Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Boah Petel, da hast Du Dich aber selber übertroffen :o mit den ganzen *dd* . Ist da auch einer für mich dabei?

Ich brauche nämlich ganz viele von der Sorte für Dienstag - jaaaaaaa, da ist nämlich Pinktion!!! Sah ganz gut aus heute beim US, bin mal gespannt was bei rauskommt. Jetzt wird es spannend :o :-? :D ... Und Luci dürfen wir auch mitnehmen, der Arzt ist zum Glück sehr kinderfreundlich. Hat selber zwei kleine Kleinis...

Zilli,
für Dich Morgen viel Glück :knuddel: . Mit *dd* brauche ich hier ja nicht mehr zu kommen, das hat ja schon Petel besorgt :wink: .

Alles Liebe,
Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut wirklich sehr gut. 8) :roll: 8)
Bislang gibt es diesbezüglich noch nichts neues bei mir. Heute fand zwar wieder eine Untersuchung statt, aber die Auswertung steht noch aus. Bin ja mal gespannt. :roll:

AAAAber habe ich euch schon erzählt?? Robin hat nun bereits 3 Zähnchen!!! Ist das nicht toll?? :dance: Naja, seine Laune ist zwar dementsprechend zur Zeit auch nur mittelprächtig bis schlecht, aber was soll's, geht ja auch wieder vorbei. 8)

Oh liebe Hobbit,
puuuuuuuuuuust!!! :knuddel: Manno, dein Däumchen muss nun aber mal so langsam werden. :knuddel:
Wann bist du eigentlich "fällig"?? Ich glaube, im November, oder?? Na, dann habe ich ja noch ein wenig Zeit zum Daumendrücken. Aber halte uns bloß auf dem Laufenden, ja?? 8)
Und du hast schon zweimal die Pille vergessen?? :o Ist das denn ok so?? :o

Liebe Neschi,
schön, dass du dich wieder berappelt hast. :knuddel: Ja, da hast du ganz recht: Unsere Kleinis sind was ganz besonderes. :knuddel: Und werden es auch immer bleiben. Von daher sei nicht allzu traurig, denn das Größte und Schönste haben wir ja bereits. :D
Jau, ein Treffen zu dritt wäre echt schön! 8) Das müsste nur gut geplant sein, denn meine (Arzt-)Termine sind ziemlich dicht. Wie wäre es denn z.B. am Wochenende?? :P
Nee, die Prozedur an sich ist tatsächlich nicht gerade angenehm. Aber irgendwie bekomme ich die Zeit immer rum. Nur diesmal in den Hals... *immernochwürg*... nee, nee... :o Na, nun bin ich ziemlich gespannt auf das nächste mal. :roll: Und : NEIN, in die Beine, Füße oder gar Leiste hat mich noch niemand angezapft. Ist wohl für meine Therapie nicht so geeignet. :roll:
Wie lange brauchen Venen denn, bis sie sich erholen?? Weißt du das??
Jaaaa *seufz*, bin auch schon sehr gespannt, was sich mein Doc für's nächste mal einfallen lässt *nochmalseufz*. Zum Glück weiß ich noch gar nicht, wann genau es weitergeht. Tja. :roll:

Liebe Zilli,
:lol: :lol: :lol: hihihi, hoch und runter scrollen... :lol: :lol: :lol: Jau, Übelkeit ist sicher auch schon vorher gut. :lol: :lol: :lol:
Ja, genau, ich denke auch, dass du dich nicht schonen musst. Ich habe mich die letzten beiden Male auch nicht geschont, hatte sogar viel mehr Stress als vorher. Und es hat geklappt! :dance: Von daher kann ich dir nur gut zureden: Mach alles so wie vorher auch, schon dich nicht, und es wird klappen! *dd* *dd* *dd*
Ich muss zugeben, ich weiß gar nicht so recht, wie ansonsten eine Chemo verabreicht wird. Habe mich ja zuvor nie damit beschäftigt. :roll: Ein fester Port hört sich aber schlüssig an. Werde demnächst mal im Krankenhaus danach fragen. :roll:

Liebe Flip,
jau, zieh deinem Hasen wirklich mal seine Hasenohren lang :evil: ! Ich denke aber auch so wie Petel, dass ein Mann das gar nicht so richtig nachvollziehen kann, wie man sich fühlt und was einen bewegt in dieser Zeit. Also was tun?? Ich denke, du solltest ihn zu allen möglichen Terminen mitschleifen, und dann natürlich: reden, reden, reden. 8)
Ich drücke dir jedenfalls ganz kräftig die Däumchen! Sowohl für deinen Männe, als auch für das hoffentlich positive Ergebis all dieser Bemühungen! *dd* *dd* *dd*

Liebe Petel,
ich danke auch dir sehr für deine :knuddel: ! Tut ja schon sehr gut, so durchgeknuddelt zu werden. :roll:
Sag mal, ist dein Männe eigentlicht auch noch arbeitslos?? Oder hat er schon was (geeignetes) gefunden?? Und wie lange ist er nun schon arbeitslos?? :roll:
Bei meinem Süßen sieht es auch noch recht düster aus. Bislang war das ja auch ganz gut, zumindest für meine Behandlungen und so. Aber nun so langsam könnte ja doch mal was kommen... :roll: Naja, wir bemühen uns ganz doll, mehr kann man ja sowieso zur Zeit nicht tun. *seufz*

Liebe Selina,
an dich ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Lieber ZH,
wie geht's deinem Kleini und deiner Frau??

So, habe ich jemanden vergessen?? *grübel* Ich glaube jedenfalls nicht... :roll:
Bis ganz bald, ihr Lieben! Werde mich jetzt ganz gemütlich ins Bettchen kuscheln, bin ja soooooo müde. *gähn*
Eure Gina :roll: mit schlafendem Robin 8)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Zilli,

für heute wünsche ich Dir ja sowas von viel Glück!!!! Jetzt bist Du endlich mal dran!!! Wirst sehen, die Twins ziehen heute ein :D . Ja genau, leb so weiter wie bisher *verlottertesluderleben :lol: *, dann wird es schon werden. Du weißt ja, ich habe in Mexico..... *blablablabla-uaaahhhhgähnkeinerkannsmehrhörenblablabla* :lol: . Aber das mit dem Doping habe ich nicht ganz verstanden *häh*? Meinst Du damit Anna und Bolika für das gspinnerte Spinning??? *selinaaufderleitungsteht*. Das solltest Du natürlich jetzt weglassen, Du willst doch in 9 Monaten keinen Arnie und keinen Popey auf die Welt bringen, gelle :lol:.

Super liebe Flippi, dass der US so gut war. Dienstag Pinktion, das passt mir gut. Da habe ich nix vor und kann Dir den ganzen Tag die *dd* drücken. Wie viele dürfen denn dann später zurück zu Mami? Gehst Du in die Vollen oder auf Nummer Sicher, jetzt wo Du doch alleinerziehend bist :wink: . Ich kann nur sagen, typisch Mann. Liest Hase hier eigentlich mit :o , wollte ich nur mal so fragen?? Na egal.....
:dance:

Liebe Hobbit, ohje, momentan ist mein Nico so schlecht drauf. Ein Gejammere und Geheule den ganzen Tag. Passt aber irgendwie in keinen Schub-Plan. Er will auch den ganzen Tag nur noch stehen. Aber das erfordert natürlich Rund-um-die-Uhr-Bodyguards. Und ich hätte doch so viele andere Dinge zu erledigen. Geht alles nicht, denn tagsüber schlafen will er jetzt auch nicht so viel. Naja, heute ist ein neuer Tag, mal schauen was der bringt. Ich hoffe, die kleine Yara ist momentan ein bißchen besser drauf. Macht sie schon Fortschritte beim Laufenlernen? *hobbitwunderkindhat*. Das stelle ich mir ja auch ganz schön anstrengend für Dich vor. Sachmal, wie schaffst Du es eigentlich hier regelmäßig in div. Ordnern zu posten :o (hobbitwunderposterinist). Oder liegt Yara ab und zu gefesselt und geknebelt im Laufstall :lol: ?

So, später mehr. Nico will raus aus dem Bettchen und will nicht mehr warten.

Liebe Grüsse
Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo ich nochmal,

wollte Euch nur mal kurz Nicos Lieblingsspielzeug (momentan) zeigen. Tja, so ein Zeugs steht bei uns momentan rum und verstopft das Wohnzimmer:

Bild

Und das ist Lieblingsspielzeug2:

Bild

Liebe Grüsse
Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hui Selina, hat das Kind Augen :o . Hammer!!! Wird bestimmt mal ein Herzensbrecher erster Güte :D .

Zilli,
sind die Zwillinge schon eingezogen? *dd* *dd* *dd* Diesmal bist du wirklich mal an der Reihe, aber dann gleich ich wieder :P :wink: !

Liebe Gina,
da habt ihr im Moment ja wirklich mit einigen Belastungen zu kämpfen :knuddel: . Sieht im Moment ja leider wirklich nicht gut aus auf dem Arbeitsmarkt. Ich kenn auch einige die seit Monaten auf der Suche sind und nix finden :( .
Hui, und Robin hat den dritten Zahn. Na, Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kann er auch endlich ordentlich lochen - wir haben Luca in dieser Phase nämlich immer unseren "Locher" genannt, weil er seine Hauer natürlich gleich an allem und jedem ausprobieren wollte.

Ach ja, das Hasenproblem hat sich mittlerweile wieder gelegt. Es geht nun doch wieder recht harmonisch zu :roll: . Selina, natürlich liest er NICHT hier mit :roll: !

Liebe Grüße an Euch alle,
Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Bin etwas in Eile... sage nur soviel *mecker* ... aber morgen dazu mehr.

Auf jeden Fall bin ich jetzt zu Dritt - aber ob das mit den Zwillingen... - ein A-weissnichtwieviel-Zeller und ein C-leiderwenigerwieA-Zeller. Von daher würden das wohl ziemlich unterschiedliche.... wobei :wink: wenn ich drüber nachdenke... - A = Mädchen (sind doch immer fix) und das andere ist der lahme Bub.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab noch schnell die Tabelle aktualisiert (auch für Flippi - du kannst übrigens den *dd* aus der zweiten Reihe oben rechts haben :lol: :lol: :lol: ) - und schwupps schon bin ich wieder weg. Wie gesagt - morgen oder so dann ausführlicher...
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Zilli
daumen sind ja im Moment genug vorhanden :lol: :lol: :lol: :lol: udn übel ist dir ja auch schon und dann noch 1 A Eisbärchen was will man merh, diesem al bist du mit dabei, da bin ich mir ganz sicher, toi toi toi ganz viel Glück
Liebe Flip
ja man klaro drücke ich für dich die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
na genug :wink:
Man und Dienstag schon Pinktion jetzt wird es richtig spannend, dir auch viel Glück.
Liebe Hobbit
das mit den Daumen hört sich wirklich nicht gut an, was meint den der Doc dazu? Zum Glück bist du im November erst dran, dann kann ich mich voll und ganz auf dein Daumen drücken einstellen, bei soviel Daumendrücken kommt man ja fast in Stress :lol: :lol: :lol:
Liebe GIna
man oh man, das bei euch aber momentan auch soviel zusmamen kommt, ich hoffe und wünsche mir ganz doll, dass du bald wieder gesund wirst und ihr wirklcih nun fertig seit mit diesen ganzen Prüfungen es reicht nun wirklich. Nein mein GG hat noch keinen Job und langsam nagt das auch ganz schön an ihm, weiss gar nicht wie ich ihm da noch helfen kann, er hat zur Ziet eine ziemlich schlimme Phase, aber deinem T. wird es wahrscheinlich ähnlich gehen. Was macht er den beruflich??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euch drei.
Liebe Selina
man da kann ich nur Flip zustimmen so ein süsses Kerlchen. Wie gehts den deinem Pa?
Liebe Neschi
was gibts den Neus von Florian zu berichten hat er auch so Schübe wie Yara und Nico?
Ganz liebe gRüsse an alle + :knuddel:
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Gina - WAU!!!! Robin hat schon 3 Zähnchen!!!! Mensch, jetzt gehts aber voran.... :dance:

Weisste, dass mit der Chemo und dem Port kenn ich auch dem Buch von Lance Armstrong :oops: .... - ich weiss, dass ist wohl mit Deiner Chemo (hoffentlich :-? :o ) nicht zu vergleichen, aber wenn die Dich dauernd neu stechen müssen, dann wäre das doch wirklich eine Alternative, finde ich. Also nimm doch das nächste Mal die grossen PET-Flaschen mit und unter Androhung von Gewalt (ich komm Dir gerne zu Hilfe!!!!).... *dd*

Das mit dem Job für Deinen Schatzi ist echt beschi :help: ... :cry: :cry: :cry: ! Und das Schlimme ist immer, dass man so gar nix machen kann. Und zumal Ihr ja auch sicher nirgendwo anders hin umziehen wollt - verständlicherweise.... Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch mal - und speziell mal Deinen Mann!!!

So - ich sende jetzt an jeden Einzeln nachdem mein PC dauernd abstürzt ( :o etwa ein Virus :-? :o ???).... dafür schreib ich auch jedem seine Namen in Bunt 8) !
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So weiter im Text 8) :

Hallo Selina - mensch ich bin ja auch ganz hin und weg und sozusagen frisch verliebt!!! Diese Augen und diese Wimpern Deines Sohnes.... *schmelz* 8) Der läppische Altersunterschied von 33 ( :-? oder so) Jahren mcht doch rein gar nix - oder Schwiegermama? :lol: :lol: :lol:

Ach könntest Du mir das mit Mexico bitte doch nochmal erzählen - ich glaube ich hab das total vergessen und weiss jetzt gar nicht.... *rumschleimbeischwiegermutter* :wink: 8) :lol:

Also das mit dem Doping haste ja komplett in den falschen Hals bekommen. :D Natürlich dope ich mich weder mit Anna noch mit Bolika noch mit Kurnikova!!!! :P :roll: Ich dope mich mit Magnesium - vielleicht beruhigt das die Gebärmutter, wird ja ausserdem für "Sportler wie mich :lol: " empfohlen, Selen hochdosiert für die Schildkröte, Vitamin B, C, E und Folsäure - kann ja nicht schaden, Buttermilch wegen dem Eiweiss und dem Kalzium, Frauenmantelkrauttee (bzw. bisher Himberblätter) und viel Wasser. So - das Programm ziehe ist nun schon seit längerem durch und ich fühle mch sauwohl - und der Zusammenhang zum Versuch ist komplett weg. Ausserdem bin ICH jetzt so stark wie Popey, so schön wie Grace Kelly und so schlau wie Einstein dadurch..... :oops: :lol: :wink: :help:

Ach was ich noch sagen wollte: Dein Kind hat echt tolle Spielsachen!!! Sag mal - erlaubste Deinem Süssen echt, an der guten Miele ( :-? ist doch eine - oder?) rumzuspielen???? Läuft das unter Härtetest :P ?

So - weg mit dem Posting und das nächste genommen....
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - jetzt bist Du dran: sei herzlichst gegrüsst, liebe hobbit!

Mensch, das mit Deinem Daumen ist ja echt dooooof :evil: ... das sagt man immer, Sport ist Mord - und dann kommen so hinterhältige Maschinen und sind noch schlimmer :cry: ... Ich hoffe sehr, es geht irgendwie bald wieder aufwärts. Nicht, dass es Dich noch beim Spritzen hindert :help: *dd* !

Wieeee :o :o :o schon paar mal die Pille vergessen - mensch Kind pass bloss auf, dass Du nicht noch ausversehen schwanger wirst!!! 8) :lol: :P

Und hat Selina recht? Also damit, dass Yara gefesselt und geknebelt irgendwo in einer Ecke liegt und Du in der Zeit stuuuuuuuuuuundenlang am Compi sitzt :roll: :) ? Ich mein - warum nicht. Kinder müssen ja vieles lernen :lol: :P

Sag mal machste auch wieder einen "ohne besonderes Doping-Versuch" - oder wirfst Du dann auch Bryophyllum ein? Und was noch? Oder hast Du noch keine Pläne? Berichte mal detailliert..... *garnichtneugierigbin* :oops:

So - schnell abschicken....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“