Kaja, das klingt ja furchtbar. Was hat Lara denn? Mensch, ich hoffe, das Wochenende wird trotzallem etwas ruhiger bei Euch!
Wir waren grade an der Elbe spazieren, haben natürlich einen guten Guss abbekommen. Patschnass sind wir dann wieder heim, haben grade lecker gegessen und sitzen vor der Glotze. Leider gibt es ja heute wieder nur Mist....
Wichtelchen, oh Gott, mag garnicht daran denken, wenn sich keins befruchtet hätte! Ich wäre auch total vor den Kopf geschlagen. Bauchweh habe ich auch.... habe ständig das Gefühl ich hätte Hunger. Es grummelt und rumort da drinne! Wahnsinn! Tut aber nix weh. Ist nur sehr in Bewegung alles. Ich versuche viel zu Trinken. Und meine Brust tut mir weh. Wie vor der Mens. Habt ihr das auch gehabt?
Yassi, Du hast Recht. Ich konzentriere mich nun auf die 2 Kämpfer, hoffentlich sind die bis Montag mittag noch in Gutem Zustand. Ich glaube in den darauffolgenden Wochen werde ich das Fingernägelbeissen wieder anfangen. Ihr habt Recht so fürchte ich, die WS ist das allerschlimmste! Ich bin von Sternzeichen Widder und die zeichnen sich ja nicht grade mit Geduld aus. Danke fürs Mut machen. Recht hast Du, man soll doch das Positive sehen.
Micha, wie geht es Dir inzwischen? Nimmst Du die Medis noch? Versuchst Du, Dich etwas abzulenken? Meine Gedanken sind wirklich total oft bei Dir. Ich halte weiterhin die Daumen.
Bea, auch an Dich habe ich vorhin beim Spazierengehen gedacht.
Knuddel hat bestimmt einen netten Abend bei Ihrer Freundin.
Sylvia, wie geht es Dir?
Ich bin nachher nochmal da.
Meggie