Von IUI bis ICSI- JETZT wirds endlich positiv!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

:morgen:

gestern konnte ich mich nicht melden, war mit der Chefin alleine, weil hier Krankenstand und eine Kollegin mit ihrer Tochter kurzfristig 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur gefahren ist.

Ally, schön, dass es Dir im Louvre und Paris gefallen hat :) Wir waren auch mal vor drei Jahren dort und haben eine Cousine meines Mannes und auch das Kriegsgräbergrab des Bruders meiner Schwiegermutter besucht, der in der Nähe gefallen und beerdigt ist. Mein Mann ist ja öfters ins Frankreich zum Arbeiten und er musste auch feststellen, dass die dort das Englisch wohl nicht verstehen und sprechen wollen :vogel: und er mal auf einem 1-tägigen Lehrgang war, der von einem Franzosen gehalten wurde, der alles auf Englisch erklärte. Das war kaum zu verstehen :wink: Er hätte es wohl eher gelassen *g*

Mietz, für den US morgen *dd* *dd*

Sabina, das waren ja super Werte beim SG, das muss jetzt einfach klappen *dd* *dd* :jaja:

Fami, das klappt schon am Montag :knuddel: *dd*

Knödelfee, Du fragest wegen den Kindsbewegungen. Ich merke auch etwa seit 17 / 18. SSW so leichtes Kitzeln von ihnen, meistens am Bauchnabel entlang, aber so richtigte Tritte kommen wohl erst später *rotfl*

Habe mir zwei Jeans-Umstandshosen gekauft, die müssen heute in die Änderungsschneiderei. Sie unten viel zu lang, ich bin auch nicht so groß (1,64 m) :wink: Die brauche dann wohl bald. Der Bauch ist wieder ein wenig gewachsen, ab morgen bin ich in der 20 SSW :dance:

Luna, wie geht es Dir?

Garfield, hast Du mal gefragt wegen :schwanger: - Yoga? Hast Du dich schon nach einer Hebamme umgehört?

Für alle, die ich vergessen habe *dd* *dd* oder *tröst*

LG Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huuuhuuu!

Schnuffelchen - An Rosenmontag hab ich auch schon denken müssen *g* ! Vielleicht bringt das ja Glück :?: ! Stimu-Beginn am Valentinstag, PU am Rosenmontag.... :verneig: :verneig: :verneig: !
Wir können ja in unseren Kostümen hingehen.... *pfeif* !

Sabina - Ihr geht auch zum Fasching :D ! Was zieht ihr denn an? ich hoffe, d. wir Fotos hinbekommen :verneig: - unser Fotoapparat zickt doch immer rum :roll: !
Aber ihr müsstet mir dann erklären, wie ich die Fotos hier rein bekomme :oops: *pfeif* ! Hab ich noch nie probiert! Ich frage dann einfach nach, wenn´s soweit ist!

Garfield - Hattest du bei der PU auch ein OP-Hemd an in Jena?
Hab gerade deinen Bauchi angeguckt :prima: - ist schon schön gewachsen :jaja: !

Bis später, Mädels...

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

mietz Ja, wir gehen auch am Samstag zum Fasching. Und wahrscheinlich werd ich die einzige Nüchterne unter 400 Leuten sein. Aber das dürfte dir ähnlich gehen *rotfl* Wollten erst als Teufel und Engel gehen, aber das war mir dann doch zu langweilig. Mein Mann geht jetzt als Hahn (hat mit seinem Spitznamen zu tun....unsere Freunde werden umfallen vor lachen) und ich geh als Osterhase :D

Kein Problem, wir helfen dir dann bei den Fotos !

Strahli lass dich nicht so stressen an der Arbeit ! Dein Hosenproblem hab ich immer anders herum....bin halt etwas größer :-? 20. SSW schon ab morgen....wow, wie die Zeit vergeht !

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Sabina - So etwa : Bild ? *g*
Da musst du uns aber dann auch Fotos zeigen :verneig: ! Ja, mit dem Alkohol - das wird wieder so´ne Sache :roll: ! Wir sind ´ne große Meute, die da alle zum Fasching gehen und sitzen auch alle am gleichen Tisch .... da muss ich mir wieder irgend etwas einfallen lassen :roll: !

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

mietz Ja, so ungefähr *rotfl*

Ich hab schon seit Januar 2008 ne gute Ausrede was Alkohol angeht : meine Metformin-Tabletten. Hab gesagt die vertragen sich nicht mit Alkohol. Und inzwischen fragt schon gar keiner mehr. Erzähl halt, du nimmst wegen irgendwas Antibiotika und darfst deshalb nix trinken. Das ist immer glaubwürdig.

Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sabina, klar habe ich noch Zeit für Euch, aber ich ihr überlest mich :cry:

Ally, schön, dass es euch in Paris gefallen hat. Warum war denn die Verleihung in Paris? Hab ich wohl nicht mitbekommen :oops: - Eure Shirts sind echt witzig *g*

Strahli, wow, schon bald Halbzeit. Warum vergeht die Zeit bei anderen immer so schnell? Hast du noch gar keine Umstandshosen an? Ich konnte schon ab der 13. SSW den Großteil meiner Hosen nicht mehr anziehen, hab aber auch durch die Stimu schon zugenommen :oops: . Mittlerweile haben wir den Esstisch schon vorgezogen, weil ich nicht mehr durchkomme *rotfl* - werde mal wieder neue Bilder reinstellen :wink:

Fami, Rosenmontag die Spiegelungen, das ist ja lustig *rotfl* , kannst ja mit einem dreifach "Helau" in den OP spazieren :gröhl: - ich finde / fand die ganzen Prozeduren auch ziemlich entwürdigend, ich kann dich da verstehen. PU ging noch, da war man schnell "weg", aber wenn man auf die Liege klettern muss und wird dann festgeschnallt, nee, so hab ich mir Kinderzeugen nicht vorgestellt *rotwerd* und schlimmer fand ich den Transfer, da kommt man sich wirklich ziemlich blöd und ausgeliefert vor, gut nur, dass P. dabei sein durfte :wink: - ich werde Montag ganz feste an dich denken

Sabina *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und ganz viele Daumen

Schnuffy, wie war es bei Lisa und Katrin? Sollst du uns grüßen? *g* Hoffentlich darf die kleine Maus bald nach Hause

Garfield, wie geht es dir? Was macht die Übelkeit? Wächst der Bauch schon fleißig? Mensch, auch schon 15 Wochen um, die Zeit verfliegt echt :kreisch:

Mietz, für den US *dd* *dd* *dd* *dd*

Luna, wie geht es dir? Schon Wehwehchen?

Bei mir fangen schon die ersten Übungswehen an, tun nicht weh, nur der Bauch wird für ne kurze Zeit total hart. Schnulli turnt fleißig und ärgert seine Muddi jetzt schon, wenn P. dann die Hand auflegt, ist Ruhe. Also jetzt schon ein Papakind, dass ihn um den Finger wickelt *g* , das bestärkt mich ja in meiner Mädchen-Theorie *pfeif* . Morgen kommt das KiZi, freu mich schon :juhu:

Wünsche Euch noch einen tollen Tag, werde mal weiter ausmisten, bin echt fleißig, habe schon Tischdecken, Handtücher, Bücher ausgemistet :jaja: , geht zwar alles langsamer, aber der Tag als Hausfrau ist ja lang *pfeif* und bei dem Wetter kommt man ja nicht die Tür, echt ätzend :würg:

Liebe Grüße
Knödelfee
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Sabina - Ja, das war auch meine Idee! Hatte ja schon öfter das Problem - mal sehen, ob´s klappt?!
Werde mich an meine Freundin halten - sie darf ja auch nicht trinken, weil sie noch stillt :jaja: !

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Donia
Rang2
Rang2

Beitrag von Donia »

Hallo Mädels,
schön, dass allen hier gut geht. Bei mir ist nix Neues. Ich bin immer seltener hier im KP und wenn dann lese ich nur, schreiben tu ich nur gelegentlich. Nach der Immu machen wir noch den einen IUI-Versuch, aber dann will ich Abstand von den Versuchen nehmen. Ich mag nicht mehr auf irgendwas warten, was am Ende doch nicht ist... Ganz ehrlich hab ich keine Lust mehr auf die ganzen Versuche und meine ganze Aufmerksamkeit steuer ich in andere Richtungen, aber nicht mehr auf KiWu. Das Ganze Thema ist uns zu viel Geld-, Zeit- und Emotionsaufreibend. Wir finden uns so langsam damit ab, dass es auch Paare gibt die keine Kinder bekommen und auch schönes Leben haben können... :wink:

Doch es gibt noch einen Grund warum ich vom KP Abstand nehmen möchte... Ganz ehrlich, ich bin immer so traurig wenn Mädels SS werden (bitte nicht falsch verstehen) ich meine ich freue mich für Sie, aber ich selbst bin dann traurig, weil es bei mir halt nicht klappen will und was schlimmer ist, es gibt keinen sichtlichen Grund dafür, deshalb nehme ich Abstand vom Forum aber auch von dem ganzen Thema rund um KiWu...

Ich wünsch euch viel Spass hier aber vor allem wünsche ich euch dass alle SS werden. Ihr seid immer so optimistisch und voller Tatendrang und so Hoffnungvoll und das ist sehr schön mit zu lesen, aber ich klinke mich da aus, weil ich keine Hoffnung mehr habe, was mich betrifft...

Sorry, für das Egoposting, aber ich wollte euch nur erklären wieso ich mich zurückziehe, damit ich nicht auf einer Vermisstenliste auftauche :wink:

LG Donia
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Knödelchen - Man, bist du fleißig :o ! Pass nur auf, d. du nicht so schwer hebst :klugscheiss: !
Danke für die guten Wünsche für morgen :knuddel: !
Weiß noch nicht, ob ich mich gleich danach melden kann, weil Männe Urlaub hat und bestimmt noch ein bissel bummeln will :wink: !

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

knödelfee wir haben dich überlesen ???? :kreisch: Schande über uns ! Sorry :-?

Aber mit dem Lesen hast du es auch nicht so *fg*. allys Verleihung war nicht in Paris. Erst war sie in Paris, die Verleihung war anschließend hier in D.

Und das mit dem Festschnallen wollte ich fami eigentlich verschweigen, damit sie nicht noch mehr Schiss bekommt *rotfl*

Schon Übungswehen ? Wow....Wahnsinn ! Kann mich mietz nur anschließen....mach nicht so viel :knuddel:

Und, KiZi-Bilder sind Pflicht ! :wink:

Donia ich drück dich einfach nur mal :knuddel: Wir haben ja leider schon vergeblich versucht dir Mut und Hoffnung zu machen :-? Paß gut auf dich auf und finde deinen Weg :knuddel: Wir freuen uns aber schon, wenn du dich mal wieder hier sehen lässt.

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“