Das Glück kehrt 2008 ein!!!
- claerchen1103
- Rang3

Danke für die Beachtung
Hihi, hat Charlotte FNK gemacht??????
(das hat Sohni immer zum FKK-Strand in Ording gesagt
)
Mensch Claerchen, du hast auch immer so tolle Gerichte/Rezepte mit Ei dabei - das ist aber doch immer nix für uns!
Schaaaaaaade!
Meine liebe Haushaltshilfe hat mir heute gesagt, dass sie nicht mehr kommen kann ...
Sie ist gesundheitlich angeschlagen. Deshalb kann sie im KH keine Nachtschichten mehr machen, muß aber dafür mehr Tagschichten übernehmen. Bin gaaaaaaanz traurig.
Das Fußballspiel gestern war wirklich nicht berauschend. Hätte es auch ungerecht gefunden, wenn die Deutschen sich da noch irgendwie durchgemogelt hätten. War schon richtig so!
Habe allerdings die erste Hälfte teilweise bei Lenny verbracht - der hatte Bauchweh und wachte immer wieder auf. Die letzte Nacht war ebenfalls grauenvoll
Ich hoffe, dass die Auswirkungen des Antibiotikums langsam nachlassen.
Sohni hat auch schon wieder die Nase zu! Soviel zum Thema "KUR" ...
Häschen, wie immer volles Programm am WE!
Übertreib' es nicht!
Sodele ... ich muß was kochen - Lenny schläft grad und Sohni hat Kohldampf!
Seid brav!
sofia
Mensch Claerchen, du hast auch immer so tolle Gerichte/Rezepte mit Ei dabei - das ist aber doch immer nix für uns!
Meine liebe Haushaltshilfe hat mir heute gesagt, dass sie nicht mehr kommen kann ...
Das Fußballspiel gestern war wirklich nicht berauschend. Hätte es auch ungerecht gefunden, wenn die Deutschen sich da noch irgendwie durchgemogelt hätten. War schon richtig so!
Habe allerdings die erste Hälfte teilweise bei Lenny verbracht - der hatte Bauchweh und wachte immer wieder auf. Die letzte Nacht war ebenfalls grauenvoll
Sohni hat auch schon wieder die Nase zu! Soviel zum Thema "KUR" ...
Häschen, wie immer volles Programm am WE!
Sodele ... ich muß was kochen - Lenny schläft grad und Sohni hat Kohldampf!
Seid brav!
sofia
- claerchen1103
- Rang3

Hallo zusammen!!!
Sofia
FKN?
Ja, genau sowas hat Charlotte gemacht.
Ach herje und was machst Du nun? Hast Du eine neue Haushaltshilfe in Sicht?
Ach mensch, ihr seit aber wirklich gebeutelt in Sachen Gesundheit.
Ist doch super, der kleine Mann wird mobil.
Hochstuhl findet er sicher total toll, oder? Charlotte fand es immer prima, wenn sie auch so am Tisch sitzen konnte wie wir.
Also das Wetter auf Malle war sehr wechselhaft, wir hatten alles dabei, Sonne, Regen, Gewitter, Wolken und immer so um die 25-28 Grad. Das Schlafen am Mittag hat super geklappt, nur Abends hatten wir immer Probleme.
Essen gab es erst ab 19 Uhr und da geht Mausi normalerweise schon ins Bett....
Maren
Mich hat, ehrlich gesagt, gewundert, dass Charlotte es so toll findet im Planschbecken, nachdem sie auf Malle Wasser und Sand komplett verweigert hat.
Aber das Wasser hier ist allerdings auch sehr viel wärmer.
Morgen kommt eine Freundin mit ihrer Tochter, dann werden wir einen Pavillion aufstellen, damit die Mäuse nicht in der knallen Sonne planschen. Ja ja, hör Dir das gut an, sowas darfst Du auch bald alles organisieren.
Steffi
Geht es Dir schon etwas besser?
Häschen
Was macht der Krümel? Wie geht es Dir bei der Wärme?
Hoffnungsblume
Arme Ritter sind super lecker und gehen ratz-fatz.
Wenn Du sie mal probierst, dann möchte ich gerne ein Feedback, ok?
all

Sofia
FKN?
Ach herje und was machst Du nun? Hast Du eine neue Haushaltshilfe in Sicht?
Ach mensch, ihr seit aber wirklich gebeutelt in Sachen Gesundheit.
Ist doch super, der kleine Mann wird mobil.
Also das Wetter auf Malle war sehr wechselhaft, wir hatten alles dabei, Sonne, Regen, Gewitter, Wolken und immer so um die 25-28 Grad. Das Schlafen am Mittag hat super geklappt, nur Abends hatten wir immer Probleme.
Maren
Mich hat, ehrlich gesagt, gewundert, dass Charlotte es so toll findet im Planschbecken, nachdem sie auf Malle Wasser und Sand komplett verweigert hat.
Morgen kommt eine Freundin mit ihrer Tochter, dann werden wir einen Pavillion aufstellen, damit die Mäuse nicht in der knallen Sonne planschen. Ja ja, hör Dir das gut an, sowas darfst Du auch bald alles organisieren.
Steffi
Geht es Dir schon etwas besser?
Häschen
Was macht der Krümel? Wie geht es Dir bei der Wärme?
Hoffnungsblume
Arme Ritter sind super lecker und gehen ratz-fatz.
all
Guten Morgen Mädels,
bin auch wieder da. War bei uns seit Freitag etwas stressig, erst Geburstag dann Samstag Dorffest und Sonntag mussten wir dann erstmal bei meinen Eltern im Garten etwas Ordnung machen, Montag hab ich dann im Haus meiner Eltern viel gemacht und gestern kamen sie dann endlich wieder die 2 neger.
Da merkt man erstmal wie schnell 2 Wochen überhaupt rum gehen. Aber nicht mehr lang und ich bin auch so schön braun.
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues ausser das es mir jetzt schon den schweis rausdrückt, weil es hier so warm ist. Aber gut wenn es zu kalt ist passt es uns ja auch nicht. Werd jetzt sehen das ich in der Firma noch vieles fertig bekomm und dann verzieh ich mich in den Garten!!
@clearchen: Ja mir geht es wieder etwas besser. die nächsten 2 Monate werd ich garnicht hibbeln ich denke das tut auch mal gut. Deine Kleine ist aber auch eine ganz süsse.
Wünsch euch heut noch einen schönen sonnigen Tag und geniesst die Sonne.
bin auch wieder da. War bei uns seit Freitag etwas stressig, erst Geburstag dann Samstag Dorffest und Sonntag mussten wir dann erstmal bei meinen Eltern im Garten etwas Ordnung machen, Montag hab ich dann im Haus meiner Eltern viel gemacht und gestern kamen sie dann endlich wieder die 2 neger.
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues ausser das es mir jetzt schon den schweis rausdrückt, weil es hier so warm ist. Aber gut wenn es zu kalt ist passt es uns ja auch nicht. Werd jetzt sehen das ich in der Firma noch vieles fertig bekomm und dann verzieh ich mich in den Garten!!
@clearchen: Ja mir geht es wieder etwas besser. die nächsten 2 Monate werd ich garnicht hibbeln ich denke das tut auch mal gut. Deine Kleine ist aber auch eine ganz süsse.
Wünsch euch heut noch einen schönen sonnigen Tag und geniesst die Sonne.
-
Hoffnungsblume
- Rang3

hey Stefanie, dann hoffe ich, du kommst Positiv
aus dem Urlaub nach Hause!
Schade, morgen soll es ja erstmal vorbei sein mit dem tollen Sommerwetter. Hier weht schon ein heftiger Wind bei schwüler Hitze! Hoffentlich wirds ab Freitag wieder schön!
Mir gefällt das (solange ich nicht mit dem Auto weg muß
)
Hier seht ihr mal u.a. den Grund, warum ich grad Zeit zu wenig habe...
Schade, morgen soll es ja erstmal vorbei sein mit dem tollen Sommerwetter. Hier weht schon ein heftiger Wind bei schwüler Hitze! Hoffentlich wirds ab Freitag wieder schön!
Hier seht ihr mal u.a. den Grund, warum ich grad Zeit zu wenig habe...
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hallo Mädels,
hier ist es so waaarrrmmm....
Charlotte hatte heute Besuch und die beiden Mädels waren überwiegend im Planschbecken.
Wir Mütter konnten es uns schön bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen.
Morgen sollen ja die großen Gewitter kommen, mal schauen... Der Garten zumindest hätte ein schönes Regenschauer mal bitter nötig. Ich muss noch 4 Pflanzen in die Erde bringen, aber bei der Trockenheit krieg ich nicht mal ein Loch in die Erde....
Jetzt wollen wir grillen, den schönen Abend nutzen. Charlotte ist im Bett und Männe und ich können die Ruhe geniessen.
Bis morgen!!!
hier ist es so waaarrrmmm....
Charlotte hatte heute Besuch und die beiden Mädels waren überwiegend im Planschbecken.
Jetzt wollen wir grillen, den schönen Abend nutzen. Charlotte ist im Bett und Männe und ich können die Ruhe geniessen.
Bis morgen!!!