Bin grad wieder dabei.
Nach Euren Erzählungen werde ich auf jeden Fall die BS durchführen lassen. Wenn der US eigentlich genauso - wenn nicht sogar noch stressiger - ist und dann sogar das Ergebnis nicht so glaubwürdig
Werde ich auf jeden Fall meiner GYN sagen.
Lieben Dank schon für die Aufklärung.
Bei diesen blöden Sprüchen wie "soll ich Dir mal meinen Mann borgen" fällt mir auch gar nichts mehr zu ein. Sind die Leute eigentlich alle so unsensibel???
Bei unserer Hochzeit meinte eine Freundin: "Na, jetzt fehlt ja nur noch der Nachwuchs? Tja, Holger - Anja hat ja schon bewiesen, dass sie Kinder bekommen kann.

"
Mein Mann hat daraufhin nur ganz beschämt geguckt. Tat mir super leid.
Vor allem da die meisten Leute auch überhaupt keine Ahnung haben.
Beste Spruch: "Üben, üben, üben... - dann klappt das schon

"
Holger, mein Mann, hat dann bereits im Oktober ein SG gemacht, dass soweit ok war. Vor allem da ich nicht wollte, dass einfach die Leute ihm "die Schuld" geben.
Jetzt haben wir aber den Urologen gewechselt und sind direkt in die PAN-Klinik. Die sind etwas gründlicher und machen das SG dann nochmal ganz neu. Einen Termin hatte mein Mann schon... (der Arme) - zweite ist am 15.04. und Besprechung dann am 21.04.
Mich nervt auch, dass man sich manchmal schon irgendwelche Ausreden suchen muß, warum es nicht klappt. So als ob man sich dafür entschuldigen muß
Habe jedenfalls gestern einer Freundin von neuer GYN erzählt, die erzählt es hoffentlich "hinter vorgehaltener Hand" weiter, so dass mich die anderen dann schön in Ruhe lassen.
Habe aber dafür auch ein paar positive Nachrichten. Eine alte Freundin von mit ist jetzt mit der 3. IVF schwanger geworden. Es gibt also auch noch Hoffnung
Bis später
Luna