So Couch steht, Foto mache ich später und nun gehen wir Babyshopping machen
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
Hallo,
ihr seid ja fleißig am schreiben heute gewesen.
Bine die Bilder sind ja süß
eine süße Maus *ichauchmalknuddelnwill*
Vonni viel Spass beim Babyshopping.
Habe mir jetzt gar nicht gemerkt, wer hier so viele Beiträge hatte
4500 und mehr Uiiiiiiiiiii ob ich da wohl jemals hinkomme ?
Marion habe ich das richtig verstanden, dass bei Gogospel jeder im Publikum mitsingt ?
wünsche dir weiter gute Besserung
Manu na wieder fleißig gewesen ? mußt dich aber auch fein erholen im Urlaub
Stephi
war schön gestern.
Claudia, Yvonne, Grit
Bin jetzt auch wieder weg. Schaue aber heute Abend noch mal rein
ihr seid ja fleißig am schreiben heute gewesen.
Bine die Bilder sind ja süß
Vonni viel Spass beim Babyshopping.
Habe mir jetzt gar nicht gemerkt, wer hier so viele Beiträge hatte
Marion habe ich das richtig verstanden, dass bei Gogospel jeder im Publikum mitsingt ?
Manu na wieder fleißig gewesen ? mußt dich aber auch fein erholen im Urlaub
Stephi
Claudia, Yvonne, Grit
Bin jetzt auch wieder weg. Schaue aber heute Abend noch mal rein
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Hallöchen zusammen,
nach meinem Streßpfingsten habe ich endlich Zeit mich auch mal wieder zu melden. Da es mir nicht besonders gut geht (ziemliche Übelkeit seit gestern) habe ich nicht alles nachgelesen. Sorry
Als Erstes Jens noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles alles gute, vor allem viel Glück mit Deiner gewachsenen Familie.
Ich hoffe allen geht es gut. Marion, schön, das es Dir besser geht (habe Dir vielleicht die Magen-Darm-Grippe abgenommen
)
Ich hatte heute zwei Anrufe einen super guten (die DAK übernimmt die Kosten für die IUI) und die Barmer stellt sich etwas quer. Jetzt soll ich nachweisen, das ich wirklich schwanger war (haben die das nicht in ihren Akten trotz Umzug) und dann wollen sie nochmal darüber reden. Könnte eine Bombe reinhauen. Ich habe die Bearbeiterin gefragt, ob wir jetzt noch bestraft werden dafür, das wir mit Rauchen aufgehört haben. Sie meinte eine IUI nach ICSI wird nicht übernommen. So eine blöde K...........
Aber wir werden kämpfen. So schnell geben wir nicht auf.
So, werde mich wieder hinlegen. Hoffentlich geht es mir morgen besser. Ich wollte doch zu meiner Schwester, aber so hat es keinen Sinn:
Seid alle ganz lieb
Ganz liebe Grüße Grit
nach meinem Streßpfingsten habe ich endlich Zeit mich auch mal wieder zu melden. Da es mir nicht besonders gut geht (ziemliche Übelkeit seit gestern) habe ich nicht alles nachgelesen. Sorry
Als Erstes Jens noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles alles gute, vor allem viel Glück mit Deiner gewachsenen Familie.
Ich hoffe allen geht es gut. Marion, schön, das es Dir besser geht (habe Dir vielleicht die Magen-Darm-Grippe abgenommen
Ich hatte heute zwei Anrufe einen super guten (die DAK übernimmt die Kosten für die IUI) und die Barmer stellt sich etwas quer. Jetzt soll ich nachweisen, das ich wirklich schwanger war (haben die das nicht in ihren Akten trotz Umzug) und dann wollen sie nochmal darüber reden. Könnte eine Bombe reinhauen. Ich habe die Bearbeiterin gefragt, ob wir jetzt noch bestraft werden dafür, das wir mit Rauchen aufgehört haben. Sie meinte eine IUI nach ICSI wird nicht übernommen. So eine blöde K...........
So, werde mich wieder hinlegen. Hoffentlich geht es mir morgen besser. Ich wollte doch zu meiner Schwester, aber so hat es keinen Sinn:
Seid alle ganz lieb
Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Danke Vonniwanderduene hat geschrieben:@ Andrea,
auf jeden Fall glaube ich fest an Euren Erfolg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber erst einmal Urlaub. Ich freu mich so auf den Urlaub habe eben mit meinem Schatzi tel. er hat schon einen reiseführer gekauft. Ist zwar eine geführte Reise aber zum lesen im Flieger schon mal
- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
der Reiseführer steigert bei Deinem Mann bestimmt noch die Vorfreude
und nicht mehr lange und Ihr sitzt im Flieger
das schlimmste an diesen Fernreisen sind ja leider immer die Flüge, aber für einen spitzenurlaub nimmt man das gerne in Kauf
@ Grit,
das mit den KK verstehe ich nicht, aber die versteht eh wer will. Hoffe mal, dass es Dir bald besser geht
der Reiseführer steigert bei Deinem Mann bestimmt noch die Vorfreude
@ Grit,
das mit den KK verstehe ich nicht, aber die versteht eh wer will. Hoffe mal, dass es Dir bald besser geht
Grit
gute Besserung
Das ist ja blöd mit der Bearbeiterin
ob die Ahnung hat ? Manchmal denke ich sehen die selber nicht richtig durch. Sollen doch froh sein, Ins ist doch viel billiger. Versteh das wer will
Bei uns wollte damals die Kasse AOK die Kosten auch nicht übernehmen Ich habe gekämpft bis zum Gericht. Und dann hat es geklappt. Manchmal reicht es auch schon das man mit einer höheren Person bei der Kasse redet. Ich wünsche dir viel Glück, dass du dich nicht so lange rumärgern mußt.
Das ist ja blöd mit der Bearbeiterin
Bei uns wollte damals die Kasse AOK die Kosten auch nicht übernehmen Ich habe gekämpft bis zum Gericht. Und dann hat es geklappt. Manchmal reicht es auch schon das man mit einer höheren Person bei der Kasse redet. Ich wünsche dir viel Glück, dass du dich nicht so lange rumärgern mußt.
Hallöle
Andrea
ja war super schön gestern
sollte man öfter machen
Claudia
ob ich meinen beruf verfehlt habe?? ja ab und an glaube ich das auch
Manu
magst Du nicht auch hier putzen kommen?
dann mal viel Spaß in Stuttgart das ist echt megaklasse
Bine
danke Süße
hast Du was zum Anziehen gefunden??
Vonni
hoffe eure Couch ist aufgebaut und alles nun prima in ordnung
nun kann ja nix mehr schiefgehen und baby sich auf die Socken machen
@all
wünsche Euch einen super schönen abend und einen schönen tag morgen
waren eben noch mit unserer Nicki beim Tierdoc, hatte sich plötzlich nicht mehr richtig bewegen können und ist umgefallen und hatte keine echte Kontrolle über ihre beine
oh man da kriegt man echt nen kasper
aber sie hat eine Spritze bekommen und it nun wieder ganz friedlich
Doc meinte das sie unter Umständen vielleicht einen Schock bekommen hat
was wir ja die ganze Zeit schon sagen, irgendwas muß passeirt sein als wir weg waren
oh man die kleinen tun mir soooo leid
Ich drück euch alle

Andrea
ja war super schön gestern
Claudia
ob ich meinen beruf verfehlt habe?? ja ab und an glaube ich das auch
Manu
magst Du nicht auch hier putzen kommen?
dann mal viel Spaß in Stuttgart das ist echt megaklasse
Bine
danke Süße
hast Du was zum Anziehen gefunden??
Vonni
hoffe eure Couch ist aufgebaut und alles nun prima in ordnung
nun kann ja nix mehr schiefgehen und baby sich auf die Socken machen
@all
wünsche Euch einen super schönen abend und einen schönen tag morgen
waren eben noch mit unserer Nicki beim Tierdoc, hatte sich plötzlich nicht mehr richtig bewegen können und ist umgefallen und hatte keine echte Kontrolle über ihre beine
oh man da kriegt man echt nen kasper
aber sie hat eine Spritze bekommen und it nun wieder ganz friedlich
Doc meinte das sie unter Umständen vielleicht einen Schock bekommen hat
was wir ja die ganze Zeit schon sagen, irgendwas muß passeirt sein als wir weg waren
oh man die kleinen tun mir soooo leid
Ich drück euch alle