Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo guten Abend an Euch alle,

Kaja, das klingt ja furchtbar. Was hat Lara denn? Mensch, ich hoffe, das Wochenende wird trotzallem etwas ruhiger bei Euch!

Wir waren grade an der Elbe spazieren, haben natürlich einen guten Guss abbekommen. Patschnass sind wir dann wieder heim, haben grade lecker gegessen und sitzen vor der Glotze. Leider gibt es ja heute wieder nur Mist....

Wichtelchen, oh Gott, mag garnicht daran denken, wenn sich keins befruchtet hätte! Ich wäre auch total vor den Kopf geschlagen. Bauchweh habe ich auch.... habe ständig das Gefühl ich hätte Hunger. Es grummelt und rumort da drinne! Wahnsinn! Tut aber nix weh. Ist nur sehr in Bewegung alles. Ich versuche viel zu Trinken. Und meine Brust tut mir weh. Wie vor der Mens. Habt ihr das auch gehabt?

Yassi, Du hast Recht. Ich konzentriere mich nun auf die 2 Kämpfer, hoffentlich sind die bis Montag mittag noch in Gutem Zustand. Ich glaube in den darauffolgenden Wochen werde ich das Fingernägelbeissen wieder anfangen. Ihr habt Recht so fürchte ich, die WS ist das allerschlimmste! Ich bin von Sternzeichen Widder und die zeichnen sich ja nicht grade mit Geduld aus. Danke fürs Mut machen. Recht hast Du, man soll doch das Positive sehen.

Micha, wie geht es Dir inzwischen? Nimmst Du die Medis noch? Versuchst Du, Dich etwas abzulenken? Meine Gedanken sind wirklich total oft bei Dir. Ich halte weiterhin die Daumen. *dd* :knuddel:

Bea, auch an Dich habe ich vorhin beim Spazierengehen gedacht. :knuddel:

Knuddel hat bestimmt einen netten Abend bei Ihrer Freundin.

Sylvia, wie geht es Dir?

Ich bin nachher nochmal da.

Meggie
Meggel
Werbeslider mit Buttons
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Meine Lieben alle!

Guten Morgen. In Hamburg könnte es trüber nicht sein, es regnet so nieselig aber recht stark, die Wolken hängen tief. Sieht so aus als ob es so bleibt..... den ganzen Tag über.
Trotzdem fahren wir gleich raus... Irgendwo an die Nordsee. Wir sind echt mutig! Habe grade den Fress und Trinkkorb bestückt den wir mitnehmen werden. Jetzt suchen wir noch die Regenklamotten und los gehts.

Euch allen einen schönen Tag!

Meggie
Meggel
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

na, habt Ihr auch alle die Uhren schon umgestellt?

Meggie, wahrscheinlich brauchst Du sowiso nur diesen einen Versuch, also reicht die Befruchtungsrate doch. Ich drücke Dir superdoll die Daumen und hoffe, daß Du schnell für die Unanehmlichkeiten belohnt wirst.

Mir geht es beschissen. Ich habe gestern ziemliche Bauchschmerzen gehabt und siehe da, heute habe ich Schmierblutungen. Recht leicht, aber sie sind da. Würdet Ihr an meiner Stelle die Medis trotzdem weiternehmen? Das hatte ich ja noch nie. Meine Mens o.ä. kam immer erst, wenn die WS vorbei war. Ich bin wirklich supertraurig und um ganz ehrlich zu sein nur am Weinen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.

Was soll ich denn bloß tun. Ich werde gleich erst einmal hier nachschauen, was nach so vielen mißlungenen Versuchen an Untersuchungen noch folgen muß. Und am Donnerstag gehe ich ja nochmal mit meinem Mann in die KIWU-Praxis. Dort werde ich den Arzt ganz dirakt fragen, ob es überhaupt noch Sinn macht, weiterzuversuchen.

Euch ein schönes WE, Meggie, ich drücke Dir die Daumen

Micha

SST 30.10 (wohl erledigt)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo Micha, :knuddel: :knuddel: und nochmals :knuddel: . Es tut mir schrecklich leid. Wein ruhig; ich laß meinen Tränen in solchen Momenten freien Lauf.
Wegen der Medis, die würde ich bis morgen früh nehmen, dann schauen, wie stark die SB sind und in der Kiwu-Klinik anrufen. Mensch Micha, denk an die Kryo´s, denn da wird es bei dir ganz bestimmt mal so richtig schnackeln!

Meggie, bei uns ist auch so naßkaltes Wetter. Ich bin aber leider nicht so mutig wie du und bleibe heute in der Bude hocken. Allerdings habe ich leider auch keine Nordsee in der Nähe. Viel Spaß.

Bis später.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Wichtelchen, lieb von Dir, daß Du mich aufmuntern möchtest. Würdest Du an meiner Stelle denn wirklich auf die Kryos hoffen. Ich meine, dies war bereits mein 9. Versuch.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Ja Micha, wie ich schon schrieb, ich denke, es gibt 2 Gruppen, für die einen ist die "frische" Behandlung günstiger (ist sicher die größere Gruppe), für die anderen die Kryo (da gehörst du dazu, wirst schon sehen). Ich war immer ganz heiß auf Kryo (schon wegen dem geringerem Streß), aber bei uns klappt eine Kryo wohl gar nicht, leider. Weißt du Micha, bei den drei (?) Kryo-Versuchen wird bestimmt mindestens ein Krümmelchen für 9 Monate bei dir bleiben. Ich finde die Kryo wirklich super, viel entspannter ohne die ganze Spritzerei.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

einen schönen guten Tag,

schitt Wetter, aber ich bin so happy, Lara geht es besser, das Antibiotika hat angeschlafen und sie ist auf dem Weg der Besserung, juhu!!!!!!!

Micha, noch ist nichts verloren, aber ich kann ich Dich gut verstehen, es ist schon sehr schwer ein neuntes negativ verkraften zu müssen. Warte doch bitte den Bluttest ab, ich habe auch jedes Mal heftig geblutet in den beiden SChwangerschaften und wenn Du noch Eisbärchen hast, dann hast Du doch noch gute Chancen.

Meggie, Du bist also jetzt in der fürchterlichen WS, ja ich finde das auch schlimm, aber immer schön positiv denken, hörst Du, glaube an die zwei Zwerge bitte.

Knuddelchen, jetzt bist Du also auch wieder Junkie, laß uns diese Behandlung gemeinsam überstehen, falls Du Lust hast, wir können auch gern mal telefonisch quatschen, allerdings kann ich immer erst abends.

Wichtelchen, Du machst also mit Kryo weiter, habe ich das richtig gelesen?

Silvia, laß doch mal wieder von Dir hören, wie geht es Dir und wie ist Deine Planung, Du machst doch weiter?

Yassi, sorry, dass ich Dich in meinem letzten Posting vergessen habe. Lara freut sich immer, wenn sie auf meinem Schoß sitzt und Deinen Winnie POOH sieht, oh sagt sie immer winniiiiiiiiii puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh, genauso spricht sie es aus.

ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn es regnet, zu Hause kann es auch gemütlich sein....

bis morgen Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
bachwichtel
Rang2
Rang2

Kaja, wie schön, dass es Lara wieder besser geht :D :D :D .
Leider hatten wir mit unseren Eiswichteln (es waren die einzigen 3, die wir hatten) doch Pech. Deshalb machen wir (hoffentlich bald) unsere letzte (von der KK bezahlte) ICSI.

Meggie, wieder zurück? Hast du dich gut erholt?
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Micha, mensch was soll ich sagen? Hab heute viel an Dich denken müssen. Hoffentlich ist der Arzt, den Du um Rat fragst ehrlich. Man klammert sich sonst an jeden Strohhalm, auch wenn dieser die Last garnicht tragen kann. Das wäre unfair. Dann lieber ehrlich. Dann kann man sich drauf einstellen. Aber es ist ein schrecklicher Gedanke. Micha, ich fühle mit Dir.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es tut mir so leid für Dich.

Wir waren an der Nordsee und da war gar kein schlechtes Wetter. Strahlender Sonnenschein, aber sehr kalt. Macht aber nix. Ich bin gewalkt, mein Mann gejoggt. Ich habe Bauchpixen (dass kann nicht von der PU kommen) und links und rechts Ziehen. Das Gefühl im Bauch ist recht unangenehm.
Morgen ist ja der Transfer und seit etwa einer Stunde zittere ich, dass meine 2 Krümel morgen noch okay sind. Hab irgendwie Schiss, dass ich da morgen ankommen und dann kann nichts mehr transferiert werden. Habe doch gelesen, nur die wenigsten befruchteten Krümel schaffen es überhaupt zum Blasto. Dann gehen also nach der Befruchtung noch viele kaputt. Nun bin ich wieder unruhig. Oh Mann, wenn das doch nur alles vorbei wäre. Und dann die nächsten 2 Wochen!
Mein Mann und ich wollen nächstes Wochenende an die Ostsee fahren. So versuchen wir, das beste draus zu machen.
Sagt mal, dieses Vaginalgel, war das bei Euch auch so Schmierkram? Im Laufe des Tages kommt irgendwie ständig wieder was raus davon. Ist das normal?

Euch allen einen schönen Abend.

Meggie
Meggel
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Nochetwas wollte ich fragen: Sind Eure Männer beim Transfer immer dabei gewesen? Meiner möchte nicht, wollte nicht mal mitkommen, bringt mich morgen nun aber doch und geht dann mit mir nach Hause. Aber er möchte nicht mit rein. Er wartet dann im Wartezimmer auf mich.
Ich habe es ihm freigestellt und versucht, seine Entscheidung nicht zu beeinflussen. Ich hätte mir aber sehr gewünscht, dass er mitkommt.

Grüsse nochmals

Meggie
Meggel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“