Karin toll, daß alles so gut gelaufen ist und Kris sich wie im "Urlaub" fühlte...., hmm, daß aber eine OP unumgänglich ist, das ist keine so gute Nachricht
zu dem kleinen Mädel fällt mir ja nichts mehr ein, da sollte das KH echt mal das JA kontaktieren - zumal: wegen was war das Kind eigentlich dort? Ein KH ist keine "Kinderaufbewahrstation", was hätte die Mutter mit dem Kind gemacht, wenn es nicht krank gewesen wäre? Warum hat sie nicht mal Zeit für das Kind, wenn es krank ist???? Schlimm, schlimm....
Mani, gute Besserung an Charlotte, hihi Euer "Brummer"
also, mir wäre der 11. am Liebsten, hatte eben aber überlesen, daß Selma da nicht kann, der 4. würde auch gehen, am 25. kann ich nicht. Wie haben wir jetzt schon ein Unterkunft für unser Treffen gefunden - bei Lu.
übrigens Lu, Du hattest doch geschrieben, daß Dir gerade beruflich was um die Ohren fliegt, wenn es nach meinen Träumen geht, hat Dich Dein Kollege ausgesperrt, indem er das Schloß tauschte und ich habe Dir geraten, einfach seine Haftpflichtversicherung nicht mehr zu zahlen (das hast Du immer für den gemacht) und dann würde er schon seine Zulassung verlieren..., mehr weiß ich dazu nicht mehr, aber dieser Teil des Traumes ist in mir noch so lebendig, daß ich Dir das mal zukommen lassen mußte
so, jetzt müßte ich eigentlich was schaffen, ABER ich habe keine Lust, ich werde mich jetzt mit super schlechtem Gewissen ins Bett legen und morgen versuchen, früh aufzustehen.
Wünsch Euch was, allen Kranken gute Besserung