Hallo Ihr Lieben,
gestern hab ich so viel geschrieben und dann war alles weg

- weiß nicht, ob ich noch alles zusammen bekomme
Kieselchen, herzlich Willkommen und

, dass es nicht geklappt hat. Aber schön, dass ihr direkt weiter macht. Wir mussten immer einen Zyklus Pause machen, das fand ich total doof
Sabina, wow,volles Programm. Dann mal viel Spaß - so ist die WS ja fast ein Klacks

und schon mal

für Montag
Ally, tut mir leid mit dem Job

, aber irgendwo wartet der super-Job für dich

und super, dass es bei euch wieder los geht. Tolles Gefühl, oder? Unsere Daumen sind mit dir
Mietz, das hört sich doch schon mal gut an, immer schön fleißig weiter brüten
Kathrin, ich hab dir ne Mail geschickt
Garfield, na, das nenn ich mal ein Schnäppchen

, da hätte ich mich auch gefreut. Habt ihr auch schon einen "richtigen" KiWa? Oder wartet ihr noch? Wir haben den Hartan VIP XL, der jetzt auf Abholung wartet. Bekommen wir von den Schwiegereltern geschenkt, ist auch ganz gut so, fast 500 € ist ja wahrlich kein Schnäppchen
Luna, herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Ein tolles Gefühl, oder?

Kannst du jetzt ein bischen entspannen? Wünsche es Dir sehr, denn sich verrückt machen bringt gar nix, ich weiß das, denn ich bin ja auch so ein Kandidat
Fami,

für Montag. Danach geht es positiv weiter
Schnuffy, Schnuffelchen, Strahli und die hoffentlich wenigen Vergessenen
Fotos von KiZi bzw. der Wickelkommode kommt, wenn die Tür nicht mehr schief hängt

. Dafür war ich heute schon im Babymarkt und hab Wickelauflage, Wanne, Decke und Kissen für dne KiWa, Fläschchen usw. gekauft. Bald ist alles für Schnulli bereit

- hab aber immer Angst, dass ich was vergesse, aber auch nicht perfekt ausgestattete Kinder kommen gut zur Welt. Und auch nach der Geburt soll es ja Geschäfte geben, hab ich gehört
Wünsche Euch ein tolles WE
Eure Knödelfee