*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
marion,klar,hartan hat sich schon ein mega großes stück geleistet,als der wagen letzte woche angeblich repariert im laden war,laut schreiben die räder ausgetauscht waren und wir immer noch die alten und leicht abgefahrenen räder hatten!!!finde das echt mega peinlich für so ne firma! aber sollten die den wagen nicht zurück nehmen,werde ich auch eine entschädigung verlangen!!!
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

marion,guckst du hier
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=20124
vonni,ich freu mich richtig drauf,euer kleines zu bewundern
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=20124
vonni,ich freu mich richtig drauf,euer kleines zu bewundern
- wanderduene
- Rang6

Hm, da gibt es für Tabea nur 2 Möglichkeiten: entweder, sie hat noch nicht realisiert, dass es nach der Brust immer die Flasche gibt oder sie genießt meine Brust (ich tippe da mal ganz forsch auf letzteres
)
Aber es ist schon megaätzend die pumperei nach dem stillen und evtl auch noch zwischendurch. Habe die Pumpe jetzt nochmal für 4 Wochen. Mal sehen, wielange ich das noch so mache. Allerdings, wiegesagt, so hat sie wesentlich mehr mumi, als ohne. wenn ich mal keine gepumpte Milch habe, trinkt sie ca. 100 ml Beba. D.h., sie trinkt kaum was aus der Brust und nuckelt doch nur eher rum...
Aber es ist schon megaätzend die pumperei nach dem stillen und evtl auch noch zwischendurch. Habe die Pumpe jetzt nochmal für 4 Wochen. Mal sehen, wielange ich das noch so mache. Allerdings, wiegesagt, so hat sie wesentlich mehr mumi, als ohne. wenn ich mal keine gepumpte Milch habe, trinkt sie ca. 100 ml Beba. D.h., sie trinkt kaum was aus der Brust und nuckelt doch nur eher rum...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

vonni,dann kommt ihr drei für ein we zu uns!
marion,sag das nicht! gianna trinkt suuuper gut an der brust,aber ab und zu trotzdem danach noch 100 oder sogar 150 ml beba pre! pre nahrung kann ja ohne ende gegeben werden,weil da noch lange nicht so viel drin ist wie in ner 1er! ich pumpe auch nicht mehr,hat mich einfach kaputt gemacht und viel kam eh nie raus,das hat mich seelisch total belastet.
marion,sag das nicht! gianna trinkt suuuper gut an der brust,aber ab und zu trotzdem danach noch 100 oder sogar 150 ml beba pre! pre nahrung kann ja ohne ende gegeben werden,weil da noch lange nicht so viel drin ist wie in ner 1er! ich pumpe auch nicht mehr,hat mich einfach kaputt gemacht und viel kam eh nie raus,das hat mich seelisch total belastet.
- wanderduene
- Rang6