Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Melanie K hat geschrieben:So jetzt hab ich schon mal alles nachgelesen und muß wieder weg, mein Mann braucht den Computer heute, aber vielleicht kann ich noch zu später Stunde rein schauen.
Gik
schon Dich blos, nicht das Euch was passiert. Würde Dir ja gerne Gesellschaft leisten, aber ich komme erst in 2 Wochen wieder nach Hessen.
Was ist den jetzt aus der Wahrsagerin geworden, also ich würde schon gerne mitfahren. ganzliebguck.
Bea
schön das es Dir gut geht. Tja da haben wir uns alle verpasst, ich gehe und alle kommen, also das muß ich doch mal optimieren.
Kirsti
wir kennen uns zwar noch nicht, aber Hut ab ich habe die Disziplin im moment nicht. Ich nehme stetig zu anstatt ab. Hallo Nadja, Doris wo seid Ihr zwei.?????
Huhu Melanie,
grins - du weißt doch "Unkraut vergeht nicht" und auch wenn ich mal ein paar Tage nicht online bin, so schnell wird man mich nicht los.
Hoffe es geht euch allen gut!!
Bei mir herscht totales Chaos.Jetzt ist nicht nur mein Mann im Krankenhaus,sondern meine Eltern drehen auch noch durch.
Kann hier leider nicht so vile erzählen,weil es sehr privat ist(bitte nicht böse sein)
und ja doch jeder die Postings lesen kann!
Es ist auf jedenfall so häftig,das ich mir ziemlichje Sorgen um meine jüngere Schwester mache und vorgestern echt nur geheult habe.
So genug gejammert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG und viele
Huhu liebe Tina,
du hast es im Moment echt nicht leicht!!!!!!!! Nach all dem was die letzten Wochen über dich herein gebrochen ist, hoffe ich nun schwer das sich das Blatt endlich wendet damit du die letzten Wochen deiner Schwangerschaft noch richtig dolle genießen kannst und auch endlich zur Ruhe kommst die du bitter nötig hast. Ich hoffe es ist inzwischen schon wieder ruhiger geworden und du mußt dir nicht mehr allzuviele Sorgen machen. Wie alt ist den deine kleinere Schwester????? Laß dich drücken und versuche dich nicht zu sehr mit allem zu belasten.
bist du schon wieder weg?????? Schaaaaaaadddddddddddeeeeeeeeeeeeeee, hätte gerne ein wenig mit der geplauscht. Hoffe du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten!!!!!! Wollte damit nur sagen das wir uns alle freuen würden wenn wir wieder regelmäßig von der lesen dürften, du weißt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Kann aber verstehen das man auch mal nee Auszeit braucht und natürlich weißt du am besten was für dich gut ist.
Also, vielleicht biste noch da und dann plauschen wir einfach noch ein bissel.
ich räume das Feld wieder und mache euch Platz. Ab heute dürft ihr wieder regelmäßig von mir lesen. Freue mich schon daruaf. Machts gut und bis bald Bea
Ihr seit ja schon alle früh wach Bin aber auch schon seit 7.30uhr wach, denn Bernd hat mal wieder nichts im Bett gehalten Er sagt, er ist nun genung die Feiertag über gelegen und ist in den Garten gegangen um seine Hütte auf zubauen. Ich hoffe nur das Vivi nicht so ein Zappelkopf wird
Meine Ostern war leider nicht so doll Bin wirklich sehr traurig darüber und musste auch gestern total
Am Freitag und Samstag war auch noch alles soweit ok, doch am Sonntag war meine Mutter so down weil Sie mal wieder streit mit meinem Vater hatte. Sie hat kaum was gegessen und irgendwie war so wirklich keine Stimmung da. Naja und gestern als wir Mittagessen gemacht haben hat Sie sich mit Bernd in die Wolle bekommen und wir sind dann ohne was zuessen nach oben gegangen. Ich war total FERTIG, denn so habe ich mit Ostern nicht vorgestellt. Könnte jetzt auch schon wieder ...