Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

wärsogern :knuddel: hab dir ´ne PN geschickt

Suse, wir haben einen ganz lieben oberbayrischen Bürgermeister gefunden, der uns sein Rathaus auch am Sonntag öffnete. :D

Katrin
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

sagt mal ihr profis. Kann man das Forum eigentlich aktualisieren oder muss man immer raus und rein um neue beiträge zu sehen??
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Engelchen du kannst einfach über den aktualisieren-Button von deinem Browser das Forum aktualisieren :wink: ich wünsch dir übrigens auch viel Spaß beim schnüffeln ab morgen :jaja:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Folgende SMS kam grad von Lola:

"Schmerzen aber glücklich! Er ist fündig geworden, es reicht für ein oder zwei Versuche. Melde mich später"

Lola und Lolahase: ich freu mich riesig für euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und wir werden morgen auf jeden Fall darauf anstoßen dass der Papst was gefunden hat :jaja:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Puste-Blume
Rang3
Rang3

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Lola, ich freue mich rießig für euch! Toll, daß euer Mut belohnt wurde. Deinem Hasen wünsche ich baldige Schmerzfreiheit, bei dem Ergebnis wird es sicher erträglicher. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!

Anja, danke für die Nachricht.

LG Katrin
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Lola, herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für deinen Schatz. :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :dance: :dance: :dance: :dance:
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Lola Bild ich freue mich riesig für Euch!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wie werden morgen kräftigst auf Euch anstoßen *bier* und Euch und den Hodenpapst :verneig: bejubeln! Da hat er mal wieder gezeigt was er kann! Gute Besserung an den Hasen und diesmal lassen sich die Schmerzen dann hoffentlich etwas leichter ertragen. Vielleicht können wir Dich ja jetzt doch persönlich bejubeln :knuddel: .
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!
Hab auch Lolas SMS gekriegt. Es ist einfach super!!!!!!!!!!!!! Der Hodenpapst hat wieder mal alles gegeben. :dance: :dance: :dance: Das ist toll!!!

Leider geht es mir heute eher schlechter als besser, konnte kaum schlafen, da ständig dieser Reizhusten da ist. Tempi ist auch noch erhöht und der Schädel brummt ordentlich. :cry: :cry: :cry:
Ihr werdet ohne mich auskommen müssen, ich könnte kotzen, weil das ist mir echt noch nie passiert, dass ich mal auf nem Großereignis nicht kann. Wäre ich nicht schwanger, würde ich mir morgen früh paar Wick DayMed einpfeifen und 3 Dosen Red Bull mit Wodka hinterher, dann könnte es gehen *g*, aber so wie ich jetzt rumlaufe, hättet ihr an mir keinen Spaß. Menno!!! :( :( :(
Anja, Atonne, wenn es Probleme mit dem Hotelzimmer gibt, ist es echt kein Problem für mich irgendwelche Kosten zu übernehmen, also das hatte ich ja von Anfang an gesagt, weil ich nicht will, dass ihr Ärger habt, nur weil ich jetzt nicht kommen kann, gelle! Mensch! Kacke! Scheiße hoch 3!!! Ich will euch doch alle so gerne mal treffen, hab doch sonst keinen zum Reden............................
Wauzis :cry:
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Wauzis, du Arme. Das hört sich richtig fies an. Bitte schon dich, kurier alles aus und lass dich und deine Kleinen verwöhnen. Ich wünsche dir Gute Besserung!!!

Wegen dem Zimmer musst du dir keine Sorgen machen, das könnte sogar bis morgen kostenlos storniert werden.

LG, Katrin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis :cry: das ist soooooooooooooooo schade, Du Arme, das tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Der einzige Trost der mir gerade einfällt ist: denk` an Deine zwei Krümelchen, die freuen sich wenn Du im Bett bleibst und Dich schonst! Ach Mensch, so ein Pech... :knuddel: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“