Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini ... Hast du oben mein Posting für gelesen ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Flöchen, ja, dein Posting habe ich gelesen, sorry, dass ich mich nicht bedankte bei dir dafür. Ich weiss nicht, obs eine solche Einrichtung bei uns gibt, aber ich habe mich eben erst mal an eine unserer Einrichtungen bei uns im Ort gewandt, so wie ich das schrieb, denen ich also auf den AB laberte.
Würde ich zum Ki Arzt gehen, würde der uns seine Frau empfehlen( die macht sowas auch, aber zu ihr wollen wir nicht *liebernicht* ). Höchstens unser HA könnte uns weiter helfen, aber die haben erst wieder Montag offen.

Derzeit zweifle ich an mir selbst, mache ich, mit Florian, alles richtig :?: Vielleicht bin ich auch ich auf dem falschen Weg? Aber ich kann doch nicht IMMER und ständig mit meinem Kind was zusammen machen, oder? Und es wäre doch schön, wenn Florian seinesgleichen hätte zum was unternehmen, oder nicht? Er hat GARNIEMANDEN :cry:

Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich das schreibe, aber ich freue mich richtig auf die Arbeit. Raus von daheim.

Ich weiss nicht, warum das so ist, aber Florian hat auch zu nichts Lust, ich meine, alleine was zu machen. Es gäbe so viele Dinge, die er tun könnte, ich hatte nie Probleme, mich alleine zu beschäftigen.

Sorry für das Egoposting, aber ich bin ziemlich kaputt :ohnmacht:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...

Sini, ich finde den Schritt, den du jetzt schon mal gemacht hast, prima !
So wie du es beschreibst, hat Florian anscheinend wirklich Trennungsängste oder Verlustängste und deshalb will er am liebsten immer nur BEI EUCH sein, unternimmt gar nicht erst den Versuch sich auf was anderes einlassen zu wollen, hat kein Interesse an anderen Kindern oder an irgendeinen Sportverein oder ähnliches....Das muß einen Grund haben und das du dich dabei so fühlst, als wenn es dir die Luft zum atmen nimmt und du dich freust, wenn du endlich los kannst zur Arbeit, damit du aus allem raus bist, kann ich total verstehen und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm sowas auszusprechen !
Florian ist in einem Alter wo Kinder normalerweise anfangen sich "abzunabeln", wo das eigentlich auch schon fast "uncool" ist nur bei den Eltern abzuhängen, von daher denke ich, das es wirklich irgendwo einen tiefsitzenden Grund haben muß das er sich so gegen alles sträubt !
Du bist ganz sicher jetzt schon mal auf dem richtigen Weg...Ganz wichtig ist natürlich dann auch das dein Mann das mit euch zusammen durchzieht...Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, das ihr für Florian eine Lösung findet die euch allen das Leben erleichtert und damit auch das Familienleben für euch einfacher macht und in Florian villeicht doch das Interesse geweckt wird für andere Dinge oder für Aktivitäten ohne euch !!!!

Würde mich echt freuen, wenn du weiter darüber berichtest...!!! :knuddel:

Flöchen...Ich bin auch bei ebay angemeldet, aber ich selbst hab da bis jetzt noch nix verkauft, sondern nur so 2 oder 3 Dinge mal ersteigert.
Sei nicht böse, aber meinen Nick von ebay möchte ich hier nicht so öffentlich rein setzen... ;-)
Sonst alles klar bei dir ???

Bei uns ist alles gut soweit. Ich bin seit einigen Tagen mal wieder am überlegen, ob ich anfange zu renovieren...bzw. streichen...! Müßte nun endlich mal die Küche in Angriff nehmen, den Flur in der Wohnung auch...und den Flur vor der Wohnungstür am besten auch gleich mit...ach ja...das Schlafzimmer würde ich auch so gern streichen, hab dafür aber noch nicht die Farbe gefunden die ich gerne hätte und das extra anmixen lassen ist mir zu teuer... :roll:

Von Töchterchens Bewerbungen ist Eine schon mit einer Absage zurück gekommen...mal sehen was das noch weiter wird...
(Danke noch Sini für's Daumendrücken...)

So...ich muß jetzt erstmal in die Küche verschwinden und anfangen Essen zu machen...Kind kommt gleich heim...

Melde mich bald wieder...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... Du brauchst mir deinen e-bay Namen doch nicht hier öffentlich rein schreiben. Pin wäre auch OK gewesen :wink: .

Ich finde es immer gut, wenn man bei e-bay schon jemanden kennt, dann weiß man weningstens mit wem man es dann zu tun hat, wenn da was für einen dabei ist.

Sini ... Du bist schon auf dem richtigen Weg, da bin ich mir ganz sicher und ich kann dich gut verstehen. Du mußt auch deswegen kein schlechtes Gewissen haben, du willst Florian und dir und deinem Mann ja helfen und deswegen unternimmst du jetzt was dagegen.
Vielleicht hat er ja wirklich Trennungs oder Verlustängste, das könnte doch gut möglich sein. Ich hatte das früher als Kind auch mal gehabt aber das hat sich dann nach ner ganzen Zeit wieder gelegt.

@ Habt ihr beide schon meinen neuen Ordner gesehen (ich schreib das jetzt einfach so, weil mir kein passendes Wort jetzt dafür eingefallen ist).
Habe eine Anfrage gestartet wegen 30 % weniger wie im Katalogpreis (Tupper).

Wüstet ihr denn wenn jemanden der da event. dran interesse hätte ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

ja Flöchen, deinen neuen Ordner habe ich schon gesehen, aber wenn ich jetzt was von Tupper kaufen würde, würde Männe wohl :argh: motzen, grins. Weil wir wirklich genug haben. Ich selbst bin auch nicht scharf, neues zu kaufen. Und ich kenne niemanden, der was bräuchte, bin eigentlich auch immer froh, wenn mich Nachbarin NICHT fragt, ob ich auf ihre Abende komme. Komisch, sie hat IMMER Frauen, die kommen. Naja, freue mich ja für sie, solange ich nicht hin muss *liebernicht*

Dass Florian Angst hat, sehr viel Angst, uns zu verlieren, wissen wir auch, denn das betont er auch immer. Von wegen, wir sollen IMMER aufpassen, wenn wir wohin fahren und so weiter. Nur, WIR können ihm scheins nicht helfen und alles reden mit ihm nüützt wohl nichts :help:
Ich hoffe, die melden sich bald und dann sehen wir weiter.

Ähm, unseren Nick wollte ich eigentlich hier auch nicht preisgeben, Flöchen, verstehste ja sicher, gell? Sucht ihr denn ein Auto? Oder warum wolltest du meinen Nick bei ebay haben?

Lucy, Menno, schon die erste Absage, aber ihr habt ja noch einige Bewerbungen laufen, jetzt noch 8, wenn ich mich richtig erinnere, gell? :grübel: . Da wird doch wohl eine dabei sein, die Erfolg hat. Also, weiter Hoffnung haben *dd*

Bei uns ist seit gestern herrlichstes Frühlingswetter, wirklich genial. Da bekomme sogar ich Lust, mit Max viel zu laufen. Habe ich gestern norgen noch gemacht, aber heute nicht. Heute früh habe ich Florian losgeschickt, ebenso jetzt. Ich habe dafür hier in der Wohnung mal einiges getan, war dringend nötig :oops: . Fehlen jetzt noch frische Betten, aber die müssen warten, Mens müsste kommen und da warte ich , bis alles rum ist. Ach, das Wetter kann wegen mir so bleiben, die Sonne scheint, da bin ich gleich ein anderer Mensch. Gehts euch genauso?

Lucy, kann gut verstehen, dass du Lust hast zum renovieren. Ich mache das zwar nicht selbst, dh. Männe macht das, aber ich habe dafür andere Dinge, zu denen ich Lust habe. Ich habe meinen Schreibtisch grundaufgeräumt, herrlich nun.
Sieht einfach wieder anders aus, wenn frische Farbe an den Wänden ist, sieht bisschen aus wie neu, gell? Und das Wohlfühlfeeling ist dann himmlisch :nanana: , erst Recht, wenn man alles selbst machen kann.
Farbe mischen lassen würde ich mir auch nicht unbedingt, weiss man ja nicht, wie das rauskommt. Wartest du halt noch bisschen, bis es die Farbe gibt, die dir gefällt, hm?

Schicke euch viele Sonnenstrahlen( auch falls ihr welche habt, je mehr, desto besser *pfeif* )und liebe Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen !

Ich habe Florian mal eben ne Runde mit Max laufen geschickt, damit ich hier mal ungestört sein kann. Ansonsten klebt er ja eh an mir. Dh. gestern nachmittag ging es eigentlich, er hat, bei dem herrlichen Wetter, viel draussen gemacht. Wir haben ja nen kleinen Garten vor unserem Haus und hinterm Haus dann kleines bisschen an Rasen, welches an die Garage grenzt und da ist auch das (kleine) Grab unserer Bini, die wir im August letzten Jahres da beerdigt haben :cry: . Das Grab hegt und pflegt er ganz toll, ebenso hat er ein Händchen für alle Gartenarbeiten. Da lasse ich ihn natürlich auch gewähren *pfeif*
Aber heute haben wir nicht so tolles Wetter, da hat er auch wenig Lust, was zu machen. Nun ja, mal sehen, was wir finden :help:
Montag geht die Schule weiter und ich hoffe, bei denen wo ich anrief, die melden sich dann bald.

Gestern erfuhr ich auf Arbeit, dass meine Dienstagsschicht noch mal umgeschmissen wird :roll: . Dachte, die habe ich nun fest. wäre meine Welt gewesen, weil ich dann mit Ulla arbeiten konnte, die mag ich gern. Nun erfahre ich am Montag , wie ich künftig arbeite, dh. zu Do.&Fr. fehlt mir halt noch eine Schicht. Ich bin echt mal gespannt, wie das noch weiter geht. Sollte ich zu "meiner Freundin" zum arbeiten kommen( also zu ihrer Schicht), dann weigere ich mich, lege die Karten auf den Tisch und sage, was Sache ist :evil:

So, sollte hier weiter machen

tschüss
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:meld:

Sini, hast Recht...8 Bewerbungen stehen nun noch aus von Töchterchen...hoffentlich kommt da noch was ! *dd*

Was ich dich noch fragen wollte... WO SIND DIE SONNENSTRAHLEN ?????? Es ist heute soooooooo kalt hier...voll ungemütlicher Wind und so gar nicht schön... :roll: ;-)
Heute mußte ich mit dem Hnd raus, hatte Männe nicht mehr geschafft, weil er verschlafen hat....buh war das frisch draußen...brrrrrrr :zitter:

Flöchen, ich mag Tupper zwar auch gerne, aber kaufen möchte ich momentan nichts...würde sonst sicher was auf den Deckel bekommen ! Dadurch das wir Töchterchen jetzt mit Fahrkarte für den Zug und allem anderen finanzieren müssen und von nirgendwo Zuchüsse bekommen, muß ich schon bissel schauen für was ich Geld ausgebe...Sorry !

@ Habe nun beschlossen noch an diesem WE wenigstens die Räume zu streichen, für die ich die Farben schon da habe ! Alles andere kommt dann eben später (so nach und nach) dran ! Vielleicht mag Töchterchen mir ja auch bissel helfen...Werd sie gleich mal fragen, wenn sie aus der Schule daheim ist.

Melde mich vielleicht nachher nochmal..muß jetzt eben erstmal schnell Mittag für uns fertig machen...Männe hat ja schon gegessen...

Bis denne erstmal...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

so, bis in einer Stunde bin ich auch schon unterwegs zur Arbeit. Da ich heute keine Karten und so weiter raussuchen muss für Montag( mache ich morgen, da habe ich mich ja freiwillig zur Arbeit gemeldet :wink: ), habe ich heute bisschen Zeit und Ruhe-denke ich wenigstens mal :?:

Lucy, viel Sonne hatten wir heute auch nicht *liebernicht* , leider. Und frisch war es heute auch arg, brrrrr! Da habe ich Florian mit Max rausgeschickt zum laufen, ihm macht das nichts aus. Ich muss nä. Woche wieder die ganze Zeit mit Max laufen.

Übrigens ist der Preis, den wir für unser Auto haben wollten, :juhu: :juhu: ersteigert :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Obwohl noch ZEit ist paar Tage, haben die gleich nach einstellen des Autos angefangen zu steigern. Also das verstehe ich immer nicht, ich meine, dass die dann gleich den Preis so hoch treiben müssen, aber gut, nicht unser Problem, am besten, sie eifern um die Wetter und wir kriegen gutes Geld :gröhl: . Eine Woche nach ersteigern müssen wir ja das Geld bekommen und dann kann ich alles gleich Chef geben. Dann sind wir fast alle Schulden los :nanana: . Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen dann *pfeif*

Lucy, viel Spaß beim renovieren. *pfeif*

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Mädels, ich möchte euch nun ein schönes WE wünschen !

Mal sehen was wir heute noch so machen...Heute abend evtl. mit einem befreundeten Pärchen Essen gehen oder so.

Aber erstmal muß ich jetzt gleich noch Putzen fahren und dann noch Einkaufen...

Wir lesen uns allerspätestens Montag wieder !!!

Bis dann... Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen...

Na Mädels, alles gut bei euch ???

Ist es bei euch auch so ungemütlich regnerisch heute ??? Alles grau und ziemlich kalt draussen...gar nicht schön :-(

Am WE hatten wir ganz viel Besuch, waren noch ein bissel unterwegs...und deswegen hat es mit dem renovieren hier gar nicht geklappt...ist aber nicht so schlimm, kann ich ja immer noch.

Was habt ihr so gemacht ???

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“