*DIE BUNTIS 2 auf allen Seiten zu Hause*
Lieber Fabian auch wir gratulieren Dir zu Deinen ersten Geburtstag recht herzlich u. natürlich Deiner Mami auch.
Puh wie die Zeit verfliegt das ist echt der Wahnsinn unsere Mäuse sind bzw. werden schon ein Jahr.
Ihr Lieben sorry das ich mich schon soooooo lange nicht gemeldet habe aber Ihr wist ja selbst wie das so ist als Mami u. jetz wo Félice so richtig aktiv wird (läuft seit 1 1/2 Wochen an der Hand) ist die Zeit noch weniger da denn sie will nur noch auf die Füße. Ach es ist sooooooooooo schön aber natürlich auch anstrengend. Übrigends wir denken auch schon über ein 2tes Kind nach u. werden wohl im Frühjahr wieder nach BM fahren u. mal schaun was dabei rauskommt. Wir haben uns aber diesesmal darauf geeinigt nur 2 Versuche zu wagen denn wir wollen es nicht wieder bis auf die Spitze bringen denn wir haben ja nun unsere Maus u. die brauch uns mit ganzer Kraft. Denke mal das reicht auch denn ich habe bei den ganzen Versuchen zum Schluß schon arg gemerkt das ich da an eine Grenze gekommen bin wo ich schon sehr gelitten habe.
Sonst geht es uns super gut.
Kerstin na dann drück ich mal ganz fest die
das Ihr vieleicht es doch noch schafft eine normale Geburt zu haben. Puh mensch die Zeit rast nur so.
Gik weiterhin gute Besserung für Deine zwei Mäuse.
So dann bin ich auch schon wieder wech werd mich noch ein bissi zu meinen Schatz aufs Sofi begeben u. dann hau ich auch schon ab in die Heia
Puh wie die Zeit verfliegt das ist echt der Wahnsinn unsere Mäuse sind bzw. werden schon ein Jahr.
Ihr Lieben sorry das ich mich schon soooooo lange nicht gemeldet habe aber Ihr wist ja selbst wie das so ist als Mami u. jetz wo Félice so richtig aktiv wird (läuft seit 1 1/2 Wochen an der Hand) ist die Zeit noch weniger da denn sie will nur noch auf die Füße. Ach es ist sooooooooooo schön aber natürlich auch anstrengend. Übrigends wir denken auch schon über ein 2tes Kind nach u. werden wohl im Frühjahr wieder nach BM fahren u. mal schaun was dabei rauskommt. Wir haben uns aber diesesmal darauf geeinigt nur 2 Versuche zu wagen denn wir wollen es nicht wieder bis auf die Spitze bringen denn wir haben ja nun unsere Maus u. die brauch uns mit ganzer Kraft. Denke mal das reicht auch denn ich habe bei den ganzen Versuchen zum Schluß schon arg gemerkt das ich da an eine Grenze gekommen bin wo ich schon sehr gelitten habe.
Sonst geht es uns super gut.
Kerstin na dann drück ich mal ganz fest die
Gik weiterhin gute Besserung für Deine zwei Mäuse.
So dann bin ich auch schon wieder wech werd mich noch ein bissi zu meinen Schatz aufs Sofi begeben u. dann hau ich auch schon ab in die Heia
- Kerstin 67
- Rang3

- Kerstin 67
- Rang3

Kerstin 67 hat geschrieben:Gik, wie gehts Deinen Mäusen?
Gik hat geschrieben:Kerstin 67 hat geschrieben:Gik, wie gehts Deinen Mäusen?der Stuhlgang wird fester - Lara hatte heute nachmittag sogar schon festen! aber dafür heute abend vor dem Abendessen wieder ein starken Hustenanfall mit erbrechen ( die Maus steigert sich teilweise so rein
) und Jonas bekommt bestimmt die nächsten Zähne
nur am quengeln oder wie jetzt kurz aufweinen.
- Kerstin 67
- Rang3

Kerstin 67 hat geschrieben:mönsch Gik, Ihr habts echt auch nicht leicht. Kann mir auch vorstellen, dass sie sich ständig wieder gegenseitig anstecken![]()
Wünsche Dir eine gute Nacht - muß jetzt mal zu meinem Göga aufs Sofa... kann auch langsam nicht mehr sitzen hier![]()
schönen Abend noch und genießt die Zeit zu "dritt"

Gruß Gik mit den