2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Farinella,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

:dance: :dance: :dance: :dance:

Genieße den heutigen Tag. Die Sonne scheint nur für Dich.............

Mensch, da seid Ihr aber wieder fleißig gewesen. Da ist man mal ein paar Tage nicht im Netz und dann wieder so viele Seiten.

Liebe Mita,
die Wartezeit wird immer kürzer.......... Wie fühlst Du Dich????
Wenn die Kleinen so hartnäckig sind, dann werden sie auch mit Sicherheit bei Dir bleiben wollen.

Dreamer,
ich glaube, mit Dir müssen wir schimpfen. Solch eine Aufregung ist nicht gut..... Vielleicht solltest Du Dir das mit dem gelben Schein echt mal überlegen.

Vero,
was machst Du für Sachen?????? Oder soll ich sagen, was machen die Leute für Sachen. Du hast doch teure Fracht an Bord.........
Gibt es nicht eine Grenze beim Autofahren und Schwangerschaft???????? Ich meine, da mal was gehört zu haben. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Beim Fliegen gibt es diese Grenze auf jeden Fall.
Kennt sich hier jemand aus???

Susi,
14. Mai Treffen, ist o.k. Müsste ich eigentlich können.

Hibiscus,
worin hattest Du denn jetzt Deine Prüfung. Ich bin ja garnicht neugierig.............

Susa,
es ist aber doch schon mal auf jeden Fall schön zu wissen, dass sich die Kleinen bei Dir einnisten können. Und unser Doc weiß da ja nun schon wieder etwas mehr zu. Ich vermute mal, bei der nächsten ICSI wirst Du schwanger werden. HAbe das so im Gefühl.

Hallo Nachtgespenst,
wo steckst Du?
Werbeslider mit Buttons
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Guten MOrgen!!
------------------

Liebe FARI

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHEN DIR URSEL + ANGELINA!!!
Was für ein tolles Wetter Du heute hast!!
Genieße den Tag und lass Dich und Knubbelchen so richtig dolle verwöhnen!!

Hallo Dobbi, schön etwas von Dir zu lesen!!
Habe Dich beim letzten Treffen wirklich so richtig dolle vermißt!!
Warst doch bis jetzt immer da!!!!

Hallo Dreamer!!
So ist das richtig, schön das gute Wetter genießen!!
Wir grillen heute auch
Muss man ja ausnutzen..
Ausserden liebe ich Würstchen!!

Hallo Hibiscus!!
Du hast vielleicht was angerichtet..
Überlege das die ganze Zeit mit Inlinern!!
War gestern in köln zu Besuch und die Kinder vonen denen wollen mich mal Probe fahren lassen, wenn wir das nächste mal da sind!!
Wenn icg Spaß daran finde mußt Du Dich aber mit mir auch mal unter Menschen trauen!! :lol:
Und Du trainierst tatsächlich für den Kölnmarathon??
HUT AB!!!

Hallo Susa,
sieh bloß zu das dieses Z-Ding verschwindet!!
Drücke dafür die daumen..
Aber das der Doc mal Urlaub macht....
Wundert mich echt, aber muss ja mal sein..
ich könnte das sowieso nicht!!

Hallo MIta,
schön weiterbrüten, Du bist doch jetzt der große Hoffnungsträger!!

Liebe Vero,
ich finde auch Du solltest jeden Tag mal ein KLEINES Piep von Dir geben, damit
wir wissen, das es noch nicht losgeht!!
Kann ja schnell passieren!! :D

Hallo Nachtgespennst,
Du hast wirklich lange nichts von Dir hören lassen, alls klar??

So, meine LANGSCHLÄFERIN meldet sich gerade, da muss die "Tankstelle" wohl schnell zu Ihr eilen!!

Lieben Gruss auch an all die Anderen, die ich jetzt leider nicht erwähnen konnte, aber wenn Madame Hunger hat ist sie sehr unleidlich!!!

Sam und Angelina!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Sam,
schön, dass Du Dich meldest.
Ich wäre ja auch so gerne zum Treffen gekommen. ABer es hatten sich doch ein wenig spontan Freunde angemeldet, so konnte ich dann ja nicht kommen.
werde auf jeden fall versuchen, am 14. dabei zu sein. Ich war ja wirklich fast immer bei den Treffen dabei.
Auf jeden Fall bis bald :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Sooooo. Nochmal ein kurzes Lebenszeichen.

Susa: Verstehe schon wie du es meinst. Ich mag es auch nicht, nicht zu wissen wovon ich rede. ;-)

Dobbi: Leider gibt es halt nicht nur schöne Momente in meinem Beruf. Mal sehen. Ich hoffe ja, es bleibt ein Einzelfall.

Sam: Ohhhh jaaaaaaaaaaa. Grillen ist so toll. Als ich da gestern auf der Terasse lag und mein Mann war schon am grillen. Was hat das herrlich geduftet und dann diese kleinen Würstchen (Apetizer oder so ähnlich) Hmmmm. Daran kann ich mich nicht satt essen. Wünsche dann mal heute viel Spaß dabei.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Huhu und Piep :oops:

hab ja verstanden, ich meld mich jetzt jeden Tag. Ihr müsst euch aber wirklich keine Sorgen machen. Ihr gehört doch mit zu den ersten, die die Mitteilung bekommen.
Hoffe, dass sich der Kleine doch hinreißen lässt, etwas früher zu uns zu wollen. Bin eh ständig in Wartestellung. Hab am Freitag nochmal Akupunktur, da gibt es Nadeln in den kleinen Zeh....das soll wohl wehenfördernd sein. Schön wärs und es gäbe ein "Osterhäschen" :D

LIEBE FARI,

ZU DEINEM GEBURTSTAG WÜNSCHEN WIR DIR ALLES LIEBE UND GUTE, VIEL GLÜCK UND SORGENLOSIGKEIT UND NUR DAS BESTE, NATÜRLICH AUCH FÜR EUER KNUBBELCHEN. HAB EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG. DAS WETTER TUT JA SCHON SEIN BESTES DAZU BEITRAGEN.

Mach heute auch nur ganz kurz. Möchte noch ein wenig die Sonne auf dem Balkon genießen.

Zum Treffen am 14. Mai kann ich ja nun leider noch nichts sagen. Wird wohl eher noch nicht sein. Schaun wir mal, was der kleine Mann dann dazu meint.

Ciao, ciao
Vero
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

oh man kann arbeiten anstrengend sein :evil: :evil: -hatte ich schon ganz vergessen... :o

Liebe Farinella

Dir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag
-auf das es nicht nur ein spannendes, sondern auch ein wunderschönes Jahr wird

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Susa habe auch noch mal über Gelbkörperzysten nachgedacht...
ich hatte im letzten Zyklus original den selben Vorgang:
stimulierte Kryo, 2 EZ - dann Transfer und unbefruchtete EZ werden zum Gelbkörper.
SST negativ + am 4.ZT steht Gelbbkörper als Zyste und ist nicht abgeblutet.

vielleicht ist das relativ normal???
würde man nicht sofort die nächste Behandlung anschließen wollen
(was glaube ich, nicht der Normalfall ist) würde man dies ja gar nicht bemerken???
bei mir war sie am 23.ZT noch da-ist dann aber abgeblutet.

das die die Einnistung verhindert, glaube ich nicht, denn zur Zeit der Einnistung ist sie ja noch nicht Zyste sondern Gelbkörper
...der soll ja die Einnistung unterstützen...

zwingend gebraucht wird er ja nicht, -dient ja "lediglich" der Unterstützung - vielleicht kann der Körper ihn deshalb nicht so planmäßig verwerten, quasi weil er zusätzlich ist???

aber das sind alles nur Gedanken - nicht mal geplegtes Halbwissen :oops: :D
ich glaube, wir brauchen ein Aufklärungsseminar beim Doc!!
Versteh Dich total gut - bin ganz genauso gestrickt - was ich nicht verstehen kann, damit kann ich nicht umgehen.
Umgehen will ich aber, deshalb muuuuusssssssssssss ich verstehen - und das ist nicht immer leicht für meine Umwelt 8) :( :o :D

Österreicher mit GG findet allgemeine Zustimmung!!
müssen wir nach Osetern mal schauen :dance:

...irgendwie mach ich mir echte Sorgen um unser Nachgespenst...
war doch noch nie so lange weg, oder????????
wird doch nicht richtig krank geworden sein :o :-? :o :-? *dd* *dd*

Euch allen noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mita! :D
... so schnell verdrängt man negative Dinge! :wink: Arbeiten ist anstrengend!!
Aber reden wir hier über erfreulicheres! :D Österreicher nach Ostern ist gebont! Müssen wir dann mal terminieren! :D
Stimme Dir mit der Z-Ding-Geschichte voll zu! Das mit der Einnistungsverhinderung ist wirklich eher unwahrscheinlich! Das ist der zweite Gelbkörper, den der Doc unbedingt haben wollte und der jetzt da geblieben ist, weil ja normalerweise auch nur einer da ist und deshalb ist auch nur der eine verschwunden! :D Mita, wir sind bald voll die Experten! Unser Halbwissen ist doch schon ganz gut, oder? :wink: Bin jetzt echt erleichtert, nachdem meine Theorie die Zustimmung von Dir und Dreamer gefunden hat. Zumindest untermauern Eure "Erlebnisse" das Ganze! - Bin jetzt wirklich erleichtert, da hört sich das Ganze doch gar nicht mehr so schlimm an! :D :knuddel:

Hallo Vero,
bist ja eine Brave! :knuddel: Aber Sam usw. haben schon recht, wir "müssen" hier genau Bescheid wissen! :wink: Sonst macht Dreamerchen wieder "ungeschickte" Bemerkungen und wir sind alle in heller Aufregung! :D ... und das mit dem Treffen werden wir dann sehen!? :knuddel:

Hallo Dobbi,
mal schön langsam! :o Was nützt mir die Einnistung, wenn der Rest nicht klappt? ... oder wie der Doc so schön sagt: STEP by STEP, sozusagen Babysteps! :D Wäre schon schön, wenn Du mit Deinem Gefühl Recht hättest! :knuddel: Wäre auch echt schön, wenn Du es am 14.05. schaffen würdest! Keine Aktionen mehr von Deinem Mann! :wink:

Hallo Josefinchen,
da bist Du ja auch mal wieder! :knuddel: Wenn auch nur sooo kurz! :-? Bist Du eigentlich nach dem Treffen gut nach Hause gekommen? Dann war es letztes Mal vielleicht doch Nata mit dem Weg nicht finden ... ?!?! :knuddel: :wink:

So, bin jetzt wieder weg! Ist das Wetter nicht superklasse!!!??? :dance:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo , mal ein kurzes lebenszeichen von mir . Mir gehts wieder besser , aber war doch ganz schön häftig :-? . Hab im moment auch nicht so den richtigen dreh mich um irgendwas zu kümmern , schönes wetter , na ja , seh ich nur vom Bett aus , ich verkriech mich nämlich nach der arbeit wieder in mein Bett :-? . Ich glaub die letzte Mens hat mich doch ganz schön runtergezogen und geschlaucht :-? .

Fari , Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe zum Geburtstag :knuddel:

Mita , ich hab gelesen du hast zur zeit untermieter :wink: , na dann wirst du die die nächsten 40 Wochen aber nocht mehr los , ich hoffe du weisst auf was du dich da eingelassen hast :wink: . Ich *dd* und :knuddel:

Dreamer , Das Cyclo vertrag ich ( glaub ich ) ganz gut , nehm es ja auch erst seit Mittwoch , in so kurzer Zeit hat man doch glaub ich noch keine Nebenwirkungen , oder :o ?. Pass gut auf dich und dein Wunder auf :knuddel:

Treffe´n , ich kann leider am 14 nicht , da hab ich Fortbildung , aber deshalb muss der termin nicht verschoben werden , haben schon soo viele für den Tag zugesagt , ist ja auch nicht so tragisch .

Ihr anderen nicht böse sein , ich verkriech mich jetzt wieder unter mein Deckchen , ich denk an euch alle . Ich meld mich die Tage wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh

unser Nachtgespenst gibt es noch!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Laß Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und auf dass es Dir bald wieder besser geht *dd* *dd* *dd* *dd*

ganz liebe Grüße

Mita
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Na jetzt kann ich mir aber ein breites grinsen nicht verkneifen

Hallo Mita , was machen die Untermieter ???
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“