Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

An Alle,

:gutsnächtle:

Nickel

*dd* Lulu, dass diese Nacht wieder besser wird.....
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

An Alle,

:gutsnächtle:

Nickel

*dd* Lulu, dass diese Nacht wieder besser wird.....
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo,

Lulu, ich kann mich bei Dir einreihen, meine schlafen im Moment auch echt schlecht, die letzen Nächte war es ja immer Dennis der in unser Bett wollte....
Diese Nacht war Dennis ruhig und hat geschlafen, dafür war es Marvin der um 0.33 Uhr meinte er wolle aufstehen :kreisch: ich habe ihn dann versucht zu beruhigen. Wenn sich Dennis in der Nacht meldet und weint, wird Marvin davon nie wach, aber gestern als Marvin nicht schlafen wollte und weinte wurde natürlich Dennis wach :-? Der meinte dann zum Marvin, heija machen... :gröhl: Ich habe mir dann Marvin geschnappt und mit ins Bett genommen...damit wir alle weiterschlafen können :oops: Leider war es natürlich nicht so einfach ihn um 5.00 Uhr wieder in sein Bett zu bringen, er wollte das nicht und hat dann noch ganz 20 Mintuten Theater gemacht, dass ich dachte jetzt wird Dennis auch wach und das war's :-? Aber dann war Ruhe und als ich aus dem Haus bin und das Babyphone zu meiner Mutter gebracht habe, war es immer noch ruhig :wink: *g* Vielleicht hilft es doch ein Machtwort zu sprechen und hart zu bleiben, aber ich glaube es war heute einfach eine Ausnahme :wink:

Bei uns regnet es heute morgen schon und ist kalt und windig :( mal sehen was der Tag noch so bringt...... :?: hoffentlich wird er nicht so schlecht wie das Wetter...

Ich habe gerade gestern in der Radiowerbung gehört, dass am Pfingstmontag Tag der Mühlen ist und da bei uns im Nachbarort eine steht und wir uns vorgenommen hatten beim nächsten Tag der offenen Tür mal hinzuschaunen, werden wir das wohl tun. Ich weiß nur nicht wie wir das mit Schwiegermutter machen, weil Tom wollte sie doch am Montag abholen und damit würde das flachfallen :-? Vielleicht gehe ich mit den Kindern alleine hin und er fährt sie abholen, aber als ich ihm das vorgeschlagen habe, wollte er es nicht.
Er hat mit seiner Mutter noch nicht einmal besprochen wie das mit dem abholen ansich laufen soll :grübel: Super noch 4 Tage und nichts ist geklärt :schlaege: doch am Dienstag fährt der Zug um 17.30 Uhr wieder nach Hause :juhu: :dance:

Eigentlich habe ich ja am Dienstag frei, aber es kann sein, dass das jetzt aus betrieblichen Gründen gestrichen wird :cry: *dd* das ich zu Hause den Geburtstag mit meinen Kindern verbringen kann.....

So nun aber ran, heute ist um 14.00 Uhr außerordentliche BV bei uns :(
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

die letzte Nacht war prima, Ben hat der Umzug überhaupt nichts ausgemacht :dance: .
Nur ich hab total schlecht geschlafen :oops: . Ist schon komisch, wenn da plötzlich niemand mehr neben einem schnorchelt :( . Aber das ist sicher auch nur ne Gewöhnungssache...
Jetzt müssen wir uns nur nochmal einen bequemen Stuhl/ Sessel für Ben's Zimmer zulegen. Hatte gestern einen von unserem Esstisch reingestellt, aber das war blöd. Nachts stocksteif auf nem Lederstuhl sitzen und Fläschchen geben ist nicht wirklich schön *liebernicht* .

Ach ja, was ich noch erzählen wollte :lol: , Ben ist in der Zeitung. Von unserem Schützenfest ist ein riesen Artikel drin und mein Schwager ist doch Schützenkönig geworden und Ben hatte ein T-Shirt zum Scheibenaufhängen mit Vereinswappen an :D . Da hat der Onkel ganz stolz mit seinem Neffen posiert und es ist ein riesen Foto mit einem total süßen Text in der Zeitung :lol: .

@Cora: oh wie prima, dass alles o.k. ist :juhu: !
Gratulation zur kleinen Prinzessin :wink: :knuddel:

@Nickel: oh ein Fahrrad zum Geburtstag ist doch toll :prima: .
Und eine Notreserve auf dem Sparbuch ist doch auch gut :jaja: :wink:

Ui, da hattet ihr also diese Nacht Action :( *tröst* . Mit deinen 2 Rabauken wird es aber auch nicht langweilig :wink: .
Wohnt deine Mama bei euch mit ihm Haus?

:gröhl: der Schwiegertiger ist noch nicht mal da und du freust dich schon wieder darauf, wenn der Zug am Di. wieder abfährt :gröhl:
Wann rollt sie denn am Montag an? Nehmt sie doch mit auf das Fest :ätsch: . O.K., KEINE :idee:

Ich drück ganz feste meine Daumen, dass du am Di. frei hast *dd* *dd* *dd* *dd*

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, Ben ist also schon jetzt ein kleines "Promi-Baby" :gröhl: :gröhl: :gröhl: Den Artikel hast du sicherlich schon ausgeschnitten und er kommt ins Album, oder? So etwas ist immer eine super Erinnerung.... :wink:
Schön, dass der Umzug in das Kinderzimmer so reibungslos geklappt hat, und Du gewöhnst Dich sicherlich auch daran, dass Ben jetzt nicht mehr neben Dir :müde:
Zu Anfang haben wir unseren Schaukelstuhl für die Nachtflaschen benutzt, war schon kuschlig. Später habe ich beide nicht einmal mehr aus dem Bett genommen *pfeif* sondern einfach die Flasche im Bett gegeben..... :räusper:

Wir wollen jetzt am Montagmorgen, die Veranstaltung beginnt um 10.00 Uhr hingehen und wenn die Kinder dann Mittags schlafen, will Tom zu ihr fahren, sie wohnt jetzt ja in BS und sie abholen ca. 100km eine Strecke, dauert über die Autobahn ca. 45 Min, wenn kein Stau ist. Mein Mann hat gestern schon wieder mit mir diskutiert, wo sie den schlafen soll..... *mecker* Natürlich im Büro, wo den sonst :grübel: vielleicht in meinem Bett :vogel: Er meinte nur das Gästebett, welches zum auseinanderklappen ist, ist nicht so gemütlich. Sie soll ja auch nicht bei uns einziehen, oder?

Gestern abend waren wir noch kurz einkaufen und sind 150 EUR losgeworden.... :oops: , dabei habe ich noch nicht einmal alles für das Wochenende eingekauft :-?

Bis später, vielleicht muss heute noch einiges erledigen :wink:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

habt ihr schon nach dem Babysitz für das Auto geschaut :wink:

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen.

Wir haben nicht nur nach Babysitz geschaut. Haben einen gekauft in rot. *rotfl*

Ist so schön jetzt so nach und nach Sachen zu kaufen.
Hab sogar schon ein Schaukelpferd.
Aber nur weil es geschenkt gab, aber es ist so schön.
So nun muss ich auch schon wieder zur Arbeit.

Nur noch 3 Monate juhu, dann endlch erstmal nicht mehr arbeiten. Wobei ich sie glaube vermissen werde.

Also schönen Tag euch 2 lieben :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

wie nicht nur geschaut :wink: gleich gekauft..... und dann in rot:lol: Nur noch 3 Monate arbeiten, mensch glaub mir diese Zeit vergeht ganz schnell *g*

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Mädels,

so, die U4 und das Impfen haben wir überstanden.
Man hat mein Süßer wieder gebrüllt :ohnmacht: :cry: , ich war danach total durchgeschwitzt :oops: . Ich hätte fast mitgeheult :oops: .
Aber er ist kerngesund :dance: , die Ärztin war total begeistert von ihm. Er hat schon eine tolle Körperspannung meinte sie, er ist ein kleiner Muskelprotz *g* .
Er ist überdurchschnittlich schwer und groß für sein Alter, aber das wissen wir ja schon lange :wink: v und das ist auch völlih o.k...
Ab dem 4. Monat können wir mit Gemüsebrei anfangen und ab dem 6. Monat dann mit Vollkorn etc. Dann stürzen wir uns ab dem 17.06. in die Breischlacht *rotfl* .
Übrigens, dass die Kinder da schnell dick von werden, wenn man so früh mit Brei anfängt wäre völliger Quatsch meinte meine Ärztin :klugscheiss:

@Nickel: na klar hab ich den Artikel ausgeschnitten 8)

Ja so ein Schaukelstuhl schwebt mir auch vor :idee: . Ist mir zu blöde, ihn im Bett liegen zu lassen und ihm die Flasche dann stehend, übers Bett gebeugt zu geben. Außerdem ist ja das Kuscheln so schön :wink:

Das mit dem Bett ist ja auch köstlich *g* . Für die kurze Zeit kann sie ja wohl mal ihren Astralkörper aufs Gästebett schwingen :gröhl:

@Cora: und was ist, wenn es doch ein Junge wird? Dann muss er ja in nem roten Auositz fahren :kreisch: *g* *g* *g*

LG von Lulu, die hofft, dass ihr Zwergi kein Fieber bekommt und die Impfung wie beim ersten Mal auch wieder so gut wegsteckt :hoff:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

Ben hat letzte Nacht von 20.30 Uhr bis 5.15 Uhr geschlafen :dance: :dance: :dance: .
Ich bin sooo stolz auf meinen großen Jungen :jaja: . Ich hab dafür so gut wie gar nicht geschlafen, weil ich ständig darauf gewartet habe, dass er wach wird :oops: und gegen 3 Uhr hab ich mich dann für ein paar Minuten an sein Bett gesetzt und ihm einfach nur beim Schlafen zugeschaut und seine Stirn gefühlt um mich zu vergewissern, dass er auch ja kein Fieber hat :oops: .
Nachdem er dann mit seinem Fläschchen feritg und mit einer frischen Windel ausgestattet war hab ich ihn mit zu uns in Bett genommen und da hat er dann auch nochmal von 5.30 Uhr bis 9 Uhr geschlafen :nanana: .
Heute morgen hatte er dann erhöhte Temperatur (38,5). Wir haben ihm dann gleich ein Zäpfchen verpasst und bei den letzte beiden Messungen hatte er dann schon wieder 37,9...
Er ist heute total gut drauf, gaaanz lieb, hat noch nicht einmal gemeckert und ist die ganze Zeit über am Erzählen und lachen :) .
Ich hab schon gesagt, wir sollten ihn öfter impfen lassen, da muss was gutes drin sein *g*

Heute abend gehen wir dann auf die Geburtstagsfeier von meinem Schwager. Er ist 18 geworden :wink: . Bin ja mal gespannt, was uns da so erwartet. War sowieo überrascht, dass wir alten Grufties überhaupt eingeladen wurden *rotfl* . Mein Schwager hat schon angekündigt, dass mein Schatz bei seinen Mädels heiß begehrt ist und ihn alle ganz toll finden. Zielgruppe so 15 bis 18 *g* . Mein Schatz freut sich der schon, der macht sich aus sowas ja gerne einen Spaß *g*
Ben bleibt in der Zeit bei Uroma, die ist schon seit Tagen ganz aufgeregt :roll: :wink: . Wir warten dann so lange bei ihr bis Ben schläft, legen ihn dann hin und gehen dann rüber. Die Feier ist ca. 3 Minuten zu Fuß von der Uroma entfernt, kann also im Notfall schnell rüberlaufen :wink: .

Ich wünsche euch ein gaaanz tolles Pfingstwochenende :knuddel: !

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“