Guten Morgen!
Ich habe Gestern mal den Feuermelder ausgelöst... auch wenn ich nicht drin wohne, muß ich ja heizen... tja und irgendwie hat's den Rauch aus dem Kamin gedrückt, also Feuermelder hört man, das ist jetzt getestet

Boah, jetzt stinkt es aber in der Wohnung... Und heute Morgen stinkt meine Jacke hier auf der Arbeit... habe mal schön den Geruch mitgenommen... Aber meine Kollegin hat gesagt, sie riecht nichts - zum Glück
@Ulrike - Ei was machschd du dann mit dem ganze Geld... Ich würde das aber so handhaben wie du, wenn nicht überwiesen, dann abziehen - dann machen sie sich schon bemerkbar...
Ich will nicht sagen, daß mir Regensburg nicht gefallen hat, war aber eine Stadt, wie jede andere auch. Landshut zum Beispiel hat ein gewisses Flair mit seinem Stil. Einfach anders, als andere Städte. Irgendwann werde ich mir Passau auch mal noch anschauen, vor allen Dingen die Kirche, dort muß ja die größte Kirchenorgel stehen. Ja ich weiß, ich

vielleicht, aber egal in welcher Stadt ich bin, ich muß immer in die Kirchen rennen, sie mir anschauen und dann zünde ich meist noch ein Kerzchen an. Ist wohl ein Tick von mir, oder ein Überbleibsel aus meiner Kindheit - meine Eltern waren im Urlaub auch immer mal wieder eine Kirche besichtigen...
So, habe jetzt keine Zeit mehr - Frühstückspause