dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und das sich die Erkältung bald verzieht
;-)
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Also,habt ihr die zimmer nu gebucht?
werde mich dann die tage jetzt um nen tisch kümmern...wobei ich echt rätseln muss,bei welchem guten italiener man hier auch da essen kann... haben bis jetzt immer nur essen geholt vom italiener
was mir alles so spontan einfällt: Mexikaner, Grieche, Thailänder, Auflaufhaus....
aber italiener

werde mich dann die tage jetzt um nen tisch kümmern...wobei ich echt rätseln muss,bei welchem guten italiener man hier auch da essen kann... haben bis jetzt immer nur essen geholt vom italiener
was mir alles so spontan einfällt: Mexikaner, Grieche, Thailänder, Auflaufhaus....
aber italiener
- Knuddelteufel
- Rang5

Hällllööööchen ihr Süssen,
Na, ihr Bini und Vonni - habt ihr heute auch gestaunt, wieviel Seiten alleine Manu und Jäschie gestern abend geschrieben haben?
@Manu
dass du ab Mittwoch in die nächste Runde kommen darfst!
Mir scheint, viele stimulieren wohl mit Puregon *staun*...mein Doc meinte, Gonal ist Puregon fast ähnlich...
Mir geht`s so lala, hab noch bissi Aua in den Eierstöcken (und im Unterleib) - hab ja die 4.Predalon-Spritze vor 2 Std. geholt
....am Donnerstag soll die letzte sein, wenn bis dahin keine Mens auftauchen sollte.
Na, ihr Bini und Vonni - habt ihr heute auch gestaunt, wieviel Seiten alleine Manu und Jäschie gestern abend geschrieben haben?
@Manu
Mir geht`s so lala, hab noch bissi Aua in den Eierstöcken (und im Unterleib) - hab ja die 4.Predalon-Spritze vor 2 Std. geholt
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
werde gleich mal reservieren und dann schauen wir mal, ob Stephie auch noch reserveren wird, hat auf jeden Fall alles von mir per PN bekommen
@ Knuddel,
ja, habe solche
gehabt
und Du wirst sehen, die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug und dann hast Du hoffentlich auch bald Deinen positiven SST

werde gleich mal reservieren und dann schauen wir mal, ob Stephie auch noch reserveren wird, hat auf jeden Fall alles von mir per PN bekommen
@ Knuddel,
ja, habe solche