Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind
da bin ich schon wieder...
mona lisa sitzt jetzt gerade mit ihrem mann in der kinderwunschpraxis und ich bin schon wieder zurück von meiner frauenärztin...
... habe immer noch weiche knie...
... der test war positiv!!!....
habe es noch niemandem erzählt...
auf dem ultraschallbild kann man nur die "wohnung" sehen, kann aber daran liegen, dass mein zyklus in der letzten zeit unregelmäßig war und die schwangerschaft viel frischer ist als rein rechnerisch. kann natürlich auch heißen, dass es probleme gibt. weiß jetzt gar nicht, ob ich mich schon freuen darf.
wie bringe ich es gleich meinem freund bei? "ich fahre freiwillig" oder doch besser "du brauchst keinen termin beim urologen zu machen!"...
oh mann, ich bin total durcheinander und schreibe nur wirres zeug.
bin gespannt auf mona lisas neuigkeiten, kann selber gar nicht glauben, was ich eben gehört habe...
... immerhin üben wir seit fast vier jahren!
liebe grüße von einer total verwirrten
coucou
mona lisa sitzt jetzt gerade mit ihrem mann in der kinderwunschpraxis und ich bin schon wieder zurück von meiner frauenärztin...
... habe immer noch weiche knie...
... der test war positiv!!!....
habe es noch niemandem erzählt...
auf dem ultraschallbild kann man nur die "wohnung" sehen, kann aber daran liegen, dass mein zyklus in der letzten zeit unregelmäßig war und die schwangerschaft viel frischer ist als rein rechnerisch. kann natürlich auch heißen, dass es probleme gibt. weiß jetzt gar nicht, ob ich mich schon freuen darf.
wie bringe ich es gleich meinem freund bei? "ich fahre freiwillig" oder doch besser "du brauchst keinen termin beim urologen zu machen!"...
oh mann, ich bin total durcheinander und schreibe nur wirres zeug.
bin gespannt auf mona lisas neuigkeiten, kann selber gar nicht glauben, was ich eben gehört habe...
... immerhin üben wir seit fast vier jahren!
liebe grüße von einer total verwirrten
coucou
-
bachwichtel
- Rang2

Hey, du verwirrte und ss ???? Coucou!!!!!!!!!!
Du wolltest heute wissen, wo deine Mens bleibt u.s.w. und hast erfahren, dass du ss bist? DAS ist ja mal superklasse!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Fipser, ich geb noch nicht auf:
.
Anneksen, danke für deine beruhigenden Worte
. Ist ja auch ganz stark, dass beide Eiswichtel aufgewacht sind. Gratulation!!!
und für morgen nochmal
.
Alle: Bald ist wieder WE. Leider muß ich da auch viel für die Arbeit machen, so ein Mist!
Du wolltest heute wissen, wo deine Mens bleibt u.s.w. und hast erfahren, dass du ss bist? DAS ist ja mal superklasse!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Fipser, ich geb noch nicht auf:
Anneksen, danke für deine beruhigenden Worte
Alle: Bald ist wieder WE. Leider muß ich da auch viel für die Arbeit machen, so ein Mist!
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
-
Fipser
-
Fipser
Oh Fipser, neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Ist das jetzt wirklich schon das aus??? Bei Bachwichtel war der Wert doch auch erst niedrig. Habt ihr nochmal einen Kontrolltermin? Oh man, ich drück noch weiter die Daumen
. Aber
euch auch ganz doll wegen dieser erstmal nicht so schönen Nachricht.
Danke auch für Deine
. Der Transfer war gut. Es wurden zwei "sehr schöne" Embryonen übertragen. Allerdings mußten für diese "Ausbeute" nicht nur zwei Eiswichtel, sondern alle vier aufgetaut werden
. Vom ersten Paket hatte es nur einer geschafft. Vom zweiten aber beide, einen davon haben sie dann verworfen
, da wir ja nur zwei zurück haben wollten. Finde es schon ziemlich blöd, dass wir nicht gefragt wurden, hätte dann nämlich nur einen zurück genommen. Hoffe, das alles klingt jetzt nicht zu wirr
.
Naja, irgendwie bin ich heute ziemlich negativ. Wenn der Versuch nicht klappt, dann war`s das wohl für uns. Will jetzt aber nicht undankbar rüberkommen oder so, schließlich haben wir ja unsere Süße. Hatte aber irgendwie die ganze Zeit gedacht, wenn es nicht klappt, haben wir ja noch einen Kryoversuch und dem ist ja nun nicht mehr so ...
Genug gejammert, nochmal ein extra dicker
für Fipser und Zauberelfe.
Coucou, Dir natürlich gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch, was hat Dein Schatzi gesagt
.
GLG
Anneksen
Danke auch für Deine
Naja, irgendwie bin ich heute ziemlich negativ. Wenn der Versuch nicht klappt, dann war`s das wohl für uns. Will jetzt aber nicht undankbar rüberkommen oder so, schließlich haben wir ja unsere Süße. Hatte aber irgendwie die ganze Zeit gedacht, wenn es nicht klappt, haben wir ja noch einen Kryoversuch und dem ist ja nun nicht mehr so ...
Genug gejammert, nochmal ein extra dicker
Coucou, Dir natürlich gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch, was hat Dein Schatzi gesagt
GLG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
hallo anneksen,
mein freund hatte ganz vergessen, dass ich bei der frauenärztin war...
... musste also ganz von vorne beginnen...
habe ihm das ultraschallbild gezeigt, auf dem nicht wirklich viel zu sehen ist, er meinte aber, alles erkennen zu können
oh je, ich habe ziemlichen bammel vor der nächsten untersuchung, immerhin passen errechneter termin und entwicklung überhaupt nicht zusammen. mein zyklus war jedoch wirklich durcheinander...
ich drücke fipser und allen, die es nötig haben, die daumen und wünsche euch, dass die sprechstundenhilfe ihren kopf ins wartezimmer steckt und sagt: "ÜBRIGENS, der test ist positiv"...
liebe grüße,
coucou
mein freund hatte ganz vergessen, dass ich bei der frauenärztin war...
... musste also ganz von vorne beginnen...
habe ihm das ultraschallbild gezeigt, auf dem nicht wirklich viel zu sehen ist, er meinte aber, alles erkennen zu können
oh je, ich habe ziemlichen bammel vor der nächsten untersuchung, immerhin passen errechneter termin und entwicklung überhaupt nicht zusammen. mein zyklus war jedoch wirklich durcheinander...
ich drücke fipser und allen, die es nötig haben, die daumen und wünsche euch, dass die sprechstundenhilfe ihren kopf ins wartezimmer steckt und sagt: "ÜBRIGENS, der test ist positiv"...
liebe grüße,
coucou
-
Fipser
Anneksen:
Am Monatag haben wir nochmals einen Kontrolltermin.
So richtig Hoffnung (nach den bisherigen Erfharungen) haben wir natürlich nicht.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ....
Dir auch herzliche
Glückwunsch zu den "sehr schönen" Embryonen!
Das sind bestimmt die ultimativ Richtigen!
Gruß
Fipser
Am Monatag haben wir nochmals einen Kontrolltermin.
So richtig Hoffnung (nach den bisherigen Erfharungen) haben wir natürlich nicht.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ....
Dir auch herzliche
Glückwunsch zu den "sehr schönen" Embryonen!
Das sind bestimmt die ultimativ Richtigen!
Gruß
Fipser
-
bachwichtel
- Rang2

Hey Fipser, bist du noch da?????
Ich habe gerade meine hcg-Werte "zurückgerechnet": am 19. Tag nach TR hatte ich 633, das wären dann am 17. nach TR ca. 315, am 15. nach TR ca. 155, am 13. nach TR ca. 75, am 11. nach TR ca. 35 und am 10. nach TR ca. 10?????
Ich will euch ja nicht zuviel Hoffnung machen, aber aufgeben möcht ich nach meinem Niedrig-hcg-Erlebnis auch noch nicht. Selbst meine FÄ hat damals skeptisch geguckt
. Wir machen schön weiter mit
.
Ich habe gerade meine hcg-Werte "zurückgerechnet": am 19. Tag nach TR hatte ich 633, das wären dann am 17. nach TR ca. 315, am 15. nach TR ca. 155, am 13. nach TR ca. 75, am 11. nach TR ca. 35 und am 10. nach TR ca. 10?????
Ich will euch ja nicht zuviel Hoffnung machen, aber aufgeben möcht ich nach meinem Niedrig-hcg-Erlebnis auch noch nicht. Selbst meine FÄ hat damals skeptisch geguckt
-
bachwichtel
- Rang2

Anneksen, ich kann total verstehen, dass du enttäuscht bist
. Ich denke auch, bei den Kryos finden oft zu wenig Rückfragen vom Labor an die Kiwu-Paare statt. Jetzt heißt es wirklich einfach noch mehr
. Die 3 Daumendrücker sind übrigens mein Mann, Murkelchen und ich.