auch von uns noch
EIN FROHES NEUES JAHR!!!
Erstmal lieben Dank für die Beileidswünsche.
Es geht uns wieder besser. Ein paar Tage waren wir aber schon ziemlich neben der Spur.
Regeln konnten wir bisher nur die Beisetzung. Der Rest steht leider noch an.
Für die Kids war aber Weihnachten sehr schön. Oder viel mehr für das größere! Sie liebt ihre Küche über alles und konnte es kaum glauben, dass das Christkind wirklich ihren Brief erhalten hat. Jil hat zwar noch nicht so viel von Weihnachten mitbekommen, aber die Kugelbahn kommt doch recht gut an.
Sie hat uns übrigens zum Weihnachtsgeschenk gemacht, dass sie mittlerweile durch die ganze Wohnung krabbelt und sich auch schon überall zum Stehen hochziehen will.
Leah hat ein Gedicht im Kiga gelernt und es den ganzen Tag aufgesagt, super süss!!!
Ins neue Jahr sind wir auch eher ruhig reingerutscht.
Chixse, wir haben ja auch geglaubt, dass Ihr schon nächste Woche heiraten wollt. Na dann steht ja eine tolle Zeit für Euch bevor, oder? Ich finde die Vorfreude immer die schönste.
Die Party war in der Union-Halle. Hab ich schon erwähnt, wie super es da war???
Ist wohl nur für Events buchbar, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mani, na das war ja ein super Geschenk, da hattet Ihr ja eine tolle Zeit - Neid!!!
Selma, oh je Ihr fangt das neue Jahr ja schon stressig an.
Elvira, Euch ganz doll gute Besserung!!!
Karin, Mensch wie die Zeit vergeht, oder??? Ich weiss noch wie wir darüber geschrieben haben, wer jetzt Versuche machen will und wer nicht usw. Micky hatte an Weihnachten übrigens auch die M-D erwischt.
Juzi, Mensch Respekt, da habt Ihr Eure Gäste ja richtig kulinarisch verwöhnt.
Allen Kranken noch gute Besserung.
Einen guten Start ins Jahr 2007 und ...