Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Stimmt. Einer der Verwandten hat meine Freundin angespuckt. Sie war not amuoused. Ansonsten war die Truppe prima. Waren zum Schluß zwar nur 13, aber echt klasse. Solltes erst 16 werden, aber als heute Morgen um 7.30 Uhr das Telekon klingelte wußte ich sofort meine Freundin sagt wegen dem Wetter ab (hier hat es zu dem Zeitpunkt heftig geregenet und die Frau und die älteste Tochter meines Kollegen hatten keine Lust.) Mit so vielen Krümeln (4-11 Jahre) war man aber ständig am Durchzählen, damit keiner verschütt ging. :lol: Anschließend jetzt noch eine kleine Pizzeria gestürmt (zu neunt), die wurde dann fast wegen Überfüllung geschlossen. Aber Italiener haben mit Kindern ja keine Probleme. Meine Cousine rief gerade an wo wir (ihr Kind und ich) denn bleiben als wir gezahlt hatten und uns gerade auf den Heimweg machen wollten. Hatte schon etwas Panik, weil wir immer noch nicht zu Hause waren. :wink: Alles in allem ein klasse Tag.
Hoffe Morgen jetzt noch auf einen guten "Abschluß" und dann ist das WE gerettet.

Pebbels
Hört sich an, als hätte Krümel seine Mutter voll im Griff. *g*
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

dann wünsch ich dir denselben *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen allerseits.

Konzert klasse.

Tagsüber eher trüb, Gewitter in der Nacht, schön heftig. Autowaschen nicht mehr notwendig. Boden ideal zum Unkraut zupfen. Muss aber erst Wohnzimmer weiter machen. I. Hälfte fertig, fehlt noch zweite.

Schönen Tag noch.
Tebe
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Halli,

habe jetzt meine Wert von ZT 11 (vermutlich kurz vor ES, Temp am nächsten Tag oben):
Östradiol 482 pg/ml
LH 24,0 mlU/ml
FSH 7,8 mIU/ml

Neuer Hormonstatus ZT 21 (Montag).
Welche Werte außer Progesteron?

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute Morgen zur Bank gefahren und leider dann doch -nach Rückfrage beim Arzt wegen Zahlungsmodalitäten- ein Sparbuch meines Patenkinden killen müssen für Behandlung. Zum Arzt gedüst (1 Strecke ca. 80km), Sperrung einer Straße innerorts, total verfahren durch die Sch..einbahnstraßen, über 1/2 Std. zu spät gekommen, US gemacht. Alles umsonst ES wahrscheinlich gestern. Total daneben wieder nach Hause gefahren. Dort in der Post einen heißerwarteten Scheck bekommen (hätte das Sch...ding nicht schon Mittwoch dasein können?), heißt also gleich wieder zur Bank, Scheck einlösen, Geld wieder auf das Sparbuch bringen und mir wahrscheinlich heute Abend die Kante geben. Bin total frustriert.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Arme Silke, also wieder einer von diesen Tagen!
LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ja, und den i-Tupfen habe ich gerade noch aufgesetzt bekommen. War mit meinem alten Mädchen beim Tierarzt. Hatte schon vor einem 1/2 Jahr bei der jährlichen Untersuchung gesagt, daß sie so viel kotzt und haben nichts gefunden. Jetzt hat er einen Tumor in der Darmgegend gefühlt. Ob noch etwas zu machen ist erfahre ich am Dienstag wenn sie sie aufmachen. Eigentlich wird sie in 3 Wochen 14 Jahre alt, sieht aber fast so aus als würde sie das nicht mehr erleben.
Manchmal stellt man sich wirklich die Frage wie viel man noch aushalten kann. Meine Grenzen sind eindeutig erreicht.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Das kann ich gut nachfühlen.
Unser Katerchen ist schon 16, und wir hoffen halt, dass es mit Herz, der Schilddrüse und Spondylose ohne Leiden und Schmerzen noch einige Zeit geht.
Und Kaninchen mit seinen 10 baut jetzt auch langsam ab, da steht auch wieder ein Tierarztbesuch an, so wie er mit den Zähnen knirscht.
Der Knubbel am Rücken vom 10-jährigen Hundetier war nur eine Entzündung, und die Erleichterung war riesengroß.
Wer keine Tiere hat, kann das nur schwer verstehen, was da in einem los ist.
LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ja, denke auch wer keine Tiere hat kann das nicht ganz nachvollziehen. Hoffe nur es ist operabel. Hänge nämlich sehr an ihr. Habe die Süße seit sie 6 Wochen alt ist. Vor 3 Jahren stand sie schon einmal auf der Kippe, aber da mußte ich die Zeit wenigstens nicht alleine durchstehen.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

:knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“