Vonni,gern geschehen
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Manu: ach so
stimmt,so ein abschlusskonzert würde ich mir gerne anschaun,aber mitmachen wäre nix für mich,dafür kann ich einafch keinen geraden ton singen und wenn die mich nach stimme einteilen würden,ich hätte ja keine ahnung...und jens würde es nicht so witzig finden,in einer männergruppe 3 tage lang zu singen
Vonni,gern geschehen

Vonni,gern geschehen
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
mal schauen, ob das was für Jens ist
Zutaten: 1 Dose Erbsen und Möhren (die große)
1 Dose Mais
1 halbe Fleischwurst
1 mittleres Glas Gurken
1 großes und 1 kleines Glas Miracel Wip Balance
500g oder ehr Nudeln (mache ich nach Augenmass)
Dann einfach nur alles kleinschnippeln und die Nudeln kochen, ab in ne Schüssel und fertisch
Und das mit Eurem KiWa ist echt ärgerlich
@ Manu,
der dürfte dann auch was für Dich sein
mit Essig und Öl kenne ich den gar nicht
aber Euer Mittagessen klingt auch superlecker
Unsere Schlafcouch wurde auch eben geliefert und da passt es sich, das meine Zwillischwester vorbeikommen möchte, dann kann sie gleich mit Pablo die Couch zusammenbauen

mal schauen, ob das was für Jens ist
Zutaten: 1 Dose Erbsen und Möhren (die große)
1 Dose Mais
1 halbe Fleischwurst
1 mittleres Glas Gurken
1 großes und 1 kleines Glas Miracel Wip Balance
500g oder ehr Nudeln (mache ich nach Augenmass)
Dann einfach nur alles kleinschnippeln und die Nudeln kochen, ab in ne Schüssel und fertisch
Und das mit Eurem KiWa ist echt ärgerlich
@ Manu,
der dürfte dann auch was für Dich sein
Unsere Schlafcouch wurde auch eben geliefert und da passt es sich, das meine Zwillischwester vorbeikommen möchte, dann kann sie gleich mit Pablo die Couch zusammenbauen
Vonni,erbsen und möhren sind nicht sein fall
,aber wenn ich stattdessen einfach tomaten reinschibbel???würde ja vielleicht klappen,aber mit miracel wip mach ich auch immer schichtsalat,suuuuper lecker!!!
ja,das mit kwia ist echt heftig,scheint wohl aber an der racer-serie zu liegen,denn wir kennen viele,die den wagen reklamieren mussten...hoffe,ihr habt mehr glück
schön,dass die couch da ist...gibts nachher noch ein bild? und dein bauchbild?
ja,das mit kwia ist echt heftig,scheint wohl aber an der racer-serie zu liegen,denn wir kennen viele,die den wagen reklamieren mussten...hoffe,ihr habt mehr glück
schön,dass die couch da ist...gibts nachher noch ein bild? und dein bauchbild?
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
ja die Zutaten kannst Du beliebig variieren
und Schichtsalat klingt auch lecker
Nehme auch häufig einen Felsichwurstersatz, da ich davon nicht so der Fan bin
habt Ihr auch den Racer XLS
Dann hoffe ich mal, dass wir damit nicht so Probleme haben werden, was ist denn da der Mängelpunkt, dann können wir uns schon mal darauf vorbereiten
Ein Foto von der Couch kommt und Bauchbild, hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan, außer der Streifen, die sich eifrig vermehren
aber dann gibt es eben nur noch Badeanzüge und wer weiß, wie es ein paar Monate nach der Geburt ausschaut, wenn alles wieder "hoffentlich" straff ist 
ja die Zutaten kannst Du beliebig variieren
Nehme auch häufig einen Felsichwurstersatz, da ich davon nicht so der Fan bin
habt Ihr auch den Racer XLS
Ein Foto von der Couch kommt und Bauchbild, hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan, außer der Streifen, die sich eifrig vermehren
Vonni: Noch das Gurkenwasser dazu, das ist dann ganz lecker ( das meinte Manu wohl mit Essig) Ich nehme immer gefrorene Erbsen und Karotten, ist etwas mehr arbeit, sieht aber güner / orangener aus
Bei meiner Schwägerin gab es letzten Samstag auch Nudelsalat, sie machte da noch grob geschnittenen Dill mit dazu. Das war vielleicht lecker. Kannte ich vorher auch nicht und eigentlich ist Dill gar nicht mein Kraut. Aber dadrinne hat es mir geschmeckt.
Manu: Hast Du ein Glück, dass mein Magen noch tewas schief in der Kurve hängt, sonst stünde ich heute Mittag glatt auf Deiner Matte Brokkoliegratin und Rahmkuchen *schmatz*...
Mensch, ich freu mich echt, dass es mit dem Hotel geklappt hat! Ist es viel teurer? Eva wird demnächst die Anmeldung machen und dann bekommen wir alle die Rechnung
Das wird aber sicher noch eine Weile dauern...
Bei über 1000 Leuten fällt es noch nicht mal auf, wenn ihr nur den Mund auf und zu macht, geschweige denn schief singt...
und dabei sein ist alles! Danach seid Ihr auf Droge...
Claudia: Am besten alles aufschreiben und abhaken...so vergesse ich im Moment auch (fast) nichts. Und diese Vergesslichkeit hält an - bis in die Stillzeit

Bei meiner Schwägerin gab es letzten Samstag auch Nudelsalat, sie machte da noch grob geschnittenen Dill mit dazu. Das war vielleicht lecker. Kannte ich vorher auch nicht und eigentlich ist Dill gar nicht mein Kraut. Aber dadrinne hat es mir geschmeckt.
Manu: Hast Du ein Glück, dass mein Magen noch tewas schief in der Kurve hängt, sonst stünde ich heute Mittag glatt auf Deiner Matte Brokkoliegratin und Rahmkuchen *schmatz*...
Mensch, ich freu mich echt, dass es mit dem Hotel geklappt hat! Ist es viel teurer? Eva wird demnächst die Anmeldung machen und dann bekommen wir alle die Rechnung
Bei über 1000 Leuten fällt es noch nicht mal auf, wenn ihr nur den Mund auf und zu macht, geschweige denn schief singt...
Claudia: Am besten alles aufschreiben und abhaken...so vergesse ich im Moment auch (fast) nichts. Und diese Vergesslichkeit hält an - bis in die Stillzeit
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

so,mit gianna auf dem arm
ich probier den salat mal aus
ja,haben den racer xls,hatten wir doch schon mehrfach drüber gesprochen
mängel:bremse war nega schwer zu betätigen nach drei wochen, gestell hat nur noch geqietscht und die räder komisch geklackert.
dann zog der wagen immer nach rechts und plötzlich haben die räder geeiert wie noch nie. das körbchen unten drunter ist an der naht aufgegangen...also,ziemlich heftig für ne marke wie hartan. mussten den wagen schon 3. mal
beanstanden,vielleicht geben wir den zurück und kaufen was anderes...
ich probier den salat mal aus
ja,haben den racer xls,hatten wir doch schon mehrfach drüber gesprochen
mängel:bremse war nega schwer zu betätigen nach drei wochen, gestell hat nur noch geqietscht und die räder komisch geklackert.
dann zog der wagen immer nach rechts und plötzlich haben die räder geeiert wie noch nie. das körbchen unten drunter ist an der naht aufgegangen...also,ziemlich heftig für ne marke wie hartan. mussten den wagen schon 3. mal
- wanderduene
- Rang6

@ Marion,
siehste das Gurkenwasser habe ich glatt vergessen
mache immer etwas in die Mircalgläser und schüttel kräftig
und Dill ist mal ne nette Alternative, esse Dill supergerne
@ Bine,
ich bin doch so vergesslich geworden
Pablo lacht schon immer
und dann bin ich mal gespannt, wie es uns mit dem Wagen gehen wird. Hoffe mal, das wir nicht so oft ins Geschäft müssen und wenn können wir froh sein, dass es nicht so weit weg ist
Was wäre denn jetzt die nächste Alternative für Euch, als Ersatz
denn 3 mal in so kurzer Zeit ist schon heftig 
siehste das Gurkenwasser habe ich glatt vergessen
@ Bine,
ich bin doch so vergesslich geworden
Was wäre denn jetzt die nächste Alternative für Euch, als Ersatz
Marion wäre aber kein Problem gewesen wenn du auf der Matte gestanden hättest.
Nee ist nicht teurer kostet das gleiche Geld wobei da muss man Frühstück separat bezahlen dann ist es doch ein wenig teurer. Aber nicht so viel wie in dem Hotel "Zum Hirschen" da hätte es das doppelte gekostet.
Ja Schichtsalat ist was sehr feines.
Ja Schichtsalat ist was sehr feines.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
vonni,wir haben auch daraus gelernt! die 160 euro ersparnis haben wir fast dank spritkosten verloren
haben uns überlegt,entweder nen hartan skater zu nehmen oder einen icoo,aber der ist mega teuer
wollten den immer schon kaufen,aber da kostet nur das rohgestell ohne nix fast 500 euro
hoffe,ihr habt echt mehr glück

haben uns überlegt,entweder nen hartan skater zu nehmen oder einen icoo,aber der ist mega teuer
hoffe,ihr habt echt mehr glück
- wanderduene
- Rang6