Hallo,
@Monan Nö, da kannste mir keine angst machen, ich denke, das Schlimmste haben wir schon hinter uns. Von Mittwoch auf Donnertag nacht lag war nämlich bei uns in der Wohnung ein "Simon"

, der entweder keinen Platz gemacht hat, zuviel Platz gemacht hat, sie geschubst hat oder eben nicht. Egal, Simon hat alles falsch gemacht und dauernd die Schreierei, der papa soll mit dem Simon schimpfen oder die Mama soll ihn wegschicken und sagen, Franca ist hier zuhause

. Mensch, bei diesen Fieberfantasien kriegt man es teilweise echt mit der Angst zu tun. Zeitweise waren auch die Kindergärtnerinnen schuld, hätte ich nachts auch nur einen funken geglaubt, ich hätte sie gestern morgen abgemeldet

. Irgendwann habe ich sie zu uns ins Bett geholt, weil ich echt Angst hatte, sie geht uns stiften. Sie wollte raus, entweder nach Ramsen in den Wald (da fahren sie immer mit dem Kiga hin) oder auf den Spielplatz oder in den Kindergarten oderoderoder.....
Gestern lag sie nur wie besoffen auf der couch und hat stundenlang geschlafen, klar, wenn man nachts wach ist. Heute ist sie wieder einigermaßen auf dem damm, herzlichen Dank an dieser Stelle an die Pharmaindustrie

. Heute nacht hat sie fast durchgeschlafen, immerhin, mehr als 2 Stunden Schlaf am Stück, man wird ja sooo dankbar

.