*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Na da kann Jens die Vaterschaft nicht leugnen *g* *g*

So Couch steht, Foto mache ich später und nun gehen wir Babyshopping machen :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

ihr seid ja fleißig am schreiben heute gewesen.

Bine die Bilder sind ja süß :knuddel: :knuddel: eine süße Maus *ichauchmalknuddelnwill* :knuddel: :knuddel:

Vonni viel Spass beim Babyshopping. :knuddel:

Habe mir jetzt gar nicht gemerkt, wer hier so viele Beiträge hatte :roll: 4500 und mehr Uiiiiiiiiiii ob ich da wohl jemals hinkomme ?

Marion habe ich das richtig verstanden, dass bei Gogospel jeder im Publikum mitsingt ? :help: wünsche dir weiter gute Besserung :knuddel:

Manu na wieder fleißig gewesen ? mußt dich aber auch fein erholen im Urlaub :wink: :knuddel:

Stephi :knuddel: :knuddel: :knuddel: war schön gestern.

Claudia, Yvonne, Grit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin jetzt auch wieder weg. Schaue aber heute Abend noch mal rein :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

gell waren fleissig heute :knuddel: und shopping war gut und nun kann der Nachwuchs kommen, ist alles da 8)

Foto von unserer Gästecouch ist in der Galerie, mit Selbstauslöser, daher etwas schief :lol: :lol: ist auf jeden Fall superbequem :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: schöne Couch. Sieht wirklich bequem aus :dance: :dance:
Und natürlich ein schönes Bild von euch :wink: :dance: Das Babybett habe ich auch noch nicht so fertig gesehen, gefällt mir auch ganz doll und soviel mit Teddys :dance: ich liebe Teddys :knuddel: einfach rundum alles schön.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

danke :knuddel: und der Teddy ist von meiner Mutter, quasi das 1. offizielle Kuscheltier :lol: :lol: aber wenn es bei Euch soweit ist, dann werdet Ihr mindestens ein ebenso schönes Kinderzimmer haben :knuddel: auf jeden Fall glaube ich fest an Euren Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen zusammen,

nach meinem Streßpfingsten habe ich endlich Zeit mich auch mal wieder zu melden. Da es mir nicht besonders gut geht (ziemliche Übelkeit seit gestern) habe ich nicht alles nachgelesen. Sorry *rotwerd*

Als Erstes Jens noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles alles gute, vor allem viel Glück mit Deiner gewachsenen Familie.

Ich hoffe allen geht es gut. Marion, schön, das es Dir besser geht (habe Dir vielleicht die Magen-Darm-Grippe abgenommen :cry: )

Ich hatte heute zwei Anrufe einen super guten (die DAK übernimmt die Kosten für die IUI) und die Barmer stellt sich etwas quer. Jetzt soll ich nachweisen, das ich wirklich schwanger war (haben die das nicht in ihren Akten trotz Umzug) und dann wollen sie nochmal darüber reden. Könnte eine Bombe reinhauen. Ich habe die Bearbeiterin gefragt, ob wir jetzt noch bestraft werden dafür, das wir mit Rauchen aufgehört haben. Sie meinte eine IUI nach ICSI wird nicht übernommen. So eine blöde K........... :cry: :cry: :cry: Aber wir werden kämpfen. So schnell geben wir nicht auf.

So, werde mich wieder hinlegen. Hoffentlich geht es mir morgen besser. Ich wollte doch zu meiner Schwester, aber so hat es keinen Sinn:

Seid alle ganz lieb :knuddel:

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,
auf jeden Fall glaube ich fest an Euren Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke Vonni :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist ganz lieb von Dir. Noch geben wir die hoffnung nicht auf. :dance: :dance: :dance:

Aber erst einmal Urlaub. Ich freu mich so auf den Urlaub habe eben mit meinem Schatzi tel. er hat schon einen reiseführer gekauft. Ist zwar eine geführte Reise aber zum lesen im Flieger schon mal :dance: :dance: da haben wir ja viel zeit.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

der Reiseführer steigert bei Deinem Mann bestimmt noch die Vorfreude :lol: :lol: und nicht mehr lange und Ihr sitzt im Flieger :dance: :dance: das schlimmste an diesen Fernreisen sind ja leider immer die Flüge, aber für einen spitzenurlaub nimmt man das gerne in Kauf :lol: :lol:

@ Grit,

das mit den KK verstehe ich nicht, aber die versteht eh wer will. Hoffe mal, dass es Dir bald besser geht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Grit :knuddel: gute Besserung :knuddel:

Das ist ja blöd mit der Bearbeiterin *mecker* *mecker* ob die Ahnung hat ? Manchmal denke ich sehen die selber nicht richtig durch. Sollen doch froh sein, Ins ist doch viel billiger. Versteh das wer will *mecker* *mecker*
Bei uns wollte damals die Kasse AOK die Kosten auch nicht übernehmen Ich habe gekämpft bis zum Gericht. Und dann hat es geklappt. Manchmal reicht es auch schon das man mit einer höheren Person bei der Kasse redet. Ich wünsche dir viel Glück, dass du dich nicht so lange rumärgern mußt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallöle

Andrea
ja war super schön gestern :knuddel: :knuddel: sollte man öfter machen

Claudia
ob ich meinen beruf verfehlt habe?? ja ab und an glaube ich das auch

Manu
magst Du nicht auch hier putzen kommen?
dann mal viel Spaß in Stuttgart das ist echt megaklasse :dance: :dance: :dance:

Bine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
danke Süße
hast Du was zum Anziehen gefunden??

Vonni
hoffe eure Couch ist aufgebaut und alles nun prima in ordnung
nun kann ja nix mehr schiefgehen und baby sich auf die Socken machen :wink:

@all
wünsche Euch einen super schönen abend und einen schönen tag morgen

waren eben noch mit unserer Nicki beim Tierdoc, hatte sich plötzlich nicht mehr richtig bewegen können und ist umgefallen und hatte keine echte Kontrolle über ihre beine
oh man da kriegt man echt nen kasper
aber sie hat eine Spritze bekommen und it nun wieder ganz friedlich
Doc meinte das sie unter Umständen vielleicht einen Schock bekommen hat
was wir ja die ganze Zeit schon sagen, irgendwas muß passeirt sein als wir weg waren
oh man die kleinen tun mir soooo leid

Ich drück euch alle :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“