Hallo ihr Hübschen,
ach froger, lass dich

Ich glaub wir alle können nachvollziehen wie es dir momentan geht. ich denke man sollte den Schmerz auch rauslassen. Da hilft manchmal. Ich hoffe sehr, dass du bald die Kraft findest positiv an den nächsten Versuch zu gehen. Ihr werdet mit ICSI sicherlich den gewünschten Erfolg haben

Versuch einfach daran zu glauben. Auch wenn es dir momentan schwer fällt.
Silvia, du Arme

das mit deinem Gewicht kann ich voll nachvollziehen. Auch mich hat dier Behandlung einige Kilos gekostet. ich trau mich allerdings nicht auf die Waage

Und jetzt kommt auch noch der aufgeblähte bauch dazu.
Och Jenny, hoffe es geht dir wieder besser. Aber das gute Befruchtungsergebnis hat dir sicherlich bei der Genesung geholfen

Dir und Eatchen, wünsche ich, dass sich die Embryoen schön teilen und Eatchen, auch wenn ich dich nicht überreden konnte

Klar bist du genau die 10%!!!
ich hatte heute US beim Doc. Mein aufgeblähter Bauch ist eine mäßige Überstimu. meine Eierstöcke sind beid so groß wie Pampelmusen und ich hab ca. 1 Liter Wasser im bauch

da ich aber keine Schmerzen habe ist das alles noch ok. ich soll halt viel trinken und Eiweiß zu mir nehmen. Der bauch ist ziemlich unangenehm, aber jetzt wünsch ich mir natürlich das er bleibt und die Überstimu nicht weg geht. Soll ja bekanntlich ein gutes Zeichen sein. Allerdings hab ich mir ja gestern noch einmal 5000 Einheiten Choragon gespritzt und wenn die Wirkung nachläßt verschwindet sicherlich auch der bauch

Ihr seht shon, auch wenn ich den ganzen ta mit meinen Krümeln rede, dass sie stark sein sollen und wir uns unendlich auf sie freuen, bin ich doch nicht so positiv eingestellt...
mensch eatchen, was mir noch einfällt, ein Au Pair Mädchen??? Is ja cool, Und funktioniert das?
Liebe Grüße und

an alle die es brauchen
Johanna und die 3 Kämpferkrümel