Moin,
klar

, IKEA ist immer ein von Erfolg gekröntes Unterfangen

. Da ich alleine unterwegs war mit Franca, kamen auch 4 Garnituren "große" Bettwäsche für sie dabei raus. Bei Dirk endet das ja immer in Endlosdiskussionen, also war es dieses Mal doch ein bisschen entspannter.
Als wir auf dem Parkplatz am Auto standen, meinte Franca nur "gugg mohl, entweder ist das dein alter VW-Bus oder das ist die Vanessa"

. Ich lauf also mal an den Bus und wer ist es? Vanessa

, eine Bekannte . Ich hätte Freitagmorgen noch schwören können, das Franca noch nicht lesen kann, wie sonst sollte sie den Bus sonst erkannt haben

? Manchmal sind mir Kinder echt ein Rätsel

, ich selber muß echt immer aufs Nummernschild schauen, denn silberne T5-Busse sind wohl irgendwie öfter verkauft worden

.
Samstag habe ich auf einem Spielzeugbasar einen Roller für Franca erstanden. Es ist schon die nächste Größe der Puky-Roller und für EUR 20,-- konnte ich da nciht widerstehen

. Die Dinger kosten neu mittlerweile EUR 90,-- und wenn dieser Roller 3mal gefahren wurde, war es wahrscheinlich echt viel. Der hatte mehr Staub angesetzt als Kratzer. Dann habe ich noch zwei Mädels über den Tisch gezogen

, 2 Bücher und eine CD von Lauras Stern für einen Fünfer. Dafür wurde ich dann gleich wieder am nächsten Stand übers Ohr gehauen, da wurde mir ein kleiner Lerncomputer angedreht und ich habe nicht darauf geachtet, das auch das Ladekabel dabei ist. Nennt man das dann "ausgleichende Gerechtigkeit"? Nun ja, ich habe mich mehr über mich selbst, als über die Verkäufer geärgert

, selbst schuld.
Jetzt warte ich mal darauf, das der nächtliche Ruhestörer vom Cafe kommt und ich sie in den Kiga bringen kann

. Um 17Uhr ist sie am Tisch fast vom Stuhl gefallen, das sah zum Brüllebn aus, wie sie vor Müdigkeit schwankte und die Augen rollte

. Also lag sie um 17Uhr10 im Bett und hat tief und fest geschlafen. Bis 2 Uhr

, dann hat sie nacheinander verscuht, mich und dirk zu überreden JETZT zu frühstücken. Macht mir wenigstens das Licht an, ich habe Durst (ok, 2 gläser Mineralwasser innerhalb einer Stunde angepumpt), ich muß auf die Toilette (ok, das Mineralwasser will ja auch irgendwann wieder raus), Papa darf ich zu Dir ins Bett, Mama der Papa sagt, ich darf nciht zu ihm ins Bett kommen, ich will spielen, mir ist kalt, ich friere, kann ich nicht doch schon aufstehen, ich habe Hunger, Mama könne wir frühstücken,..........