Güggehü hat geschrieben:und eine potthässliche Wickelkommode die meine Freundin für CHF 5.-- esteigert hatte und nicht mehr benötigt (sie wickelt am dem 6.Monat immer am Boden) steht auch schon im Weg rum
ein Bild vielleicht???????????

Güggehü hat geschrieben:und eine potthässliche Wickelkommode die meine Freundin für CHF 5.-- esteigert hatte und nicht mehr benötigt (sie wickelt am dem 6.Monat immer am Boden) steht auch schon im Weg rum

NIE UND NIMMER das akzeptiert meine Digi nicht! Naja werde mich vielleicht mal bemühenschwarzemolle hat geschrieben:Güggehü hat geschrieben:und eine potthässliche Wickelkommode die meine Freundin für CHF 5.-- esteigert hatte und nicht mehr benötigt (sie wickelt am dem 6.Monat immer am Boden) steht auch schon im Weg rum
ein Bild vielleicht???????????![]()

Dann mal Sie halt auf PapierGüggehü hat geschrieben:NIE UND NIMMER das akzeptiert meine Digi nicht! Naja werde mich vielleicht mal bemühenschwarzemolle hat geschrieben:Güggehü hat geschrieben:und eine potthässliche Wickelkommode die meine Freundin für CHF 5.-- esteigert hatte und nicht mehr benötigt (sie wickelt am dem 6.Monat immer am Boden) steht auch schon im Weg rum
ein Bild vielleicht???????????![]()

USpatz hat geschrieben:Nun noch das Baby obendrauf ..............................so

Ute & Antje: Na ihr seid mir ja Herzchen ...USpatz hat geschrieben:Nun noch das Baby obendrauf ..............................so