Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ooooh bienchen !!!! armes !!!!
zahnweh ist ganz bös !!

froschi....du kannst aber schöne links setzten..........ich bin dazu zu blond :oops:

lg birgitt
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

stella Wie sihts denn eigentlich auch bei dir, merkst du was???

Links geht eigentlich einfach oben in der Adressenzeile alles markieren, Rechte Maustaste kopieren, hier in Beitrag gehen, rechte Maustaste einfügen.
ODer weißt du das udn wolltest mich necken?? Bin heute etwas sensibel.
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

NEIN !!!!! würde ich echt nie machen :knuddel:
ich bin da wirklich zu blöd zu!!!!!! :help:

wie es mir geht?

ich hau mir meine hcg-spritzen jeden dritten tag rein und hab demnach alle anzeichen die man haben kann! :P

hab ich aber immer!

bei den negativs haben sie dann kurz vor dem test aufgehört, bei meinem positv angehalten!

hab heut nachmittag süß-saure gürkchen und lakritz gegessen :o

aber wie gesagt, dass sind nur die spritzen !!!

was anderes als abwarten bleibt mir ja eigentlich nicht übrig!!!!

lg birgitt *knuddel*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

stella läggere Mischung, was dies Spritzen aus dir machen :o Ich wünsche dir das diese Symptome noch lange anhalten ;O)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr lieben süßen Frauchens !!! :wink:

Erstmal ganz lieben und vielen herzlichen Dank für Euren Zuspruch und Euer Mitgefühl zu meinem ZAHNAUA !! Langsam wirkt das Gift und die Pulpa fliegt Freitag raus !! :roll: :roll: :o

:P Liebe Hemi, ja was ?? Zähne können ja so grausam sein !! Oh autsch !!! Aber es geht wieder - Danke für Dein *dd* !! :D Telefonierst Du mit Urmel ???

:P Liebes Froschi-Froschel !!! :D Auch Dir Danke für die Eispads, das hat schon etwas geholfen !!! :roll: :wink:
Das mit dem Echovist klingt wie eine echte Alternative und warum wird einem sowas bitte immer nicht von den KiWu´s angeboten ???? tze tze tze
Da bin ich aber froh, daß es Dir auch so geht mit dem Berichten, wenn man in einer bestimmten Sache drin steckt !!
Ich hatte der Biggi einfach nur eine e-mail mit mein Interesse an Tremmen und mit meiner Telefonnummer und meinem Namen "Biene" gesandt, aber meine Addi müßte ja meinen vollen Namen hergeben !!! Den sende ich Dir über PN - o.kay ???
:roll: ... oh weh - seufz, das miit dem Urmel-Link finde ich ja wieder mal nicht berauschend !!!
Den MS-Link finde ich gut, mal sehen, was man damit anfangen kann - es wäre schön, wenn Fr. Dr. Haas endlich mal was erreichen würde, denn sie ist da echt schon ein paar Jahre an der IVIG-Geschichte dran !!! :wink: :P

:P Liebes URMELCHEN, wenn Du irgendwie an unsere Postings kommst, dann wünsche ich Dir auf diesm Wege alles alles Liebe und Gute !! Ruhe Dich schön aus und ich drücke Dir und Deinem Urmelinchen alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Stella - auch Dir Danke für den Zahnauaheilzuspruch !! :wink: :roll: 8)
Ich wünsche mir es so für Dich, daß es diesmal für Dich ein anhaltendes Gelüste-Gefühl bleibt und es ein bleibendes POSITIV für Dich gibt und dafür halte ich auch alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: !!

:P Liebste Babs - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: ... wenigtens heute 1 x hoch damit !! 8) ... und schlaft süß !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr,

einige kennen mich evtl aus dem forum hier aus anderen Bereichen.

Doch derzeit beschäftit mcih neben dem Thema KIWU noch was ganz anderes. Ich bekam am Dienstag ein Lumbalpunktion (amulant) Da bei mri der Verdacht auf eine Immun/ autoimmunkrankheit besteht. Meiner eigenen Einschätzung zufolge, wenn ich die Sympthome richtig deute, könnte das Ergebnis eine MS bedeuten.

Meine Ergebnise bekomm eich leider erst so in 8 - 14 Tagen. solange muss ich mich noch gedulden. Vielleicht kann mri aber jemand von EUCH DERWEIL WEITERHELFEN:

Meine Sympthome:

Taubheitsbereich in der rechten Bauch und dazugehörigen Rückenhelfte (seit 9 Wochen unverändert) dann seit 1 Woche Beim Kopf/körpersenken Kribbeln in beiden Beinen, Milchglasblick, teilweise doppelblick, manchmal ein schwaches /unkoordiniertes Gefühl speziellin den Oberschenkeln. Unkonzentriertheit, schnell überbelastet!!

Mein Doch hat mir nach der entnahme sofort zu einer cortisonkur über 3 tage geraten. Heute bekomme ich die 3 Tropfeinheit *kotz mir gehts grad wirklich nicht so toll, da man sich natürlich seine Gedanken macht.

Wenn ich mich rückblickend beoachte, hatte ich in den letzten 3 Jahren mehrmals kleine Schübe. Das hier scheint wohl ein größerer zu sein, könnte mit der SS im Dezember (leider FG) zusammenhängen. Da ich gelesen habe, das eine SS einen Schub verstärken kann.

wie seht ihr nun meine Situation? Leige ich mit meinem Verdacht evtl. richtig?

Danke

coffee etwas down
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@coffee ich kann dir leider nicht helfen, aber ich möchte dir ein wenig Kraft rüberbeamen. Ich hoffe, dass du eine Diagnose bekommst, die du ertragen kannst, an der was zu heilen ist udn die dich trotzdem noch zum Kinde bringt. Hattest du nicht auch dein Blut nach Stuttgart/Kiel geschickt. Was sagen die denn zum Autoimmungeschehen.
Also ganz liebe Knuddler vom Gurkenfrosch und hier gute Atworten von den Mädels
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr nehmt mich wieder in Euerm Kreise auf,. auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich brauchte erst einmal eine Auszeit. Na ja, heute ist auch meine 2te ICSI negativ ausgegangen und ich habe festgestellt, dass eine Auszeit auch nichts nützt. Es lief aber von Anfang an sehr schlecht, so dass ich mir nicht ganz so große Hoffnungen gemacht habe. Ich hatte das lange Protokoll. Erst sank mein LH Wert nicht, dann stieg mein Progesteron zu schnell, die Follikel wuchsen nicht gleichmäßig und dann hatte auch noch ein Überstimulationssyndrom. Nun machen wir erst einmal Pause, heiraten und wollen dann im April oder Mai weitermachen. Je nachdem wie schnell die KK ist. Tja, ich hätte zwar lieber im Sommer geheiratet, aber ich habe dermaßen hohe Medikamentenkosten (ich spritze 300 i.E. pro Tag) da muß die KK mit ran. ZUdem habe ich von dem Suprecur Nasenspry MS artige Schübe bekommen (die schlimmsten Tage meines Lebens, weil ich nicht wußte ob ich wieder einen Schub bekomme) so daß ich auf Spritzen zur Downregulierung umsteigen muß.
Ich habe zwar versucht durch die letzen Seiten durchzusteigen, aber könnte mich mal jemand in Kurzform aufklären? Was habe ich bereits herausgefunden: Urmel ist schwanger (super, herzlichen Glückwunsch) und Biene leider nicht mehr )Mensch Biene, auch wenn's spät kommt aber: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ) und ein paar andere mitten drin.

Coffee, ich denke das deutet alles auf MS hin. Ich hatte damals auch ein Taubheitsgefühl wie wenn das Teil eingeschlafen ist und nicht wieder aufwacht. Bei mir war es auch genau auf der einen Seite des Bauches bis in den Rücken und das Bein runter. Ich hoffe dass Du mit dieser Diagnose umgehen kannst. Mich hat es damals total aus der Bahn geworfen, aber so langsam geht es. Man muß halt damit leben. Irgendwie lebt man durch solche Schicksalsschläge auch intensiver, man lernt die guten Tage zu schätzen, was für manch andere als normal hingenommen wird. Dennoch könnte jeder auf diese Krankheit verzichten. Ich drücke Dir auf alle Fälle alle Daumen. Kopf hoch, schau Dir uns an: wir leben ganz normal weiter !!!! Und nicht zu vergessen: es gibt diverse Formen von MS, nicht jede landet im Rollstuhl !!!!!

Viele Grüße
Britta
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Coffee,

erst mal herzlichen Willkommen und das auch unter dem Gesichtspunkt das du vielleicht auch keine MS hast.

Biene hat an den Anfang sehr viele Links gestellt die massig Infos weiterreichen.

Ganz wichtig von mir:

Selbst wenn wirklich sich deine Befüchtungen bewahrheiten :

NO PANIC!!!

keine Erkrankung gleicht der anderen. Wenn du seit drei Jahren evtl. Symptome hast deutet das eher auf eine leichte Erkrankungsform hin. Verstärkt durch die Fehlgeburt wohlgemerkt.

Nach einer Fehlgeburt hatte ich auch einen sehr sehr schlimmen Schub und ein Jahr auf den Tag genau nach der Fehlgeburt auch wieder einen. Da sind ganz ganz üble Erlebnisse, die ganz super tief gehen und erst mal tiefe Risse in die Seele bringen. Sind bereits Probleme vorhanden kommt das dann kurzfristig zu Verschlimmerungen.

Ansonsten lebe ich seit ich 18 bin mit dem ein oder anderen Schub, und kein Mensch würde mir ansehen, dass es eben auch eine MS Form gibt.

Es gibt übrigens, was die wenigsten wissen unendliche viele unerkannte MS-Formen.

Was du brauchst ist erst mal Ruhe, Ruhe Ruhe, viel viel Schlaf, massiv ungesättigte Fettfäuren, nur gute Öl benutzen, kann man auch gut über Kapseln regeln, Lecitin, Vitamin C. und am besten nur ganz wenig Fleisch essen.

Das ist auch dann hilfreich, wenns gar keine MS ist, lass eventuell auch mal Überlegungen an dich ran, ob es auch Borreliose sein könnte, da hilft Antibiotika besser als Cortison.

Lass dir um Gottes Willen keine Schubprophilaxe aufschwatzen, da würde ich erst mal lieber abwarten und gucken, ob überhaupt noch was nachkommt.

Es gibt nämlich auch viele Formen die haben nur einen einzigen schlimmen Schub und dann nix mehr.

Wenn du Fragen hast, hier sind viele, die dir gern antworten und viel Glück für dein Ergebnis.

*dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“