Hallo Ihr Süßen,
melde mich auch mal wieder. Heute vormittag war ich mit meiner Mama auf dem Friedhof und wir haben diverse Leute für den Herbst feingemacht: meine Oma, einen Freund meiner Eltern, dessen Frau behindert ist und das Grab nicht pflegen kann und meinen Schwiegervater (Schwie Ma wollte eigentlich mit, fühlte sich aber heute nicht). Mein Papa geht nicht gerne mit, er hasst Friedhöfe. Ich kann das gar nicht verstehen, im Gegenteil, ich gehe immer gerne hin, empfinde dort so eine angenehme Ruhe und eine gewisse Abgehobenheit von allem Irdischen. Versteht Ihr, was ich meine?
Elke, ich habe mich über Deine McDonalds-Anekdote köstlich amüsiert! Schön, dass Du die ganze Situation mit Humor nimmst. Bei der Restaurantauswahl halte ich mich auch raus, weil ich ja wahrscheinlich auch nicht kommen werde. Habe meine Freundin, die am Freitag Geburtstag hat, noch nicht erreicht. Sie ist Lektorin und war letzte Woche auf der Buchmesse. Ich werd's heute nochmal probieren.
Gaby, die zweite Hibbelwoche ist bäh, aber ich find's gut, dass Du Dich ablenkst und Dir positiven Freizeitstress machst. Da hat man wenigstens nicht so viel Zeit zum Grübeln. Es wird schon werden!
Jutta, auch ich find's toll, dass Du so weit gekommen bist. Ich bin sicher, die letzten paar Tage schaffst Du auch noch und Euer kleiner Phil wird gesund und munter auf die Welt kommen. Und das bisschen Gewicht, das ihm dann noch fehlt, holt er unter Eurer liebevollen Pflege und Fürsorge ganz schnell nach. Du schaffst das!
Manu, da hat Mini Dir ja eine schöne Auswahl an Kommata gegeben (Hihi, Mini, fand ich zum Brüllen!) Die kannst Du Deinem Chef ja dann ausdrucken und um die Ohren hauen! Ich glaube, dem geht auch ganz schön der Orsch auf Grundeis. Ist nämlich meistens der Grund, wenn die so fies werden.
Astrid, wir wollen auch diese Woche zu Baby Bellmann fahren. Müssen dringendst eine Wickelkommode haben. Muttern wird langsam hibbelig!
Sandra, ich finde es eine gute Idee, die Klinik zu wechseln. Nix gegen Porz, aber ich denke, nach so vielen missglückten Versuchen sollte man wirklich etwas anderes ausprobieren. Die Jungs und ich drücken Euch alle sechs Daumen, dass es beim nächsten Mal ein Erfolg wird.
Habe Chris nun gestern doch nicht angerufen, da dann mein Göttergatte nach Hause kam und wir sind noch zum Supermarkt gefahren und haben einen Großposten Katzenfutter gehamstert. Werde das aber gleich mal nachholen.
Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal reinschauen kann. Ich habe um 16:00 Uhr einen Friseurtermin (nur Schneiden) und heute Abend ist Tonnenturnen. Allerdings werde ich wohl heute nicht mit ins Wasser gehen. Ich habe immer noch Probleme mit den Nebenhöhlen und dann mit den nassen Haaren raus ist wohl nicht so günstig.
Euch allen einen schönen Resttag und spätestens bis morgen.