Huhuuu,
war heute in Altenburg, meine Mom hat mich einfach zum Einkaufsbummel und Kaffee trinken eingeladen.....hab mir eine hüsche Bluse gekauft u. Mom schenkte mir gleich noch eine andere Bluse -alle beide preisgesenkt- die sehen toll aus.

Zu Hause angekommen warf ich gleich die beiden zusammen mit anderen Wäsche in die Maschine rein zum Waschen.....die will ich mitnehmen in den Urlaub.
So....ach
Dorolein, hab gehofft, du würdest mich damit nicht fragen....hmmmm, reiß mir bitte nicht meinen Kopf ab, die anderen Mädels auch bitte nicht....also ähmm, von der Mens keine Spur -NOCH NICHT will ich schnell sagen....ich weiss nicht, was los ist...aber gestern früh wischte ich mit Toi-papier unten ab,da war bissel Blut-ganz wenig und da zusammen mit paar Stück von Crinone-Gel raus, aber dann war`s schon. Heute früh auch nischt.........*verwirrtbin*........und Mensziehen seit Montag auch nischt......komisch, nicht? Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mens noch kommen wird, denn so SS-Anzeichen hab ich keine bis auf bissel Brustspannen...

, auch keine Hungergefühle oder sonst was....NIX ! Also Mens wird schon noch kommen, bin ja heute am 12.Tag nach Transfer....
Aber bitte.....ich mach mir auch da nix vor, denn ich bin mir sicher, dass die rote Armee noch morgen oder übermorgen anmarschiert kommen wird...
Ich wollt euch nix davon schreiben, weil ich mich bissel schäme, was für Aufstand und Hysterie ich gestern/vorgestern gemacht hab

...ihr habt ja recht, ich sollte eigentlich abwarten und Schmieri`s heisst so lange ja nicht, dass es AUS ist. *schäm*
Werde natürlich dann sofort schreiben, wenn die rote Tante mich zu Besuch kommt...okay? Vorher nischt...okay?
Und wegen Blastotransfer, jetzt blicke ich richtig durch (denn bisher hab ich nie so verstanden)...hab ja eine Frage hier gestellt und alle Antworten hab ich auch gelesen....hmmmm, interessant. Hier mal eine Link:
http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... totransfer
Wie ich richtig verstanden habe, ist da auch ein mit "Risiko" verbunden, denn die Zellis, die Biologinnen da am Punktionstag rausgesucht haben, KÖNNTEN sich am sagen wir mal 3. oder 4.Tag nicht mehr weiter teilen - und am Transfertag hat Frau keine Zellis mehr -also ein kleines Risiko eben! Hmmm.....ich weiss auch nicht, ich glaube, ich bleibe da lieber bei Reihi!
Übrigens kam von Jena heute ein Fax, Reihi will selbst ein Attest fertig machen und direkt an die KK schicken, von mir bräuchte er noch die Addy von meiner KK. Werde s morgen per Fax hinschicken, oder vielleicht gleich heute abend.
Und was du da von dem evtl. Kiwu-Wechsel schreibst....hmm...ich weiss,was du damit meinst-- die Mädels von "drüben" konnten oft Positives vermelden, was man von uns nicht behaupten kann bis auf Motte, aber ich denke halt so, es sind soo viele Mädels drüben als wir. Wir sind ja bloss nur eine kleine Gruppe, die hier im Ordner schreiben, also können wir da nicht mit denen drüben vergleichen, nicht? ....und du haste auch recht, unsere Biologinnen und Doc`s können auch nicht besser machen als die von Wessis. Werden ja genauso stimmuliert wie drüben und bei PU und TR läufts ja genauso ab wie drüben...also wir sehen da keinen Unterschied. Und unsere EZ waren oft von guter Qualität, also können sie nix anders oder besser machen, oder?
Aber es stimmt schon, so viel Positives von drüben stimmt uns traurig -ich weiss und wir bemühen uns wie blöde und so lange.....
Und bei Nr.1+2 war ich ja ss, also Erfolge hatte ich und für FG können die nicht dafür, nicht? Das war eben Pech.....
Hach, ich glaube, erstmal geniesse ich unseren Urlaub und danach, falls Mens mich doch erwischen sollte, sehen wir weiter....
Und wegen reden.......bin mittlerweile ziemlich verschlossen, was Kiwu und meinen FG`s angeht, ich wollte und will absolut nicht darüber eden, schon gar nicht meinen Freundinnen....die wissen fast alle bis auf meine beste Freundin gar nichts. Denen sagte ich schon lange, dass wir keine Kinder mehr möchten usw...die nehmen mir das sogar ab...wenn die wüssten! Meine Mom redete gern und viel, erzählte immer sofort weiter, sobald sie von meiner SS wusste -es war wie im Lauffeuer, schon am selben Tag wussten alle Verwandten und Freunden.....boah war ich damals oft sauer auf sie, weil ich DAS nie wollte.
Nach 3 FG hat Mom langsam begriffen, dass das besser sei, erstmal abzuwarten und erstmal bis zum 3.Monat den Mund zu zuhalten!
Zurzeit sind wir, Mom, Oma und Ärztin (die hier im Haus wohnt) die einzigen, die Bescheid wissen.....sonst keiner....ach ja meine beste Freundin auch.
Sodele, jetzt gibts Abendessen bei Mom....hach sie hat geklingelt.