Hi ihr!!
Ja Manu, ich hatte heute nacht heftigstes Bauchweh, dh. es zog vom Magen richtig Bauch und dann zum Rücken. Wenn es leicht ist, hilft Iberogast ( ja ich weiss, ist eigentlich nur für Magenprobleme, aber bei mir mitlerweile "Alleheilmittel"

), aber heute nacht half das nicht mehr un ich nahm ne 600 Ibu. Ab und an habe ich noch leichte Kontraktionen der Gebärmutter, das schmerzt dann mal kurz, geht aber gleich wieder weg. Aber ich denke, so heftig wie heute nacht wirds nicht mehr. Wäre echt ein Grund, dem ganzen ein Ende zu bereiten. Hilft DA Frauenmanteltee???????
DAs kann ich dir voll und ganz nachfühlen, ICH hätte auch jede Sekunde an Florian gedacht, wenn ich gewusst hätte, er ist Kanufahren, wobei ich Gela Recht geben muss, dass die Lehrer da übervorsichtig sind. Aber ging ja alles gut!! Aber ich bin da auch in Gedanken ständig bei meinem Kind und muss mich täglich zusammen reissen, ihm keine SMS auf Arbeit zu schicken, wenn er hinfährt, erst neulich hat er fast verschlafen und fuhr rasant los

. Da fährt MEINE Angst mit !! Aber ich lobe mich dann selbst, ihm nicht nachzusimsen!!!! Ist schwer, aber ich schaffs
Gela,. dieses Gefühl kenne ich ja auch von vorigem Jahr, als Florian entlassen wurde. Habe mich genauso gefühl, stolz, dass er es geschafft hatte und auch nen guten Notendurchschnitt hat( aber jetzt nicht so gut wie deiner!!) aber auch wehmütig, zu wissen, die Schulzeit ist rum!!! Hatte auch Tränen in den Augen auf der Abschlussfeier!! Zumal viele Mädels dort oben standen und wirklich weinten, weil es ihnen schwer fiel, Abschied zu nehmen
Finde ich toll, dass du beim Frisör angerufen hast und es dir sagen lassen. Als ich Anf. des Jahres statt 33 € 35 € bezahlte, habe ich auch nachgefragt, WARUM, da meinte sie, es musste viel mehr abgechnitten werden. Schliesslich verdient man heute sein Geld nicht mehr so leicht und will wissen, WO es bleibt!! Wenn mir was unklar ist, frage ich IMMER nach, wie sich das zusammen setzt!! Dieses Recht habe ich und davon mache ich Gebrauch, wenn mir danach ist
Das mit dem Geschenk für meinen Paps hättei ch auch gern so gemacht, aber zu meinem Bruder habe ich ja keinen Kontakt mehr( und selbst, als wir noch Kontakt hatten, haute das nicht hin, also verlies ich mich nur noch auf mich selbst) und meine Mutter weiss auch noch nichts. Wir machen uns nun mal im Internet schlau, da gibts im September Flugtage bei uns in der Nähe, die sind mit 35 € eigentlich recht günstig. Wenn die dieses Jahr wieder sind, geht mein Mann mit ihm hin und zahlt eben dort( und wir schenken ihm nen Gutschein dafür). Denn das mag er gern

. Ob wir mit nem Fanartikel richtig liegen würden, weiss ich jetzt auch nicht

Wollte ihm ne Tasse mit seiner Katze drauf schenken, aber hat er alles schon.
So, ich muss noch meine Rechung für die Praxis schreiben, damit ich morgen auch mein Geld bekomme für Juni!!