Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ach so: das Schloßhotel liegt in der nähe von Schwerin und ich habe es in ebay ersteigert (also nicht das Schloß, nur das Wochenende )!
So mit Strauß Rosen für meinen Schatz, Massage, Rosenblütenvollbad, frischen Erdbeeren, Flasche Sekt auf dem Zimmer und Frühstück im Bett an einem ganz bestimmten Tag ...!
Cool, oder?!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Bienchen der Kurs ist sooooo schwer bin froh das ich jetzt 4 Tage vorsprung habe in den 4 Wochen geht garnix mehr nur noch Schulung und Pauken für alles andere habe ich keine zeit mehr
Das ist das Bermuda-Dreieck !! ... aber ich werde Dich schon auf die richtige Fährte führen - glaube mir !!
Ob wir nun von B nach HH und dann nach BM oder Ihr vom HH nach B und dann nach BM - ist doch schnuppe !! Sind immer 3 Stunden !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
missi: nee, nee, BM steht doch für Begheim! Und das liegt bei uns auf dem Weg! Ich habe keinen blassen Schimmer, wo Bad Münder liegt! Aber macht nix, wir haben ja jetzt Trude und damit kommen wir überall hin!
Und wir kommen mit!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexlein, ja - es ist schön mit Euch hier zu posten und tut gut !! Hab mich richtig eingeschrieben - da muß die neue Wolle für die Schals nun noch warten !!
Ich will auch in das Schloß-Hotel mit !!
Missi, armes Mäuschen, aber danach bist Du ganz stolz auf Dich und schlau wie Fuchs !!!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.