Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hei Allerseits,

@Silke: So eine Sch.... Was hast Du aber auch für ein Pech zur Zeit. Bild Ich wollte Dich eigentlich gestern abend anrufen, aber da habe ich mich dann nicht getraut. Versuche es demnächst, oder Du kannst es auch versuchen.
Kann mit Deiner Mieze sehr mitfühlen, hatte auch mal ein Katerchen!! Bild

@Pebbles: Habe mich sehr amüsiert über Deine Schilderungen bezüglich Krümel. Das ist ja vielleicht ein pfiffiges Bürschchen. Was der noch so alles liefert? Seid gespannt!

Ich gehe heute noch mit Lenni alleine ins Ikea. Mal sehen, wie das klappt am Samstag. Ist doch um diese Zeit immer die Hölle los. Aber wir brauchen dringend ein Regal und der Mann hat keine Zeit. Ansonsten gibt es nichts Neues. Hier mal ein Foto von unserem müden Fan....

Bild

Allen ein schönes Wochenende, Matea! Bild
BildBild
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Matea
Hätte ich mich sicher gefreut. Versuchen wir es noch einmal.
Sieht ja sehr fertig aus der kleine Mann. :lol:
Wenn meine Süße Glück hat sitzt der Tumor an einer "günstigen" Stelle in Darm, dann nimmt der Arzt einfach das Stück raus. Inoperabel ist es am Anfang des Darms, dann kann er nur wieder zumachen und ich ihr noch eine schöne restliche Zeit oder nicht mehr aufwachen lassen. Schon allein das zu entscheiden fühle ich mich eigentlich garnicht in der Lage. Aber irgendwie muß ich es mal wieder schaffen, egal wie. Frage mich ernsthaft wann das wieder einmal aufhört und ob überhaupt.

Heute einiges im Garten gemacht. War schon um 8.00 Uhr in Aktion, da ich nicht mehr schlafen konnte. Habe vor evtl. heute Abend weg zu gehen. Weiß aber noch nicht, ob ich alleine dann wirklich Lust dazu habe. Mal sehen ob ich mich aufraffen kann.
Morgen Nachmittag muß ich in die Kirche. 1. Patenkind singt im Kirchenchor. Habe zwar absolut keine Lust, aber das kann ich das Kind ja auch nicht spüren lassen. Wäre ja total unfair. Also werde ich mich hinquälen.
Wetter ist heute Nachmittag richtig schön geworden. Morgens war es noch ziemlich bedeckt und kühl, aber jetzt kann man es in der Sonne kaum noch aushalten.
So, wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ matea

wenn unser kleiner nur ein bischen was von mir hat .... :lol: .... aber dann .... :lol: die nachbarschaft wird dann auch zu leiden haben .... :lol:

@ silke

dein garten muss ja inzwischen das reinste paradies sein ... so viel wie du schon gemacht hast :lol: geniess ihn jetzt aber auch mal :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Fällt mir im Moment schwer. Arbeiten lenkt ab und nachdenken über meine Situation kann und will ich derzeit wirklich nicht.

Gestern Abend hat mich eine Kollegin noch zurückgerufen und ich konnte Sie überreden noch etwas trinken zu gehen. ging ir danach wieder besser.
Heute Nachmittag hatte mein 1. Patenkind eine Gesangsaufführung. War schön, aber ziemlich langwierig. Die Kinder haben gesungen frei nach dem Motto nicht schön, aber laut. :roll: nach 2 1/2 Std. hatten wir es dann geschafft. Meine Cousine -ihre Mutter- meinte langsam könnte sie die Lieder nicht mehr hören. Würden immer das gleiche bringen und das Programm kennt sie inzwischen mehr als auswendig. 8)
Bin zwar etwas ruhiger und mache es meiner Süßen derzeit richtig schön, aber ich denke morgen Abend bzw. Dienstag Morgen wird das sicher wieder anders aussehen. Hoffe inständig, daß es Kgutgeht. Gebe offen zu die Süße ist mein Kinderersatz. Schließlich habe ich sie seit sie 6 Wochen als war.

LG und schönen Sonntag
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

dann *dd* und :knuddel:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morsche,

Sonne liegen, Gewitter, Fußball, lesen, Garten.

Menne hat neuen Kabelverstärker eingebaut, endlich klares Bild.

Untermieter beobachtet (Marder + Baby), beißen derzeit Styroporisolierungen und Holz kaputt, so wie noch nie, kriegen Mietvertrag im August endgültig gekündigt, so goldig die auch sind, Mama/Papa meckern richtig, wenn sie mich sehen, Baby quäkt. Herbst steht nämlich Dachbodensolierung an.

Heute wieder mal Blut abgezapft. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Heute Abend Telefontermine, falls es so zwischen den Spielen denn klappt.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
heute Nachmittag wieder Streßtag, nachdem es im Büro schön ruhig abging. Zu spät zur Massage, einkaufen und dann nach Hause. Die beiden anderen Katzen rausgeschmissen, gekuschelt mit der Süßen und noch nach Strich und Faden verwöhnt. Durfte gestern Nacht seit Jahren wieder einmal im SZ schlafen und die anderen mußten draußen bleiben. Aber die eine hat sie wieder so gejagt (merkt halt, daß sie krank ist). Gleich bekommt sie noch einmal richtig lecker zu futtern und dann ist Schluß bis zur OP. Der Countdown läuft.
Meine Schwägerin schrieb mir, daß eine gemeinsame Freundin meinen Ex Pfingsten mit seiner Mutter gesehen hat. Meinte er hätte immmer noch eine so große Klappe, sähe herruntergekommen aus und würde einen fetten BMW fahren (wahrscheinlich von einem seiner netten Freunde geliehen, denn ich glaube nicht, daß das Sozialamt so einen Wagen unbedingt genehmigen würde).
Schon komisch, daß seine Eltern auf einmal wieder gut für ihn genug sind. Jahrelang wollte er keinen Kontakt mit ihnen haben.
LG und gute Nacht
Melde mich Morgen hoffentlich mit einigermaßen guten Nachrichten.
Silke
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: Alles Gute und viele Daumen für Kätzchen und Dich!

Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd*

@ all

bis später ... :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Leider hat das Daumendrücken und meine Hoffnungen nicht gereicht. War voller Krebs und die Lympfknoten waren auch voll, daher habe ich sie auf Anraten des Tierarztes nicht mehr aus der Narkose aufwachen lassen.
Bin daher ziemlich daneben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“