Sabina, klar habe ich noch Zeit für Euch, aber ich ihr überlest mich
Ally, schön, dass es euch in Paris gefallen hat. Warum war denn die Verleihung in Paris? Hab ich wohl nicht mitbekommen

- Eure Shirts sind echt witzig
Strahli, wow, schon bald Halbzeit. Warum vergeht die Zeit bei anderen immer so schnell? Hast du noch gar keine Umstandshosen an? Ich konnte schon ab der 13. SSW den Großteil meiner Hosen nicht mehr anziehen, hab aber auch durch die Stimu schon zugenommen

. Mittlerweile haben wir den Esstisch schon vorgezogen, weil ich nicht mehr durchkomme

- werde mal wieder neue Bilder reinstellen
Fami, Rosenmontag die Spiegelungen, das ist ja lustig

, kannst ja mit einem dreifach "Helau" in den OP spazieren

- ich finde / fand die ganzen Prozeduren auch ziemlich entwürdigend, ich kann dich da verstehen. PU ging noch, da war man schnell "weg", aber wenn man auf die Liege klettern muss und wird dann festgeschnallt, nee, so hab ich mir Kinderzeugen nicht vorgestellt

und schlimmer fand ich den Transfer, da kommt man sich wirklich ziemlich blöd und ausgeliefert vor, gut nur, dass P. dabei sein durfte

- ich werde Montag ganz feste an dich denken
Sabina *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und ganz viele Daumen
Schnuffy, wie war es bei Lisa und Katrin? Sollst du uns grüßen?

Hoffentlich darf die kleine Maus bald nach Hause
Garfield, wie geht es dir? Was macht die Übelkeit? Wächst der Bauch schon fleißig? Mensch, auch schon 15 Wochen um, die Zeit verfliegt echt
Mietz, für den US
Luna, wie geht es dir? Schon Wehwehchen?
Bei mir fangen schon die ersten Übungswehen an, tun nicht weh, nur der Bauch wird für ne kurze Zeit total hart. Schnulli turnt fleißig und ärgert seine Muddi jetzt schon, wenn P. dann die Hand auflegt, ist Ruhe. Also jetzt schon ein Papakind, dass ihn um den Finger wickelt

, das bestärkt mich ja in meiner Mädchen-Theorie

. Morgen kommt das KiZi, freu mich schon
Wünsche Euch noch einen tollen Tag, werde mal weiter ausmisten, bin echt fleißig, habe schon Tischdecken, Handtücher, Bücher ausgemistet

, geht zwar alles langsamer, aber der Tag als Hausfrau ist ja lang

und bei dem Wetter kommt man ja nicht die Tür, echt ätzend
Liebe Grüße
Knödelfee