Glücksordner für Tesepaare
Och Mensch wie schade
Wauzis ich hätte mich wirklich sehr gefreut wenn du gekommen wärst um ein paar SS-Viren zu pusten...die nehmen wir doch alle gern (außer Bärliner und Susemann vielleicht
) aber deine Gesundheit und die der beiden Krümel geht einfach vor! Also hau dich fein ins Bett und kurier dich aus 
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Danke für die Beachtung
Katrin, dann geht es ja.
Toll, dass bei dir alles in Ordnung ist mit dem Kleinen, ist jetzt so ca. 5 mm groß, oder?
Suse, ich find's auch Schade, wollte doch SS-Viren verteilen und keine Angina-Bakterien.
Jetzt hab ich mich beim DB-Fahrkarten-Stornieren auch noch vertippt und kann nochmal 30 Minuten warten bis das geht, klappt aber auch nix heute.........
Suse, ich find's auch Schade, wollte doch SS-Viren verteilen und keine Angina-Bakterien.
Jetzt hab ich mich beim DB-Fahrkarten-Stornieren auch noch vertippt und kann nochmal 30 Minuten warten bis das geht, klappt aber auch nix heute.........
Zwecks Zimmer hab ich grad gedacht dass vielleicht die 3 Berliner in einem 3er-Zimmer schlafen könnten, das wäre sicher günstiger als Atonne alleine im DZ...eins ist auch noch frei im IBIS und mit Bärliner hab ich auch schon gesprochen. Nun geht die Sache in die Klärung. Ansonsten nehm ich Atonne mit zu mir wenn sie nicht allein im DZ schlafen möchte...dann wäre sie wohl die Einzige die meinen GG kennen lernt 
So, heute konnte ich nicht anders als reinschauen.
Aber man kann das Browser-Fenster ja auch klein machen
, dann kann es keiner sehen.
Tolle Nachrichten
.
Lola
, da ist euch sicher ein Stein vom Herzen gefallen
. Ich musste so an euch denken, dass ich echt reinschauen musste. Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag, oder?
Katrin
, das Herzchen schlägt.
Anja, lieb, dass Du an mich gedacht hast (wärsogern hat gerade angerufen, habt ihr schon miteinander gesprochen?).
Wauzis, man das ist so traurig
, aber wenn wir mal unsere Verwandten in Köln oder DüDorf besuchen, kommen wir bei euch vorbei!
Liebe Grüße, Atonne
Aber man kann das Browser-Fenster ja auch klein machen
Tolle Nachrichten
Lola
Katrin
Anja, lieb, dass Du an mich gedacht hast (wärsogern hat gerade angerufen, habt ihr schon miteinander gesprochen?).
Wauzis, man das ist so traurig
Liebe Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
lola!
ich freu mich so riesig für euch und mit euch!!!!!!!
lernen wir dich dann jetzt doch kennen, am wochenende? das wäre ja genial!
ich wußte es! frauenärzte sollten besser die finger von hoden lassen
!
anja: ja, alles geklärt und bärliner ruft im hotel an!
lernen wir dich dann jetzt doch kennen, am wochenende? das wäre ja genial!
ich wußte es! frauenärzte sollten besser die finger von hoden lassen
anja: ja, alles geklärt und bärliner ruft im hotel an!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
also von mir aus müssen wir nicht gleich essen. wir essen doch dann eh abends alle zusammen, oder?
ich schlepp noch soviel essen unfreiwillig mit mir rum, da halt ichs ohne warmen mittagstisch aus.
wo wir uns treffen mit chrissie, gute frage...ich kenn ja in hh nur den hafen, die binnenalster, das uke, das fch den bahnhof und sonst nix, schlag mal was vor!"
ich schlepp noch soviel essen unfreiwillig mit mir rum, da halt ichs ohne warmen mittagstisch aus.
wo wir uns treffen mit chrissie, gute frage...ich kenn ja in hh nur den hafen, die binnenalster, das uke, das fch den bahnhof und sonst nix, schlag mal was vor!"
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Wauzis und wir hätten Deine SS-Viren so gerne genommen
! Aber ich kann mir ja auch mal welche persönlich abholen kommen, so weit wohnst Du ja gar nicht von mir weg und dann hast Du jemanden zum quatschen (auch wenn ich natürlich die anderen nicht ersetzen kann) und wir gehen ein bißchen mit Deinen Hunden spazieren und philosopieren über Schnecken im Garten
...wenn Du magst. Es ist echt traurig
, dass die blöde Angina ausgerechnet jetzt zugeschlagen hat, ich würde mich auch schwarz ärgern
. Gute Besserung!
Anja die SS-Viren hätten die Männer auch genommen - auf Vorrat
, doppelt hält besser-
Ja macht Ihr mal aus wo Ihr Euch treffen wollt und wir beide stoßen dann dazu.
Anja die SS-Viren hätten die Männer auch genommen - auf Vorrat
Ja macht Ihr mal aus wo Ihr Euch treffen wollt und wir beide stoßen dann dazu.
suse, dann sagt rechtzeitig bescheid, bevor ich das macht! dann können bärliner und ich einen besuch bei der family einplanen und kommen auch!