HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Genieße den heutigen Tag. Die Sonne scheint nur für Dich.............
Mensch, da seid Ihr aber wieder fleißig gewesen. Da ist man mal ein paar Tage nicht im Netz und dann wieder so viele Seiten.
Liebe Mita,
die Wartezeit wird immer kürzer.......... Wie fühlst Du Dich????
Wenn die Kleinen so hartnäckig sind, dann werden sie auch mit Sicherheit bei Dir bleiben wollen.
Dreamer,
ich glaube, mit Dir müssen wir schimpfen. Solch eine Aufregung ist nicht gut..... Vielleicht solltest Du Dir das mit dem gelben Schein echt mal überlegen.
Vero,
was machst Du für Sachen?????? Oder soll ich sagen, was machen die Leute für Sachen. Du hast doch teure Fracht an Bord.........
Gibt es nicht eine Grenze beim Autofahren und Schwangerschaft???????? Ich meine, da mal was gehört zu haben. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Beim Fliegen gibt es diese Grenze auf jeden Fall.
Kennt sich hier jemand aus???
Susi,
14. Mai Treffen, ist o.k. Müsste ich eigentlich können.
Hibiscus,
worin hattest Du denn jetzt Deine Prüfung. Ich bin ja garnicht neugierig.............
Susa,
es ist aber doch schon mal auf jeden Fall schön zu wissen, dass sich die Kleinen bei Dir einnisten können. Und unser Doc weiß da ja nun schon wieder etwas mehr zu. Ich vermute mal, bei der nächsten ICSI wirst Du schwanger werden. HAbe das so im Gefühl.
Hallo Nachtgespenst,
wo steckst Du?