Hallo,
@MOnan

Yannis wird schon selber gemerkt haben, das er da einen riesigen Fehler gemacht hat

. In Zukunft wird er seine Mitbringsel besser verstecken oder sich im Kiga einen sicheren Platz dafür suchen. Über Franca kann ich mit morgens totlachen, wenn ich ihr die Haare mache. Bei der Auswahl der Spängelchen schaut sie immer ganz genau, was ich in die Hand nehme. Als wir nämlich irgendwann im Januar mal im C&A waren, hat sie doch eiskalt 2 Päckchen im Haarspangne in ihren Rucksack geteckt. Und genau DIE will sie auf gar keine fall im Kiga tragen. Sie sagt dann immer: Mama, lieber nicht die geklauten, sonst kommt irgendwann noch die polizei in den Kindergarten und das will ich nicht.
Der Göga ist kleinlaut? VORSICHT!!! Genau das sit die Masche der Männer, solange klein sein, bis sich die Wogen wieder geglättet haben und dann geht es wieder genauso weiter

.
@Natsi Ich glaub, die Nanny hat sich einfach nur als Oma verkleidet

. Die Oma ist ja oft genug in USA, vielleicht ist sie ihr da irgendwann einmal im Leolook am Strand über die füße gelaufen und es hat BLING gemacht

.
Gestern hab ich mich halb schräg gelacht

. Dirk kommt heim, schaut mich an als ob ich ein U-Boot wäre und fragt nur,ob ich draußen auf dem Balkon Wäsche aufgehängt hätte

. Ich denk nur, sachma ist der irre??? Draußen stürmt es wie blöd, da stelle ich doch bestimmt keinen vollen Wäscheständer auf den Balkon

, *malgenauüberleg* Nö, noch nicht einmal einen leeren

WARUM??? Ey, auf dem Garagendach liegt ein vollgehängter blauer Wäscheständer

. Wie? Auf dem Garagendach?? Also bin ich mal ans Fenster und was seh ich? Tatsächlich

, ein schöner verbeulter blauer Wäscheständer, voll mit verfärbter roter Wäsche liegt da auf dem vermoosten Garagendach

. Noch viel besser war dann die anschließenden Bergungsversuche der neuen Mieterin