Guten Abend auch,
ich hab mich zwar nochmal kurz vor den Rechner geworfen, aber einen Bericht wird's von mir heute sicher nicht mehr geben

schließlich gibt's gleich Tatort

Aber ich kann sagen dass ich das Woe supernett fand, es war schön euch alle in HH zu haben und das Wetter hat uns ja einen großen Gefallen getan...und Atonne ich nehm das auch als Zeichen

wenn beim Glücksordnertreffen Ende Oktober so dermaßen die Sonne strahlt, dann heißt das nur Gutes!!!
Kirsten: ich schließe mich den Vorschreiberinnen an, eure Chance ist sicher nicht sehr groß mit dem Befund, aber ihr habt eine und die würde ich versuchen zu nutzen
Wauzis: wir haben dich auch sehr vermisst

ich hoffe es geht dir langsam wieder besser!?
Marija: das ist ja echt schlimm was da mit Schwester Ruth passiert, ich könnte mich sehr aufregen

hast du mit ihr öfter Mailkontakt?? Vielleicht kann man ja einen Brief an die Klinikleitung schreiben??

Für dich weiter alles Gute...für die letzten Tage! Wir sind alle sehr gespannt auf das nächste Ordnerbaby
Nessi: für deinen kleinen Kämpfer

und nicht den Mut verlieren...warum solltest du bereits jetzt etwas merken?? Wir warten gespannt auf den 07.11., der ein guter Tag werden wird, denn da haben doch wahrscheinlich Suse und ich PU
Lola: schön dass es dem Hasen schon besser geht

und wir haben ordentlich auf euer Ergebnis angestoßen gestern Abend
Chrissi: besonders schön fand ich dass ihr 4 es gestern auf euch genommen habt nach HH zu fahren

Lars und Nils sind einfach zum anbeißen süß...sogar wenn sie weinen noch
Konny: na, habt ihr euch am Woe entspannen können, bei wunderbarem Wetter und ohne Arbeit??
Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte, aber Hati war leider auch nicht dabei am Woe.
So, jetzt muss ich los...