Guten Morgen Mädels !
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt
Ich hatte einen schönen Tag gestern. Wir waren morgens lecker frühstücken und nachmittags waren ein paar Mädels hier aus dem Kassler Ordner zum Kaffee da. Darunter eine Zwillimama. Mein Mann und ich fanden es richtig schön, jeder so eine kleine Maus auf dem Arm zu haben *schwärm* Abends waren dann noch ein paar aus der family da (obwohl wir ja erst Samstag feiern). Naja....und schwups ist so ein Tag schon wieder rum.
Nachmittags wurde mein Geburtstag leider etwas getrübt von dem Zwischenbluttestergebniss. Das Prog. ist nicht ok. Nach ziemlicher Aufregung gestern nachmittag nach dem Anruf aus der KiWu-Praxis ist es uns aber gelungen über meine FÄ noch ein Rezept für Utrogest zu bekommen (die Sprechstundenhilfe wollte mir erst kein Rezept geben....aber nachdem mein Mann dann dort noch mal angerufen hat, ging es dann plötzlich), was ich seit gestern abend nehme. Heute nachmittag hole ich mir "Spezial"-Kapseln in der KiWu-Praxis ab. Mein Mann ist ziemlich genknickt und hat den Versuch schon abgeschlossen....mir fällt es momentan auch etwas schwer noch viel Hoffnung zu haben
fami alles ok bei dir nach gestern ?
schnuffelchen dass du den Termin gemacht hast, ist sehr vernünftig. Du kriegst es ja nicht gedankt von deinem Chef. Deine Gesundheit geht vor !
Strahli gute Besserung !
Muß mich jetzt erst mal auf den neuesten Stand bringen. Ihr habt viel geschrieben die letzten Tage.
Bis später !