Huhu!
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme.

Tut wirklich sehr gut.
Bislang gibt es diesbezüglich noch nichts neues bei mir. Heute fand zwar wieder eine Untersuchung statt, aber die Auswertung steht noch aus. Bin ja mal gespannt.
AAAAber habe ich euch schon erzählt?? Robin hat nun bereits 3 Zähnchen!!! Ist das nicht toll??

Naja, seine Laune ist zwar dementsprechend zur Zeit auch nur mittelprächtig bis schlecht, aber was soll's, geht ja auch wieder vorbei.
Oh liebe Hobbit,
puuuuuuuuuuust!!!

Manno, dein Däumchen muss nun aber mal so langsam werden.
Wann bist du eigentlich "fällig"?? Ich glaube, im November, oder?? Na, dann habe ich ja noch ein wenig Zeit zum Daumendrücken. Aber halte uns bloß auf dem Laufenden, ja??
Und du hast schon zweimal die Pille vergessen??

Ist das denn ok so??
Liebe Neschi,
schön, dass du dich wieder berappelt hast.

Ja, da hast du ganz recht: Unsere Kleinis sind was ganz besonderes.

Und werden es auch immer bleiben. Von daher sei nicht allzu traurig, denn das Größte und Schönste haben wir ja bereits.
Jau, ein Treffen zu dritt wäre echt schön!

Das müsste nur gut geplant sein, denn meine (Arzt-)Termine sind ziemlich dicht. Wie wäre es denn z.B. am Wochenende??
Nee, die Prozedur an sich ist tatsächlich nicht gerade angenehm. Aber irgendwie bekomme ich die Zeit immer rum. Nur diesmal in den Hals... *immernochwürg*... nee, nee...

Na, nun bin ich ziemlich gespannt auf das nächste mal.

Und : NEIN, in die Beine, Füße oder gar Leiste hat mich noch niemand angezapft. Ist wohl für meine Therapie nicht so geeignet.
Wie lange brauchen Venen denn, bis sie sich erholen?? Weißt du das??
Jaaaa *seufz*, bin auch schon sehr gespannt, was sich mein Doc für's nächste mal einfallen lässt *nochmalseufz*. Zum Glück weiß ich noch gar nicht, wann genau es weitergeht. Tja.
Liebe Zilli,

hihihi, hoch und runter scrollen...

Jau, Übelkeit ist sicher auch schon vorher gut.
Ja, genau, ich denke auch, dass du dich nicht schonen musst. Ich habe mich die letzten beiden Male auch nicht geschont, hatte sogar viel mehr Stress als vorher. Und es hat geklappt!

Von daher kann ich dir nur gut zureden: Mach alles so wie vorher auch, schon dich nicht, und es wird klappen!
Ich muss zugeben, ich weiß gar nicht so recht, wie ansonsten eine Chemo verabreicht wird. Habe mich ja zuvor nie damit beschäftigt.

Ein fester Port hört sich aber schlüssig an. Werde demnächst mal im Krankenhaus danach fragen.
Liebe Flip,
jau, zieh deinem Hasen wirklich mal seine Hasenohren lang

! Ich denke aber auch so wie Petel, dass ein Mann das gar nicht so richtig nachvollziehen kann, wie man sich fühlt und was einen bewegt in dieser Zeit. Also was tun?? Ich denke, du solltest ihn zu allen möglichen Terminen mitschleifen, und dann natürlich: reden, reden, reden.
Ich drücke dir jedenfalls ganz kräftig die Däumchen! Sowohl für deinen Männe, als auch für das hoffentlich positive Ergebis all dieser Bemühungen!
Liebe Petel,
ich danke auch dir sehr für deine

! Tut ja schon sehr gut, so durchgeknuddelt zu werden.
Sag mal, ist dein Männe eigentlicht auch noch arbeitslos?? Oder hat er schon was (geeignetes) gefunden?? Und wie lange ist er nun schon arbeitslos??
Bei meinem Süßen sieht es auch noch recht düster aus. Bislang war das ja auch ganz gut, zumindest für meine Behandlungen und so. Aber nun so langsam könnte ja doch mal was kommen...

Naja, wir bemühen uns ganz doll, mehr kann man ja sowieso zur Zeit nicht tun. *seufz*
Liebe Selina,
an dich ganz viele

!
Lieber ZH,
wie geht's deinem Kleini und deiner Frau??
So, habe ich jemanden vergessen?? *grübel* Ich glaube jedenfalls nicht...
Bis ganz bald, ihr Lieben! Werde mich jetzt ganz gemütlich ins Bettchen kuscheln, bin ja soooooo müde.
Eure Gina

mit schlafendem Robin