Mollige mit KiWu
- Diana23117
- Rang2

Dani, ja wollte eigentlich bis zum SST durchhalten, aber bin nun doch froh, dass ich mich geoutet habe, auch wenn das blöde Missgeschick schuld daran ist.
Ich hoffe dir geht es soweit gut. Gib nicht auf, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße
Diana
Ich hoffe dir geht es soweit gut. Gib nicht auf, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
-
Gast
@Diana
das ja schön das Du das Mittel noch bekommen kannst. Ich drücke Dir die Daumen das alles klappt
@Dani
Ich denke jeder muß wissen was er sagt oder was nicht.. sogar notlügen find ich beim thema KiWu ok. Mir hat es gelangt mit den Sprüchen und den blöden Komentaren. Verständnis war stets Fehlanzeige und deswegen erfährt von mir keiner mehr was. Mit Euch kann ich darüber reden und mich austauschen, deswegen hab ich es Euch auch auf die Nase gebunden
das ja schön das Du das Mittel noch bekommen kannst. Ich drücke Dir die Daumen das alles klappt
@Dani
Ich denke jeder muß wissen was er sagt oder was nicht.. sogar notlügen find ich beim thema KiWu ok. Mir hat es gelangt mit den Sprüchen und den blöden Komentaren. Verständnis war stets Fehlanzeige und deswegen erfährt von mir keiner mehr was. Mit Euch kann ich darüber reden und mich austauschen, deswegen hab ich es Euch auch auf die Nase gebunden
- Diana23117
- Rang2

Leckamäulchen, das sehe ich auch so, viele gutgemeinte Kommentare gehen einem in der Situation einfach nur auf die Nerven und jeder will alles ganz genau wissen und die wenigsten wissen was man durchmacht.
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Habe mir die Medis gerade abgeholt, jetzt kann alles fast nach Plan gehen. Ein Medi fehlt mir, aber ich denke das wird nicht so schlimm sein. Nehme nun das was ich habe und rufe morgen früh in der Kiwu-Praxis an.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Diana
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Habe mir die Medis gerade abgeholt, jetzt kann alles fast nach Plan gehen. Ein Medi fehlt mir, aber ich denke das wird nicht so schlimm sein. Nehme nun das was ich habe und rufe morgen früh in der Kiwu-Praxis an.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Diana
Hallo ihr Lieben !
Meine Daumen sind gedrückt für alle die es grad brauchen. Und wie es ausschaut sind ja grad einige von euch "betroffen". hat mich fastungehauen so viel gleichzeitig. Vera, Leckamäulchen, Diana. Hoffentlich hab ich jetzt niemand vergessen falls ja, denn bitte rühren damit ich noch Daumen drücken kann.
......
Und dir liebe Minimaus halt ich die Daumen, dass keine ElSS diagnostiziert wird !!!
Ich selbst schaff es leider grad immer noch nicht mich wieder an WW zu halten und bin richtig sauer über mich. Tritt mich doch bitte mal einer so richtig. Kann ich glaub ich brauchen. Finde mich ganz oft am Kühlschrank wieder und weiß gar nicht wieso. Hab immer Hunger. Ist echt komisch. Na, ja morgen versuch ich mal wieder zu starten.....
Ich wünsch euch allen noch eine gute Nacht. Liebe Grüße Rapunzel
Meine Daumen sind gedrückt für alle die es grad brauchen. Und wie es ausschaut sind ja grad einige von euch "betroffen". hat mich fastungehauen so viel gleichzeitig. Vera, Leckamäulchen, Diana. Hoffentlich hab ich jetzt niemand vergessen falls ja, denn bitte rühren damit ich noch Daumen drücken kann.
Und dir liebe Minimaus halt ich die Daumen, dass keine ElSS diagnostiziert wird !!!
Ich selbst schaff es leider grad immer noch nicht mich wieder an WW zu halten und bin richtig sauer über mich. Tritt mich doch bitte mal einer so richtig. Kann ich glaub ich brauchen. Finde mich ganz oft am Kühlschrank wieder und weiß gar nicht wieso. Hab immer Hunger. Ist echt komisch. Na, ja morgen versuch ich mal wieder zu starten.....
Ich wünsch euch allen noch eine gute Nacht. Liebe Grüße Rapunzel
- Diana23117
- Rang2

Hallo,
Rapunzel, ich würde dich ja gern mal treten, wenn es dir hilft, aber kann mich im Moment selber nicht so richtig an WW halten. Klappt irgendwie nicht so recht, obwohl ich es mir ganz fest vorgenommen habe. Aber irgendwie klappt das mit Stimmu und WW nicht
Also lass es uns gemeinsam angehen. WIR SCHAFFEN DAS, ganz egal wie verlockend der Kühlschrankinhalt ist.
Leckamäulchen, drück dir für heute fest die Daumen.
Liebe grüße
Diana
Rapunzel, ich würde dich ja gern mal treten, wenn es dir hilft, aber kann mich im Moment selber nicht so richtig an WW halten. Klappt irgendwie nicht so recht, obwohl ich es mir ganz fest vorgenommen habe. Aber irgendwie klappt das mit Stimmu und WW nicht
Also lass es uns gemeinsam angehen. WIR SCHAFFEN DAS, ganz egal wie verlockend der Kühlschrankinhalt ist.
Leckamäulchen, drück dir für heute fest die Daumen.
Liebe grüße
Diana
- Diana23117
- Rang2

So nun habe ich Bescheid, dass ich gestern nur Menogon gespritzt habe ist nicht so schlimm. Ich kann heute abend auslösen um 22.45 Uhr.
PU ist dann Mittwoch, soll um 9.45 Uhr da sein und ca. 10.15 Uhr bin ich dann dran.
LG
Diana
PU ist dann Mittwoch, soll um 9.45 Uhr da sein und ca. 10.15 Uhr bin ich dann dran.
LG
Diana
- Mäuschen931972
- Rang5

Mensch, DU hast ja übermorgen PUDiana23117 hat geschrieben:Dani, ja wollte eigentlich bis zum SST durchhalten, aber bin nun doch froh, dass ich mich geoutet habe, auch wenn das blöde Missgeschick schuld daran ist.
Liebe Grüße
Diana
zwei Tage vor mir
@all
Hallo Leute
bin wieder zuhause, heute morgen um neun hatte ich meinen zweiten US Termin bei Doktor Bispink in Hamburg/Altona.
Brauchte vorher gar nicht lange warten, wie es sonst ja üblich ist Wink
Auf der einen Seite sind sechs Eileins zu sehen, auf der linken konnte mein Arzt fünf Follis entdecken, manchmal verstecken sich ja noch welche im Hintergrund Laughing
Ich muss heute und morgen abend nochmal dieselbe Dosis wie bisher spritzen und dann am Mittwochabend 8.3.06 um 21.30 Uhr Choragon 5000 i.E. zum Auslösen meines Eisprunges verabreichen.
Am Freitag den 10. März sollen mein Schatz und ich um 8.30 Uhr in der Praxis sein, eine Stunde später erfolgt dann bei mir die Pu.
Drückt mir die Daumen
Petra
- Diana23117
- Rang2

Guten morgen Ihr Lieben,
jetzt geht es ja richtig rund hier.
Leckamäulchen, alles überstanden??
Petra, jep 2 Tage vor dir aber die WS können wir dann alle gemeinsam durchstehen.
Vera, und hast du artig ausgelöst?? Bist ja morgen etwas nach mir dran.
Ich habe gestern ausgelöst und seit heute morgen muß ich Utrogest nehmen, wann bei mir TF ist weiß ich noch nicht, dass erfahre ich erst am Donnerstag.
Liebe Grüße
Diana
jetzt geht es ja richtig rund hier.
Leckamäulchen, alles überstanden??
Petra, jep 2 Tage vor dir aber die WS können wir dann alle gemeinsam durchstehen.
Vera, und hast du artig ausgelöst?? Bist ja morgen etwas nach mir dran.
Ich habe gestern ausgelöst und seit heute morgen muß ich Utrogest nehmen, wann bei mir TF ist weiß ich noch nicht, dass erfahre ich erst am Donnerstag.
Liebe Grüße
Diana