Guten Morgen
So, Florian wurde eben von meinen Eltern abgeholt, sie gehen mit ihm frühstücken, hatten sie ihm mal noch in den Ferien versprochen. Ich muss da nicht unbedingt dabei sein
Also wie gesagt, Lucy, das mit dem Tagebuch hatte ich Florian schon lange vorgeschlagen. Wollte er bisher nicht.
Was wir aber tun müssen, das weiss ich, ist, uns dringend Rat holen, bei Fachkräften. Als ich im Okt. dort war, war ich ja alleine, aber ich habe beschlossen, diesmal entweder Männe mitzunehmen oder Florian. Weil alleine, das bringts dann doch nicht
Werde wohl am We noch mal genau mit Männe reden und dann dort anrufen und mir nen Termin geben lassen. SO kann es jedenfalls nicht weiter gehen, sonst

drehen wir hier alle noch durch
Wir haben schon so oft versucht, mit Florian zu reden, dh. ihm einiges klar zu machen, aber es wird wohl besser sein, dass von Fremden machen zu lassen, dann glaubt er es wohl eher
Und dann bin ich auch gespannt, was heute in einer Woche rauskommt, bei dem Gespräch in der Schule. Es ging leider kein anderer Termin, also müssen wir uns noch gedulden

. Aber dann MUSS sich da was tun, sonst

lernen die uns mal kennen!!!
Mädels, wir brauchen mal eure Daumen, wir haben unser Auto bei ebay reingesetzt und hoffen, es wird ersteigert. Es steht hier eh nur rum und wir brauchen ja das Geld. Seit Männe das Auto seines Bruders hat, steht das andere eben in der Garage, wird aber dadurch auch nicht besser oder wertvoller. Und vielleicht kriegen wir ja doch einiges, dann sind wir den grössten Teil der Schulden vom Chef los. Wäre toll!!
Gestern wars, wie immer, schön auf Arbeit. Wenn ich mit Ulla arbeite, dann ist das ok. Bin schon lange mit ihr per du und wir arbeiten miteinander, NICHT gegeneinander. Wer morgen mit mir arbeitet, weiss ich noch nicht

, aber "meine Freundin" sicher nicht. Ist mir auch Recht

. Solange ich sie nicht sehen muss, juckt es mich nicht.
So, wünsch euch was
Sini