Ich bin auch wieder da
Hallo meine Lieben, hier war ja ordentlich was los

.
Die BS + GMS war natürlich nicht so schlimm wie erwartet

aber ich bin froh es hinter mir zu haben. Bin noch sehr

und der Bauch tut auch noch weh, aber alles nicht schlimm. 4 Std nach dem Eingriff hatten wir das Gespräch mit dem Doc. Also es wurde nichts Auffäliges gefunden, es wurden nur eine kleine Zyste und eine Verwachsung entfernt. Der Doc meinte aber das das nicht die Gründe für die 5 Negativ-Versuche waren. Beide Eileiter sind auch Durchlässig, also keine Ahnung was das beim letzten TF für Flüssigkeiten waren

. Werde am Do zur Nachuntersuchung zu meinem Kiwu-Doc gehen und dann hoffentlich den nächsten Versuch für März / April planen.
Fazit: Wir wissen zwar das jetzt das bei mir soweit alles OK ist, aber wir Kiwulerinnen sind ja schon so bescheuert das man erstmal enttäuscht ist, wenn nichts "störendes" gefunden wird. Also stehen die Chancen genau wie vorher, d.h. weiter hoffen und auf in den Kampf
ally: Ich drück Dir die Daumen, vielleicht hat dem Chef Deine Art so beeindruckt, das er es mit Dir "riskiert"

. Aber echt fair von Ihm, gleich Klartext über Deine Chancen zu sprechen. Aber Ausnahmen gibt es immer wieder. Viel Glück
Sabina: Für Dich sind die Daumen natürlich auch fest gedrückt

und Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Alles Liebe und Gute für Dich.
katrin: Hoffentlich kommt die kleine Lisa bald mit Euch nach Hause
mietz: Wie schön

. PU am Donnerstag. Na dann genieß die "entspannte" Woche noch, denn ab Sa heißt es wieder WARTESCHLEIFE

. Ich wünsche Dir, das dieses Mal die richtige Eizelle dabei ist

. Aber bis dahin schön weiterbrüten

.
@all: Seid alle lieb gegrüßt und

. Geh zurück auf´s Sofa - bis morgen
Fami
1. ICSI - 10/07 - negativ
1. Kryo - 03/08 - negativ
2. Kryo - 06/08 - negativ
2. ICSI - 09/08 - negativ
3. Kryo - 01/09 - negativ
3. IMSI - 05/09 - negativ