Babyliebe, Ich hab morgen um 14 Uhr Transfer. PD meinte schon ,das ich amich auf LANGE Wartezeit einstellen soll...na danke... Ich muß auch zuerst in die Praxis, wegen Blutbildkontrolle, wei lich doch Heparin spritz. Ich würd mich zwar freun, dich ode rSunshine zu sehn, aber ich wünsch es euch nicht, das ihr sooo lang warten müßt. Aber wens dumm geht... Und- hast du das Auslösen hinter dir, ist immer wieder ein spannender Moment, find ich . Wann hast du dann Transfer? Doch nicht Sonntag, oder? Hoffen wir mal, das MORGEN unser Tag ist
Tiff, freu dich doch, das die Hosen nicht mehr passen
Sunshine, ja , das mit den Wartezeiten ist NORMAL !!!! Leider, und wenn ich dann di eFahrzeit bei uns noch rechne, dann ist echt der halbe Tag im Eimer. Mein Rekord war, 3 Stunden zu US !!!! Das mit der Tabelle find ich super, das du dir die Mühe machst
Princess, schön, das du dich auch mal wieder meldest. Ich freu mich ,das du wieder neuen Mut gefasst hast.
Chris, bis zum 2. Juli ist ja auch nimmer lang
Seit ich das Utrogest nehm bin ich so schlecht drauf, einTeufelszeug, ich bin nur noch am Heulen, und denk mir, das bringt ja auch alles nix, ..... Und ich dachte, das die Kryo so spurlos an mir vorrüber geht, hab ich mich getäuscht...
So, nun wünsch ich euch allen noch eine schönen Feiertag, und hoffe auf morgen
Anne

<a href="