Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Ups meine Straal

bussiiiii :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Guten Morgen Zusammen,

ich war heute nochmal bim US und muss heute auslösen. Das heißt am Dinstag habe ich PU und warschienlcih am 26.03 ET. :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Hope, dann sich wir ja Zeitgleich. Ich dürkc eidr für Dienstag schonmal ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Wo bist du eigentlich in Behandlung?

Liebe Dodo, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und hoffe das deine "Eier" noch mal einen Wachstumsschub bekommen haben :wink: *dd* *dd*

Nijuta, falls ich das richtig gelesen habe hast du am Montag PU, dür dich ganz viele *dd* *dd* *dd*

Und für uns alle natürlich ganz viel
Bild
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

Danix, brauche noch dein Alter und welche Behandlung du machst und die wievielte :D und dann trag ich dich sofort in die Liste ein :knuddel:

Bin noch hundemüde (hab mir F1 reingezogen) und habe tierischen Muskelkater........und warte und warte das möglichst bald die Mens eintrudelt....bis Mittwoch müsste sie ja eigendlich kommen aber bei meinem Glück verschiebt die sich bestimmt nach hinten *mecker*
Komischerweise war für mich die WS das letzte mal gar nicht so schlimm..die WS bis man endlich anfangen kann zu spritzen war für mich viel schlimmer :wink: ich lenke mich übrigens immer recht seltsam ab..ich schaue Kinderzimmer und Kinderwaagen und Babyklamotten an (im Netz) und beschäftige mich eigentlich recht viel mit dem Thema...........und das tut mir seltsamerweise gut......wobei ich jetzt natürlich gerne in einen Kaufrausch verfallen möchte :wink:

So dann geh ich mal wieder nach draußen, haben hier noch einiges zu schaffen (Garten)

Wünsch Euch was
Bine
Bine
Bild

Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo

Für alle die heute einen Termin
haben *dd* *dd* *dd*
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo Phoenicis

Ist ja suuupiiiii dann geht es jetzt loß

ich hoffe das ich auch bald termin habe bin auf morgen gespannt

Bussiiiiiiii und meine *dd* sind für dich gedrückt

und für alle die es brauchen *dd*
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo habe eine wichtige Frage und hoffe, dass ihr mit mal wieder helfen könnt:

Ich habe es grade schon als neues Thema geschrieben, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch, die ich schon länger kenne, helfen:
Zusätzlich zur Stimu mit Gonal und Menogon spritzte ich ja täglich 0,1 Uno enantone. So wie ich das verstanden habe, werden so meine eigenen Hormone lahmgelegt. Mitte bis Ende der Woche soll Punktion sein. Jetzt habe ich aber heute (und vor zwei Tagen schon einmal) richtigen Zerfixschleim, so wie sonst vor ES. Kann es sein, dass ich einen vorzeitigen ES bekomme? Oder ist es normal, dass bei der entsprechenden Eizellreifung auch Zerfixschleim entsteht?

Phoenics, dann geht´s bei dir ja auch richtig los. Wo bist du nochmal in Behandlung? Meine KIWU-Praxis macht Sonntags gar nichts. Wie ist das denn bei euch anderen? Bis dann, Straal
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Straal,
gerade heute morgen hatte ich das auch, und zwar ziemlich heftig. Glaube das ist normal. Es zeigt nur an, daß man kurz VOR dem ES ist. Durch die DR kann ja nix passieren.
Vielleicht weiss es aber noch eine richtig sicher.
Gruss
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Danke sisal, auf die "offene" Frage hat Frosch geantwortet und mich ziemlich beruhigt- wir müssen uns wohl keine Sorgen machen. Wie geht´s dir denn sonst so?
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Och, eigentlich ganz gut. Habe nächste Woche frei und freue mich auf die freie Zeit. Am Mi oder Do wird die PU sein und ich kann alles in Ruhe machen.
Bei Dir ist es auch bald soweit - gell ?
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Ja, ich denke wir sind ziemlich zeitgleich, was die Punktion angeht. Wo bist du nochmal in Behandlung (entschulidge, aber ich habe bei doch recht vielen Leuten nicht immer den absoluten Überblick)?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“