Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Steffi, ich habe angerufen - leider war der Biologe nicht direkt im Labor - wurde angepiepst - Transfer ist auf jeden Fall am Sonntag, aber er konnte mir nicht sagen, ob es für Kryo gelangt hat - wir werden nun abwarten.........bisher vertrage ich Utrogest ganz gut......
toll, daß du so gut abgenommen hast - weiter so
wünsche euch allen schon mal ein schönes WE
muß nun einkaufen gehen
bis später
Hallo Bea, hatte dir in einem anderen Ordner schon geschrieben, daß du dir keine Gedanken machen sollst. Wirst sehen, der Wonnemonat Mai hat schöne Überraschungen für dich. Nämlich gutgeteilte EZ!
Für Morgen
Liebe Grüße
Selma
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und melde mich morgen wieder. Es gibt nämlich nicht so viel zu berichten. Heute waren wir schon zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen, der sehr schön war und heute Abend ist Faulenzen angesagt. Außerdem habe ich den ersten Spargel gekauft, der muß noch verarbeitet werden.
zurück vom Transfer.......
also für Kryo hat es nicht gereicht obwohl ich es ahnte, bin ich ein wenig enttäuscht.
die Beiden, die ich zurück bekommen - ihr werdet es nicht glauben - eines ist eine Blastozyste u die andere eine Himbeere - der Biologe meinte, wirklich super Voraussetzungen
Am Mittwoch muß ich ereits wieder nach DA - US-Kontrolle u HCG-Spritze......SST ist am 14.05.............
ansonsten bin ich recht guter Dinge, soweit war ich noch nicht.....u wenn es nicht klappt, optimaler geht doch nicht von den Voraussetzungen.....
ups, das ist ja klasse, soviel zu lesen, brave Mädels.
meine Bea, eine Blasto, das ist doch super, wirst sehen, daraus wird ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge. Ich drücke dich ganz fest und werde alles, was ich an positiven Gedanken an Dich schicken kann, sofort machen. Du wirst für all Deine Mühen belohnt werden, ich glaube ganz fest daran, eine Blasto wird es schaffen.
es ist Sonntagabend und Leonie und Jamie sind da, wo sie hingehören, was sagt Ihr.
ich habe mir gerade all Eure Berichte durchgelesen und kann nun schon nicht mehr sitzen, deshalb nicht böse sein, dass ich erst morgen auf jeden von Euch eingehe.
Ach, beinahe vergessen, war das nicht ein wundervoller Tag, ich war den ganzen Tag im Garten auf meiner Liege und habe ganz schön Farbe bekommen. Jetzt sehe ich nicht mehr so leichenblass aus, naja nach 10. Wochen auf dem Sofa liegen, da scheint ja keine Sonne. Scherz beiseite, es war einfach genial.
bis morgen meine Lieben!!!!!!!
Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
wollte nur kurz mal sehen, wie der Transfer von Bea gelaufen ist.
Bea: Mensch, das hört sich doch schonmal supergut an. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es sich am besten beide Krümel bei Dir gemütlich machen.
Selma: Wollte Dir für morgen noch TOI,TOI,TOI sagen. Ich drücke die Daumen, dass die BS gut für Dich läuft und der Arzt alle Endoherde entfernen kann die er eventuell findet. Werde um 12 Uhr feste an Dich denken.
Kaja: Also bis Mittwoch hälst Du doch locker noch durch. Und bis zum übernächsten Mittwoch schaffst Du es auch noch. Jeder Tag ist ein Gewinn.
Wir waren heute lange bei der Oma von Andreas. Dort haben wir auch schön in der Sonne gesessen. Das war toll.
mensch Steffi, das klingt wirklich nach Streß.......
ich war heute nachmittag noch beim Hautarzt wurde geschnitten, da sich die verstopfte Talgdrüse entzündet hat..........na ja habe schon schlimmeres erlebt.....
wünsche euch allen einen schönen Abend
genießt die Sonne
morgen morgen morgen ist es soweit und ich bin schwer am durchhalten. Nach meiner Untersuchung morgen früh werde ich Euch gleich eine Nachricht zukommen lassen, bin schon sehr gespannt, wie es ausfällt.
Steffi, Du Arme, wann hast Du denn Urlaub?
Bea, denke an Dich und wünsche Dir für den 12. Mai alles Glück dieser Welt. Es muß doch noch Gerechtigkeit geben auf dieser Welt.
Chrissi, heute ist Dein großer Tag, toi toi toi.
Selma, freue mich schon auf Post von Dir.
Danny, wie sieht es aus? Liegst Du noch?
allen einen schönen Tag und bis morgen nachmittag.....
Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Mir geht es so lala, aber es war super, daß ich es gemacht habe. Haben laut Doc viele Verwachsungen weggemacht. Jetzt ist alles in Ordnung bei mir, nur die Schmerzen müssen weniger werden.