@Ulrike - Oh ja, natürlich wäre das ganz in meinem Sinne... im Moment bekomme ich noch nicht mal auf die Reihe mir ein paar T-Shirts zu kaufen

Gestern Abend wollte ich jemandem nach dem Laufen bei wkw eine Nachricht schreiben... wurde um 18 Uhr vom Telefon gestört und konnte sie 23 Uhr wegschicken... Aufgelegt, geklingelt, aufgelegt, geklingelt... der nächste bitte... man hat schon so seinen Streß

Aber schöner Streß
@Monan - Also ich wäre auch mit von der Partie, wüsste im Moment nicht, daß etwas an diesem Sonntag wäre und da es Nachmittags ist, hätte ich auch ausgeschlafen... Ja, sag mal, was die Beiden möchten/bzw. haben dürfen... etwas für den Fuhrpark

Hab gehört, ihr wollt eh größer bauen...
Die Wegbeschreibung muß ich mir nochmal anschauen... ich steige da nicht so durch... sorry - Aber ist ja auch noch Zeit.
vorhin hat die Werkstatt angerufen, mein Auto ist fertig, Spur eingestellt und Reifen neu ausgewuchtet. Ich habe ihm gesagt, daß ich seit ich die Sommerreifen drauf habe, das Gefühl habe, daß er beim Bremsen etwas unrund ist... Nja, wieder 60,- Euronen weg...

Dann tanke ich mal noch und runde auf einen Huni auf... Eine Freundin hat letzte Woche geschimpft, sie hat ihren Firmenbus getankt, mit Diesel, bei 100,- Euro hat sie mal aufgehört. Wirklich, wenn das so weiter geht, braucht man bald wirklich nicht mehr arbeiten zu gehen. Ich habe ja nicht weit auf die Arbeit, aber was machen die Leute, die weiter fahren müssen...
Heute Abend geht's dann mal noch ins Fitnesstudio, ansonsten steht nichts mehr auf dem Programm. Habe Gestern von einem Freund zum xten Mal geschimpft bekommen, weil ich im Moment "zu viel" Sport machen würde. OK, ich versuche 3 x die Woche ins Studio zu gehen und die anderen Tage laufe ich oder/und fahre Inliner - also sind die Beine jeden Tag dran. Ich versuche heute mal das Beintraining ausfallen zu lassen. Ich weiß auch nicht, es macht einfach absoluten Spaß im Moment. Gestern, als ich von der Werkstatt nach Hause joggte, war es richtig herrlich im Wald, die Sonne schien durch die dichten Bäume, es schimmerte in allen Varianten, die Vögel zwitscherten und ich hing so beim Laufen meinen Gedanken nach - dann macht es pling-pling-pling... mein Handy - eine SMS

Aber das nehme ich immer beim Laufen mit, denn ich bin ja alleine im Wald unterwegs und es kann immer etwas sein, umknicken oder was weiß ich...
So, ich schaff mal weiter...