Huhu Zusammen!!!!!!!!
Bienemaja: du bist ja im Moment die treuste Seele hier im Ordner

, weiß auch nicht, wo alle stecken

Ich glaub auch, daß das mit deinen SB in Ordnung ist...
Hasenfrau: wie geht es dir nach deinem Negativ und warst du heute nochmal zur Blutabnahme???????
Kia: viel Glück für deinen termin morgen, schreib dir bloß alle Fragen auf und sach mir dann sofort Bescheid, wann der Termin ist, ja?!
Wo bleibt denn nu dein angekündigtes Frischfleisch
Jonah, haste gar nix von erzählt, daß du schon wieder eine SB hattest, menno, darauf kannste wohl auch verzichten, oder??? War bestimmt trotzdem ein Riesenschreck!!!
He Biber, schöner Regenbogen, was haste denn gekauft aufm Trödel??????
Erdbär??????? So kurz angebunden?? Ich weiß oft auch nix zu berichten hier, gerade, wenn man eben erst ein Negativ eingesteckt hat
Kruemel, ham wir dich verschreckt am Freitag???????
Ich weiß zur Zeit wirklich nicht immer, was ich hier schreiben soll, hab so ne Phase, wo mir der ganze KIWU-Kack nur noch auf die Nerven fällt, will jetzt auch mal dran sein
Gestern hab ich zur Abwechslung mal das Luisenhospital in AC besichtigt, weil ich einen fetten Wespenstich am Bein habe, der ganz merkwürdig dunkelrot wurde

hatte echt Panik....naja, jedenfalls keine dummen Bemerkungen, ein netter Doc, waren sofort dran....nach drei Gyn-Abteilungen in AC Krankenhäusern, die bei mir auf der internen Abschußliste stehen

endlich mal eine nette Erfahrung: One Point to Luisenhospital
Backe gerade Muffins, will Schokolade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hhm.....