Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo *winkewinke* Flip - wie gehts Dir mit Deinen vielen Eierchen im Bauch???? Ich muss sagen, ich hab diesmal das eine einzigste (übrigens wieder natürlich gewachsene *staun*) Ei dermassen gespürt, als wenn es mindestens 8 gewesen wären....

Schööööön :dance: , dass bei Euch zu Hause wieder Harmonie eingekehrt ist!!!! So soll das ja auch sein - aber gell :wink: so Versöhnungen sind schon auch was tolles...... :oops: :oops: :oops:

Wär ja übrigens noch schöner, wenn Hase mitlesen dürfte - was! 8) Also meinen interessiert es ja IM PRINZIP nicht, was ich hier so mache.... - aber 8) er fragt denn doch öfters, was Ihr so macht und so..... - denn ein bissel erzählt hab ich natürlich schon. Und wenn er nicht so vergesslich wäre, hätte er mit Sicherheit auch diese Seite schon mal aufgerufen. :help: Ähem... oder liest er etwa immer mit :-? :o ... naja ich schreib ja nix verbotenes..... :)

Wie willst Du denn eigentlich Deine Warteschleife ablaufen lassen? Also ich meine so Dopingmässig? *alleswissenwill*

... weiter gehts gleich....
:) Zilli :D :lol:
Werbeslider mit Buttons
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh Zilli, dass ist so nobel von Dir, dass Du mir den zweiten Daumendrücker von oben rechts abtreten willst :knuddel: . DANKE!!! :D
Bestimmt habe ich dann genau eine Woche später Transfer und dann sind unsere Zwillinge fast genau gleichalt - ist da nicht nett :D .
Leider hast Du mir keinen schönen Namen in bunt geschrieben :( , da bin ich ein bißchen traurig drüber...

Übrigens finde ich diesmal etwas komisch. Der Termin für die Pinktion wurde 6 Tage im voraus festgelegt und dazwischen findet keine Kontrolle mehr statt *uiuiui* :-? . Was das bei Euch schon mal so? In der alten Praxis wurde zum Schluß alle zwei Tage kontrolliert... das einzige was mich halbwegs gelassen bleiben läßt ist die Tatsache, dass alles fast bis auf den Tag genau so abläuft wie bei Luca "damals". Eigentlich hat der Arzt ja Erfahrung... er wird doch wissen was er tut, ODER??? :help: Vielleicht sollte ich am Dienstag zur Sicherheit doch ein paar PET-Flaschen mitbringen.

Liebe Grüße an alle,
Flip (die weiter auf ihren Namen in bunt wartet :roll: )
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Och Zilli,
da hab ich Dir ja jetzt unrecht getan :knuddel: . Haben wir wohl parallel geschrieben...
Jo, mein Bauch ziept schon hier und da... kein Wunder, hatte ganz vergessen wie krass diese US-Bilder aussehen :o . Als hätte ich eine Tüte Weintrauben im ganzen verschluckt :-? .
Also, ich mache es diesmal wie bei Luci - ich trinke Frauenmantelkraut und sonst nix. Naja, Folsäure und Schilddrüsenmedis natürlich... Selen habe ich auch bis vor kurzem genommen. In meinem Präparat ist aber noch Vit. A mit drin, deshalb lasse ich das jetzt lieber. Magnesium wäre vielleicht auch noch eine gute Idee :roll: ... Naja, und über´s schonen muß ich mir ja eh keinen Kopf machen - des fällt definitiv aus! Aber ich glaube auch nicht wirklich, dass das der springende Punkt ist. Beim letzten Versuch habe ich mich auch nur die ersten 2-3 Tage geschont und hatte dann mehr Streß denn je (Vorstellungsgespräche, Wohnungssuche etc.). Ich versuche wohl einfach alles wie immer zu machen.

So, jetzt muß ich aber mal duschen bevor der Kleinstrumpf wieder aufwacht...
Bis denn, Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Oh Flip - na das können wir doch schnell ändern:

F L I P

So in Ordnung? Oder lieber so:

F L I P P I

Nun sag schon....
:lol: :lol: :lol:

Also in Giessen war das auch so - da haben die mir gesagt: heut und morgen so und so spritzen, dann die Auslöse und dann ca. 36 h später da sein... und das bei meinem ALLERERSTEN :o Versuch und DAS hat mich echt irre gemacht... aber erstaunlicherweise hatte es ja funktioniert! Also :knuddel: keine Gedanken machen, das wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na Flip - das waren jetzt aber viele Parallel-Postings.....

Ich seh schon, Du machst das mit dem Doping im Prinzip wie ich. Ich nehm halt nur die Vitamine weiter (kein A drin, ich denke dass es geht)..... - also wird schon werden!!!! Deine Voraussetzungen sind eh ideal - jung und dynamisch und schon mal SS gewesen - also :knuddel: !!!! Bei mir alter Kuh ohne jegliche Einnistung sieht das anders aus - aber ich plane ja direkt im Anschluss schon den 4. richtigen Versuch (keine Kryo) von daher sehe ich das echt locker. Wenn nicht jetzt, dann eben danach - ich wollte sowieso immer ein Jungfrau-Baby... - so was tolles wie ich bin... 8) :lol:

So - genug mit Dir, nun ist aber die liebe Petel mal dran!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Zilli, da bunte finde ich schick. Ich fände es wirklich schön, wenn ich jetzt immer so angesprochen werden könnte :P . Ist doch irgendwie auch ein bißchen respektvoller 8) .
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Petel - naaaa alles klaro?! :knuddel:

Au mann - das mit dem Job für Deinen mann ist ja genauso übel und traurig, wie bei Gina :evil: :x :evil: :cry: ... und man kann nix machen wie ihn :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ihm die (offensichtlich stark überschätzten) :help: -Viren senden...... Ach menno :( ....

Uiuiui... die vielen *dd* waren zwar diesmal gar nicht für mich - aber schlecht ist mir jetzt trotzdem wieder...... :lol: aber ich bin mutiger wie hobbit - ich bin nämlich NICHT weggelaufen :lol: 8) !!!!!

Knuddel mal Dein Pelzgesicht von mir!!! Die kann das sicher auch gut gebrauchen!!!!

So - jetzt noch 2 Postings....
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o F L I P *kreisch*... Du wolltest doch unter die Dusche..... :lol:

Hallo Neschi - wo steckst Du denn eigentlich??? Hab schon soooooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nix mehr von Dir gelesen und die lustigen Kommentare fehlen mir sehr...... :cry: WO BIST DU??? *malbeiKaiPflaumeanrufenmuss*

Und ich dachte immer :wink: , junge Mütter zu Hause machen den ganzen Tag gar nix wie am Computer surfen..... 8) :lol:

Jetzt aber last-but-not-least....... *trommelwirbel*......
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

*tusch*

Hallo ZH - unser Ordnerheld!!! Auch für Dich muss ich wohl eine Vermisstenmeldung aufgeben.... :roll: :roll: oder haben Dich Deine Kühe gefressen? Oder Bambi Dich mit der vollen Windel erschlagen, weil Du wieder mal nicht gewickelt hast :-? ????

Hoffe, Eure Familie ist wohlauf und allen geht es gut!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

So - das war es erstmal!!! Bis bald!!!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Tja Zilli,
ich sitze immer noch hier :oops: . Wie Du ja schon erkannt hast haben wir Jungmütter ja auch nix besseres zu tun :P ! Deshalb verstehe ich wirklich auch nicht wo Neschi abgeblieben ist. Vielleicht haben ihr die Batteriesäurentiefdruckgebiete doch stärker zugesetzt als vermutet :lol: *flippikleinesinsiderwitzchengemachthat*.

Was ich ganz vergessen hatte:
Petel, vielen Dank für die viiiiiiiiiiiiielen Daumendrücker. Deine Däumchen haben sich ja schon mal gut bewährt vielleicht ja diesmal wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

So, jetzt aber........

Bis denn,
Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“